Batterien & Rohre Preiswerte Bombenrohre mit Effekt oder Blitzknall?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von biwo92, 8. August 2017.

  1. kann mir jemand ein paar gute Bombenrohre, wo die preis / Leistung stimmt empfehlen?

    letztes Silvester hab ich mir 20 Packungen von den Weco flashbangs geholt
    dieses Jahr wollte ich aber mal etwas anderes außer nur Blitzknall
    ich dachte an ein paar schöne Effekte.

    ich möchte gerne auf Masse kaufen deshalb wäre es schön wenn sie nicht all so teuer sind.

    momentan habe ich von Weco die double thunder in aussicht gibt es da vlt noch eine Alternative?
     
  2. z.b.

    Toschpyro Bombenrohre
    Panda Bombenrohre
    Comet Future Rockets
    Xplode Big Shot
     
  3. Vielleicht wären für Dich auch die Jorge Thunder King Bombenrohre interessant, die haben einen Feuertopf plus anschließendem Blitzknall, da hast Du Effekt und Knall in einem.

    Ansonsten: Was Noob sagt. ;)
     
  4. Weco Big Flashing Thunder 2 ist aber auch nicht von schlechten Eltern:)
     
  5. Danke :)
    werde mir demnächst mal Videos von den genannten Produkten anschauen
     
  6. Alle oben genannten habe ich dieses Jahr bestellt....sind alle zu empfehlen!

    Die unten werde ich dieses Jahr auch mal probieren...

    [YOUTUBE="Defender Bombenrohr von Panda"]ZbgfScZM9n4[/YOUTUBE]
     
  7. Also ich bin mal sehr auf die Piromax PXG201 Tunder Titanium Salute (F2 1.4G) gespannt. Ich finde sie in diesem Video im Vergleich zu den Jorge Thunderking recht beeindruckend.
    https://www.youtube.com/watch?v=lvx6mO5Kg4M
     
  8. naja, die ist auch deutlich näher dran zerlegt. Scheinen mir nicht heftiger als die Color Thunder King zu sein
     
  9. Hast Du ne gute Bezugsquelle in D für die Thunder Air Bomb? Ist ja leider scheinbar gerade etwas kompliziert, bei Piromax.
     
  10. Schwierig zu beurteilen ob die 3-4m so einen großen Unterschied ausmachen. Deswegen beurteile ich bei Videos auch nicht den Direktschall, sondern versuche mich auf Echos und Reflexionen zu Fokussieren. Und da ist der Piromax nach meiner Meinung vorne.
     
  11. Na klar....... Bei mir im Silvesterverkauf :thumbup: 53937 Schleiden. Werden sich so zwischen 2,95 und 3,50 bewegen. Komm doch mal auf nen Sprung vorbei :kicher:
     
  12. Thunderkong whistling, shocker, xplode doppelknall mit schwarzpulver, flash bang, color thunder king.:joh:
     
  13. Och Mensch, sind ja nur 420km. Für ne Packung Thunder air Bomb kann man das schonmal machen :D:p Danke Dir trotzdem für's Angebot :thumbup:
     
  14. Gibt es Neuigkeiten zu den WECO Double Thunder Bombenrohren ?
    Sieht mir wie ein Konkurrenz Produkt (Flashbang Lidl) für Aldi aus ??? .

    ... aus einer fernen Galaxie
     
  15. mir scheint es so als sei es die kleinere Variante von weco big flashing thunder 2 zu sein

    https://vimeo.com/209625514

    hier sieht man sie, mit Effekte also kein reiner Blitzknall

    ich hoffe doch dass es sie im Lidl zu kaufen gibt
     
  16. Danke , aber meine Big Flashing Thunder (1.Version) sind ohne Feuertopf .

    ... aus einer fernen Galaxie
     
  17. Huhu, ist da eine deutsche Beschreibung auf der Verpackung mit drauf? mfg
     
  18. Kann ich dir leider nicht sagen, da die Bombenrohre entgegen erstmaligen Versprechen doch keine Lagerklassenzuordnung haben und somit nicht verkehrsfähig sind. Wahrscheinlich erst nächstes Jahr :eek:
     
  19. Hol dir die Flashing Thunder wenn du nicht viel ausgeben willst. Wenn du was lauteres willst dann empfehle ich die Flash Bang. Die gibt es bei einigen Händlern auch schon für 8€ zu haben.
     
  20. Die Flash Bang gibt es doch bei Lidl im zehner pack für 2,99. oder irre ich mich da?
     
  21. Da irrst du, es handelt sich beim Lidl Artikel nur um eine umlabelung des Weco Flashing Thunder ;)

    Der Original FlashBang ist von Nico
     
  22. Achso ok, wieder was dazu gelernt
     
  23. Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, wobei ich noch die "Nico Bombenstimmung" hinzufügen muss.
    Für mich mit das beste Preis-Leistungsverhältnis bei 4,95€ für drei Stück.
    Somit nur 1,65€ für ein 30mm Bombenrohr mit ca. 19g NEM und sehr großem Effekt.
    Zudem ist es super, die 13-Schüsser, zumindest ein paar davon, nun als Einzelschüsser zu haben.
    Hat mich beim Röder Vorschießen einfach überzeugt.
    Der einzige Kritikpunkt wäre die Plastikspitze zum "in den Boden rammen", anstatt ein richtiger Standfuß.

    Ebenso sind die "Xplode Single Shot" sowie "Xplode Big Shot" wirklich klasse gewesen.
    Da konnte meiner bescheidenen Meinung nach selbst das "Panda Bombenrohr-Festival" mit den Xplode's nicht ganz mithalten.

    Bei den "Röder Drei-Schlag" bin ich noch auf kommende Testvideos von Röder gespannt.
    Die darf man hier eigentlich fairerweise, da ein 3-er Verbund, nicht als Single Shots dazuzählen. Möchte sie dennoch erwähnen.
    Als "Fat" Version von den anderen Shops wirken die schon gewaltig,
    nur die Standzeit bei der Silber-Blinker ist leider nicht wirklich gut, das war eher ein kurzes Aufleuchten als ein richtiges Blinkern,
    ähnlich wie die Buketts der Nico White Strobe, da greife ich auch lieber immer wieder zur Weco Flashlight.
    Und das Abreißen von einem der drei Rohre der Fat war hoffentlich nur eine Ausnahme, was vielleicht an dem nicht ganz
    simultanen Abschuss der 3 Rohre liegen könnte, wäre auch so ein kleiner Kritikpunkt.
    Man hat halt jetzt jeweils ein Video gesehen mit und eines ohne den Querschlägern.
     
  24. Weco Double Thunder.
    Xplode Doppelknall
    Panda Defender
    Weco Flashing Thunder/ Lidl Flash Bang
     
  25. ich hatte mir letztes jahr wieder den lord of whistle von weco geholt und der ist wie immer super cool... hat auch nur 8,99€ bei lidl gekostet Lidl Silvester Prospekt 2016/2017 - Onlineprospekt alter prospekt seite 30! ich hoffe so sehr, dass es den dieses jahr wieder im sortiment gibt. das gute hier ist auch dass man den nur einmal anzünden musste und 300 schuss hatte ^^ also man hatte auch was für sein geld ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden