Termin | News [TV Bericht] Kunst-Feuerwerk-Fabrik Fritz Sauer

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von sawie, 10. Dez. 2009.

Schlagworte:
  1. Am Sonntag, den 27.12.2009 kommt ein Bericht über die Kunst-Feuerwerk-Fabrik Fritz Sauer im Bayrischen Rundfunk (BR3) in der Sendung "Schwaben & Altbayern" zwischen 18:05 Uhr und 18:45 Uhr. Also den Terminkalender schon mal programmieren. :thumbup:
     
    ST4RS-69-, Cool-Fox, Clown und 13 anderen gefällt das.
  2. Erinnerung

    Zur Erinnerung, gleich gehts los.
     
    ST4RS-69-, RREEYY und UZI-Fan gefällt das.
  3. danke dann werd ich mir das gleich mal anschauen;)
     
  4. Och ne, ich empfang hier nur die Frankenschau...:(
     
  5. Ach ist das schön, das es sowas noch gibt.
    Ich hoffe das 2010 wieder genug Leute gibt, die Geld für ein Großfeuerwerk ausgeben
    und das die Feuerwerker auch Deutsche Ware zeigen können.

    Gut Schuss 2010
     
  6. Ein Beitrag ohne das Unwort Rakete, sondern richtig sachlich und korrekt. Sehr schön und nicht das übliche Silvester Geschwätz.
    Auf der Seite des BR gibt es sogar eine Textzusammenfassung.

    Toll fand ich die Stelle: "Oh, nur ein Stern, an der Anfeuerung müssen wir wohl noch etwas verbessern... ":whistling:

    Hat es jemand aufgezeichnet?
     
  7. Jap, ich habs online aufgenommen...mal schauen ob das geklappt hat.

    Grüße
    Dani
     
  8. Habe es mir extra in den Kalender geschrieben, mir vorhin noch den Wecker gestellt um es bloß nicht zu verpassen, aber der Kinofilm "Avatar" ging mit Werbung und Pause noch länger als gedacht.
    Der Film in 3D ist übrigens fast so gut wie Feuerwerk!

    Auf der Internetseite des Bayrischen Fernsehns gibt es leider nur die Frankenschau zum anschauen:(
    Hoffentlich hat es mit der Aufnahme bei RREEYY geklappt.
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  9. Verdammt, heute erst gelesen. Sauer ist ganz in meiner Nähe...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden