Wettb. | Festival GFA Pyro

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Hot Spot, 12. Januar 2013.

  1. Vash, Detroit, PIKE und 4 anderen gefällt das.
  2. Kenn ich auch schon länger, nur über zumindest einen Deutschen Untertitel würde ich mich freuen:) Man versteht leider nicht alles, bzw. es ist auf dauer anstrengend zu übersetzen:)
     
  3. Ich kenn sie noch nicht. Aber es sieht sehr vielversprechend aus. Eine Serie über ein Pyro Firma sowas soltlen unsere öffentlich rechtlichen mal machen von unseren Gebühren.

    Danke für den geilen Link :)
     
  4. Top Videos aber ne Fire One würde ich mir nach den Fehlern des Systems nicht mehr holen :) ( Modul vergisst seine Adresse etc.)
     
  5. Nich alles für bare Münze halten, was dort gezeigt wird bzw "dramatisiert". Das meiste davon ist Show :)
     
  6. Hallo

    Habe mir auch schon vor einigen Wochen einige Folgen auf Youtube angesehen. Ist auf jeden Fall unterhaltsam und interessant. Und vieles auch mit Augenzwinkern zu sehen ;).
     
  7. In einer Folge sind die Jungs auch in Berlin und man sieht auch einige hier bekannte Gesichter....;)
    meint Raini
     
  8. Ich freue mich schon auf die 2. Staffel! ;) In Adelfia/Bari waren sie ja auch schon...

    MfG,
    NightFlyer
     
  9. Nur mal so ist das so eine renommierte Firma ,das die so viele Feuerwerke übern Globus macht? habe bis zum Beitrag noch nie von der Firma gehört ???
     
  10. Die Firma ist aus den beiden früher konkurrierenden Firmen Concept Fiat Lux und Ampleman als Zusammenschluss 2009 entstanden. Fiatlux ist als Firma "neueren Datums", Ampleman ist schon in den 30er-Jahren gegründet. Von den Shows von Fiatlux war ich noch nie so wirklich begeistert, Ampleman schießt für meinen Geschmack schöner, hat sich aber in Kanada auch einen Namen gemacht als Importeur aus China, von Igual und Panzera. Und jetzt ist's halt eine Firma. Aber im Sinne von "Global Player" darf man sich das Ganze auch nicht vorstellen, Festivals mal ausgenommen.

    tschüß
    Alex
     
    Höllen Knall und Feuersturm gefällt das.
  11. spannend wies die so mit der sicherheit halten. sonst ganz unterhaltsam.

    ich mach mir mal nicht so viel gedanken über die ganzen "pannen" die sie immer haben. ich hab solche fernsehdrehs auch schon miterlebt und weiss wie überdramatisieren das alles rüberkommt.

    lg markus
     
  12. Für die Produktion sind Sie auch in unseren Breiten unterwegs und haben auch schonmal Interesse an dem einen oder anderen Video.

    So wurden wir gefragt ob Sie ein Video aus Adelfia von uns nutzen können, auf dem zu sehen ist, was passiert, wenn eine Zylinderbombe einen ganzen Abbrandplatz vernichtet und wie weit sich die Salutinlets in der Umgebung verteilen.

    Mal schauen, was am Ende dabei so raus kommt.
     
  13. ich schaus nur, weils ab und zu ein paar Effekte am Himmel zu sehen gibt, die schauspielerische und vor allem überzogen dargestellte kanadische Art ist teilweise ziemlich affig ...
     
  14. Gefällt mir sehr gut. Super unterhaltsam. Es werden auch mal Fehler bzw Probleme gezeigt über die sonst selten geredet wird.
     
  15. 2. Staffel

    Die zweite Staffel ist nun ebenfalls auf Youtube online.


    Kanal1: https://www.youtube.com/watch?v=c5y3OVIM8s4

    oder

    Kanal2: http://www.youtube.com/watch?v=X5jw5XfVrkI



    Eine 3. Staffel wird es aber laut den Aussagen der Produzenten auf FB wohl nicht mehr geben:


     
    macmax gefällt das.
  16. Habe die staffel schon gesehen. Schade das es keine 3. geben wird.
     
  17. Die Geschichten sind weit her geholt, irgendwas geht immer schief, würde im realen Leben nicht gerade für die Firma sprechen. Aber macht trotzdem Spass sich das an zu sehen. Alle Folgen gibt es auf youtube.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden