Großfeuerwerk Kugelbomben Attrappen Kaufen/Selbstbauen

Dieses Thema im Forum "Museum Effekte" wurde erstellt von Matrix, 16. Dezember 2010.

  1. Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Kugelbomben Attrappen.

    Ich hab schon im Internet gesucht und bin auch fündig geworden.

    Es gibt dort ein ganzes Set Kugelbomben Attrappen. In der größe von 2,5"-8" Inch. Ein ganzes Set ist mir zu teuer, und zu groß deshalb ist das nichts für mich.

    Ich möchte mir die susammen mit der Abschussvorrichtung in die Vitrine stellen. Deshalb sollte das ganze nicht größer sein wie ein 3" Gfk Möser.

    Kennt ihr einen Shop wo man einzelne Atrappen bestellen kann, oder habt ihr eine Anleitung zum selberbau solcher Atrappen ?. Das ganze sollte inkl. Versand nicht über 35-40 Euro kosten. Es wäre gut wenn es in dem Shop auch Mörser gibt damit ich nicht noch wo anders bestellen muss und doppelte Versandkosten zahlen muss.

    Falls jemand weiterhelfen kann wäre das super. Danke !!
     
  2. Frag doch mal nett bei GloFire an, bestimmt bekommt man die Biester auch einzeln.

    -Klick-


    Gruß
    Alex
     
    Matrix gefällt das.
  3. Ok danke, ich werde das denn mal machen :)
     
  4. Hallo, ich habe dort mal ne Nachricht hin geschickt und auch sofort ne Rückantwort erhalten. Aber leider gibt es die Atrappen dort nur im Set zu kaufen :(
     
  5. Ich habe noch ein paar schöne Attrappen von Kl.4 Raketen-echte Monsterteile mit über 300 g Füllgewicht.Wen es interessiert....
     
  6. Probier es mal bei www.pyrotechnologie.de, dort gibt es Attrapen von chinesischen Kugelbomben von 65 - 125 mm.
     
    Matrix gefällt das.
  7. Habe grade ne Mail geschrieben warte noch auf Antwort :)
     
  8. #8 Matrix, 17. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
    Danke, die haben dort welche, das ist super. :)
     
  9. PyrotechnikFan gefällt das.
  10. Bei mir kannst du jedes Kaliber von: 50mm bis 400mm "einzeln" erwerben. ;)

    Beste Grüße
     
  11. Wo liegst du preislich bei deinen Murmeln?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden