Wettb. | Festival Malta International Fireworks Festival 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 8. Januar 2013.

  1. Malta International Fireworks Festival 2013

    26. - 28. - 30. April 2013
    Grand Harbour, Valletta, Malta

    Mehr Informationen auf der offiziellen Website:
    http://www.maltafireworksfestival.com/
     
  2. Verfolge den Facebook Auftritt seit einigen Tagen. Dort heißt es wie üblich 26. und 29./30. April.

    Malta International Fireworks Festival


    Dear Fans, we are so happy to officially release the 2013 Malta International Fireworls Festival dates, this year's festival will be held on the 26th, 29th and 30th of April 2013 - soon more information will be released - Hope to see you soon

    http://www.facebook.com/maltafireworks
     
  3. Meine Infos sind aber frischer. D.h. nicht zwingend, dass sie richtiger sind. ;)
     
  4. Und die Webseite ist offizieller.
    Richtig: 26., 28. und 30. April 2013
     
  5. [​IMG]
    Foto © MTA

    Presseinformation (02/2013) Fremdenverkehrsamt Malta:
     
  6. Programm

    The 2013 Malta International Fireworks Festival wil be held on the 26h, 28th and 30th of Apil 2013.
    For the latest news join our Facebook Fan page by clicking this link www.facebook.com/maltafireworks?ref=ts&fref=ts

    Friday 26th April 2013 - MARSAXLOKK
    9.00pm Pyromusical competition – Focs d’Artifici Europla (Spain)
    9.30pm Pyromusical competition – Mount Carmel Fireworks Factory (Malta)
    10.00pm Pyromusical competition – Lieto Fireworks (Italy)

    Sunday 28th April 2013 - MELLIEHA
    9.00pm Pyromusical competition – Tal-Gilju Fireworks Factory (Malta)
    9.30pm Pyromusical competition – 1-2-3 Feuerwerk (Germany)
    10.00pm Pyromusical competition – Pirotecnia Minhota (Portugal)

    Tuesday 30th April 2013 – VALLETTA Grand Harbour
    9.00pm Traditional Maltese Fireworks
    9.15pm Announcement and Presentation ceremony of the winners of the Malta International Fireworks Festival 2013
    9.30pm Grand Finale pyro-musical display by Pyro Emotions Fireworks (Italy)
     
  7. auweia.........
     
    Yoda, dassamba und NightFlyer gefällt das.
  8. Wenn da kein Wunder geschieht nimmt die Katastrophe Ihren Lauf.

    Armes Dingsland ..
     
  9. Das ist doch ein schlechter Scherz oder..?! ??? ??? ???

    Herr D. aus B. soll Deutschland repräsentieren?

    Zitat: "Wir freuen uns, dass unser Show-Konzept die Jury eines der renommiertesten Feuerwerk-Festivals der Welt, überzeugt hat.
    Als erstes Deutsches Team überhaupt, haben wir die Möglichkeit unsere Landesfarben bei diesem hoch angesehenden internationalen Feuerwerk-Festival zu vertreten. Wir schießen unsere Show auf Malta als vorletztes Team am 28. April um 21:30 Uhr und werden alles daran setzen, den Pokal nach Deutschland zu holen."

    Quelle: URL: http://www.1-2-3feuerwerk.de/main.html?src=/#2,0 (Stand 5.3.13, 18:26h)
     
  10. "Autschn"...
     
    Dynamit Benny gefällt das.
  11. 1-2-3 Fire all dann wird die Blamage nicht so schlimm
     
  12. So schlimm wirds schon nicht werden
     
  13. Ist irgendwer dort? Ich würd ja gern mal wieder Videos sehen und mich an meinen Besuch bei diesem Festival vor drei Jahren erinnern.
     
  14. ja,.....1-2-3 Feuerwerk!!! :D
     
  15. der erste Tag war leider kalt und verregnet.

    dafür waren die Feuerwerke sehenswert! Vor allem Malta und Italien.

    Schön zu sehen, das es die malteischen Bomben problemlos schaffen, Autoalarmanlagen aus großer Entfernung auszulösen. :D
     
  16. Und morgen schiesst Deutschland .... 1...2...3...
     
  17. Hoffentlich hat der Herr D. es sich nochmal überlegt und schießt doch nicht. Es wäre zu wünschen, sowohl für die deutschen Pyrotechniker als auch für Deutschland an sich wenn sie nicht von so einem vertreten werden sondern von jemandem ders kann.
     
  18. Wer weiß welcher Kollege für Herrn.D ran muss...bin gespannt....
     
  19. Ich würde mir ja ein Keks lachen wenn 123 das Ding Gewinnt,

    Nichts für ungut aber wenn ihr alle soooooo viel besser seid warum ist der in Malta und nicht Ihr ?

    Ich meine seine Feuerwerke sind nicht besonders, das ist wahr. Aber viele viele viele andere sind es auch nicht. Es gibt einfach zu viele, die meine professionell Feuerwerke schiessen zu müssen (und das zu können).

    Also, man darf gespannt sein :blintzel:
     

  20. Warum willst du in Deinem neuen Thread dann Videos sehen was willst Du damit bezwecken ? Sind doch eh alles Pyronetten für Dich ?????? Und dann gerade von 27. und 20 ern.??????

    Manchmal werde ich aus Dir leider nicht schlau , liegt vielleicht daran das ich Pyrotechniker bin ;)
     
  21. Erstmal ist eine Pyronette nichts negatives, da werde ich wohl falsch verstanden... Pyro - Nett... Muss sich nicht zwangsläufig ausschließen! Zu dem Videos... von sehr vielen Usern habe ich schon tolle Kat 2 Feuerwerke gesehen. Jetzt würde ich gerne mal sehen was man in Kat 4 ( mit privaten Mitteln) so zaubern kann. Irgendwie sueht man da hier wenig. Bezwecken möchte ich damit nichts. Aber wenn es ein Problem ist lösche ich den Fred halt wieder wenn dann niemand nichts posten möchte. Im übrigen hat das keinen Zusammenhang mit 123, denn die agieren ja als "Profis". Und ich denke man sollte fair sein und Malta abwarten, wenn es wirklich ein Fiasko werden sollte kann man immer noch lästern....
     
  22. Hier mal ein Video von Mt Carmel aus Zurrieq/Malta (Freitag), Videos von Spanien und Italien gibts auch allerdings ist das hier das einzige mit brauchbarer Qualität.

    https://www.youtube.com/watch?v=G_83-4mjHis
     
    Matthias Meyer und Feuersturm gefällt das.
  23. Matthias Meyer gefällt das.
  24. Gestern Abend gab es 2 sehr schöne Feuerwerke. Videos wird man sicher bald online sehen können.
    Das dazwischen hätte wohl ein "Kindergeburtstag" werden sollen. Nur leider haben das die Kinder nicht mitbekommen. Wenn ein 4 jähriger nach der Hälfte fragt wann das Feuerwerk endlich losgeht,, braucht man wohl nicht mehr dazu sagen...
    Ob es davon auch Videos gibt ist fraglich, in meiner Umgebung haben alle, die eine Kamera dabei hatten, diese nach kurzer Zeit abgedreht.

    Ps: war das ein Versuch von Deutschland, Malta zu ärgern oder war das ernst gemeint?
     
    Dynamit Benny gefällt das.
  25. Ugo Lieto Fireworks:

    [youtube="Ugo Liero Fireworks"]mnIy9wMNy3k[/youtube]
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden