Batterien & Rohre Nico Flashbang

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tobias123, 7. August 2017.

  1. Hallo,

    Ich hatte letztes jahr das 1. mal die möglichkeit mir die Nico Flashbangs zu kaufen da hab ich gleich eine ganze VE gekauft :(

    nun war das ja so das Nico Eurupe mit den Aktuellen richtig Kacke gebaut hat !

    ich wollte mal wissen ob Nico sich da schon zu geüßert hat ?


    liebe grüße
     
  2. was liegt bei den flash bangs den vor/ ist passiert? sind bestimmte chargen betroffen? wollte auch (wieder) zulangen, im sinne des verbraucherschutzes bitte ich um aufklärung ^^
     

  3. Naja die neun ( Nico Europe ) sind leider mit Titanfunken und manchmal auch ausetzer mit dabei und deutlich leiser ich fand persöhnlich die Jorge thunder King um einiges lauter !!!

    leider bestelle ich mir eine Ve von dem kack Online shop wollte die nicht zurücknehm !

    und Nico meinte uns sind keine änderungen bekannt :D :D
     
    psymon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden