Batterien & Rohre Piromax Titanium Salute 25 shot

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von ZinKje, 22. Okt. 2016.

  1. Und wenn ich das richtig sehe, vertreiben die ausgerechnet die Titanium Salute nicht? :dontthinkso:
     
  2. Schlechte Nachrichten:

    Laut feuerwerkshop.de vom Markt genommen...:dontthinkso::shocked:???:eek::eek::argue2::argue2::argue2::argue2::argue2::argue2:


    Schrecklich!
     
  3. wohl das falsche Messgerät genommen und ein paar dB über das Ziel hinaus geschossen......
     
  4. Wobei die BAM solche sachen auch gerne mal macht, nur in der anderen Richtung. Die haben schon mal ihr Messgerät direkt vor einer 2m hohen Betonwand aufgebaut, die Reflektion hat den Pegel schön in die höhe gedrückt
     
    JonnyThunderkong und Mannermau gefällt das.
  5. :shocked: :mad::mad: Naja, wär irgendwie auch zu schön gewesen um wahr zu sein, dass man die mal in D ohne Probleme bekommt und verwenden darf.
     
  6. Glaubt nicht diesen ****** den der besagte Shop verbreitet. Es wurde nix vom Markt genommen. Titanium salute bekommt ganz normal ihre lagergruppen Zuordnung, dauert halt nur ne weile.
     
  7. Und die Info, dass das was feuerwerkshop.de sagt definitiv falsch ist kommt woher?
     

  8. Dazu gab's ja sogar noch ein Video Beweis aus dem eigenen Hause BAM...steht wohl für "Bald auch Messgenau"


    Wir werden sehen und Abwarten, zur not hole ich ein par zu Wucher aus Polen

    Gruß
     
  9. Genau auf den Zwischenfall hab ich mich bezogen. Ich glaube, sie haben das Video mittlerweile von der Seite genommen, nachdem ich ne Mail hingeschrieben hatte. Ich habs aber noch auf platte gespeichert :rolleyes: .

    Vielleicht war es ja auch nur ein Presse-Video, das nichts mit der Realität zu tun hat, man hätte aber wenigstens auf meine E-Mail antworten können.
     
  10. Weil der immer irgend eine ******e verbreitet und keine Beweise vorlegt. Die ti Salut war in D noch garnicht auf dem Markt.. Unter anderem
     
    psymon und Mannermau gefällt das.
  11. Joa, und deshalb muss man hier gleich ausfallend werden, oder wie? Außerdem hat Zünd Idee die meines Wissens nach zu Silvester 2016/17 bereits angeboten.
     
  12. Und was neues?
     
  13. Jetzt vielleicht? Oder gute Alternativen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Die Hammer 1 ist bestimmt nicht ganz so laut wie diese Salut Cake. Im Video kommt sie einem dumpfer und extrem laut vor. Ich bin schon auf die anderen Batterien von Piromax gespannt da sie auch vom Effekt einiges her machen.
     
  15. Gibt mittlerweile auch nix neues, oder?

    Hatte das Anfang des Jahres beobachtet und gehofft das würde sich zum positiven entwickeln.
     
  16. In Facebook wird öfter erzählt das es bald wohl nur noch offiziell in kat 3 die piromax salute geben soll
     
  17. Die wäre auch viel zu hart für f2.Das ist ne heftige Salut für f3.FB, bbVogel,Brutus alles Kindergeb. dagegen.pure Gewalt das Teil.
     
  18. Echt schade, hätte die sonst zehnfach in meinem Finale eingebaut :D
     
  19. Bin da auch ziemlich enttäuscht das sich bei Piromax wegen der Lagergruppenzuordnung, alles zu trostlos abläuft.:(

    Seit Juni wollte schon Pyrostation einige aufnehmen. Aber wegen dem Mist klappt da gar nichts. :cry:

    Alle die dieses Jahr noch Glück haben die Titanium Salute zu bekommen, Lottogewinn!:D
     
  20. Es gibt auch die Thunder Airbombs in F2 mit 1.4 G sind fast genauso wie die Titanium Salute vielleicht sogar gleich
     

  21. what wo kann man die bestellen ? ;:O
     
  22. Bei Feuerwerksshop.de

    Bin auch noch am überlegen ob ich mir da noch paar Schmackerl bestelle
     

  23. 20 pack sind bestellt :D
     
  24. ne hab doch auf ne ve aufgerundet :D also 32 packungen :D

    kommen sowieso nicht an dieses jahr :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden