Böller & Pfeifen Super und Shising Crackers von der Feuerwerksvitrine

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Kooikerfreund, 16. Juli 2017.

  1. Hallo, du kannst sicher sein, wenn es genügend Päckchen mit Bo Peep gibt, dann wird es die auch einzeln geben.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. Warum sind die Shising Cracker nicht mehr im Shop verfügbar??
    Die Shising Kategorie ist auch verschwunden..
     
  3. Wehe die kommen doch nicht (warum auch immer)...
    Habe 15Schinken+ Bestellt :eek:
     
  4. Vielleicht ist der "Rest" erstmal für den Ladenverkauf reserviert.o_O
     
  5. Das glaube ich nicht..
    Wenn man auf seine bestellten klickt landet man auf der Startseite..
     
  6. Merkwürdig, ohne Ankündigung ohne Alles... denke mal morgen wissen wir mehr.
     
  7. Naja Klasse.. Hoffentlich ein Fehler im Shop-Programm...
    Wäre sonst Käse. Hat schon jemand die Vitrine Kontaktiert?
     
  8. Naja, vielleicht passt es doch nicht mit der CE-Zulassung. (bürokratisch gesehen)
    Normalerweise muss die CE-Nummer auf dem Produkt aufgedruckt/angebracht sein. Außer es passt platztechnisch nicht. Das mag noch für den einzelnen Böller nachvollziehbar sein, aber auf dem Böllerpäckchen müsste die definitiv drauf sein. Was aber bei den Dingern nunmal nicht der Fall ist. Ob man das trotzdem so zertifizieren lassen kann, keine Ahnung. Ist auch nur so ein Gedanke.
     
  9. Dann einfach jedes Päckchen einzeln beschriften und dann wieder mit einem Band zusammen schnüren. Schade um das Papier aussen aber was nützt es.
     
  10. Die Möglichkeit besteht natürlich, aber ich glaube kaum, dass sich auf die Schnelle jemand diese Arbeit macht.
     
  11. Die Aufkleber kann man doch lose mitliefern. Zerfledderte Schinken will ich irgendwie nicht haben. Dann hätte ich auch nur Die Böllertütchen bestellen können. :(
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  12. 100% Zustimmung!
    Hoffentlich gibt es falls etwas passiert ist schnell das Geld zurück, dann gibts halt mehr Funke :p
     
  13. Sorry, aber das mit den losen Aufklebern soll hoffentlich ein Witz sein. Man hat sicher einen gewissen Spielraum. Aber der Hersteller/Importeur hat sowas zu machen und nicht der Kunde. Selbst wenn der Kunde das machen möchte.
     
  14. Für die meisten wäre das sicher in Ordnung, doch es findet sich bestimmt wieder einer, der sich berufen fühlt einen "Mißstand" anzuprangern.
     
    Pyrodaemmi gefällt das.
  15. Kann mir schon vorstellen das die Händler auch bereit wären zig Aufkleber draufzumachen damit das Zeug an die Kunden rausgehen kann.

    Aber allein deshalb wird ja nicht gleich die Ce entzogen. Der Hersteller bekommt ja in der Regel die Möglichkeit den Mangel abzustellen.
     
  16. Hast du das gesehen? Kann man das sehen im Video?
     
  17. Das hat nichts mit Mißstand anprangern zu tun. Aber irgendwo sind halt auch mal Grenzen. Und wir wissen doch auch garnicht ob es überhaupt daran liegt. Das war doch nur ein Gedanke von mir.
     
    Clef gefällt das.
  18. Das sind alte ungeöffnete Shising-Cracker-Schinken. Wo soll da auf dem Böller eine CE-Nummer herkommen? Oder auf dem Päckchen? :confused:
     
    Clef gefällt das.
  19. Durch .. ähm... hä :D
     
    tribun77 gefällt das.
  20. Du hast eindeutig zu viele Peperonis geraucht... ach nee gegessen... :D:p
     
  21. In einem Video hatten die ein neues CE Backcover drauf gehabt. Weis aber nicht welches.
     
  22. Da gabs doch ne zeitlang so einen Zauberer, weiss nicht wie der heisst. Auf YT oder im TV.
    Der kann doch bestimmt das CE auf die einzelnen Böller zaubern, ohne die Schinken zu öffnen :D
     
  23. Hallo, mit den Labels ist alles okay, es gibt ja auch Labels für die Päckchen, wenn sie einzeln abgegeben werden. Ansonsten ist die kleinste Verkaufseinheit zu belabeln, das ist bei der Abgabe eines Schinkens der Schinken. Aber es gibt aktuell etwas zu klären und wir sind einfach vorsichtig, deshalb ist die Rubrik inaktiv. Wir werden uns dazu in Kürze konkreter äußern, da bitten wir einfach noch um etwas Geduld.
     
    Soldat4215, FlashRocket96, Lexxx und 9 anderen gefällt das.
  24. Dann passt ja wohl alles. ;)
     
  25. Nichts gegen Dich, Du/Dein Beitrag war(st) nicht gemeint. Ging mir darum das wieder bestimmte
    Shops angeprangert werden.
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden