2015 Penny

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Greenstar, 12. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. die Weco Batterie "Champion" gibts bei Toom für 19,99€ statt 29,99€ !
     
  2. Das sind 2 unterschiedliche Batterien (siehe auch in der Datenbank) !
     
  3. So...schnell noch zwei Scorpions abgegriffen! :D
     
  4. War heute bei Penny so gegen 11.00 Uhr.

    Wollte eigtnlich nur die Attila Fontäne für 2,99€ zum testen nehmen.

    War aber leider nicht da. Also wurde gar nicht geliefert, es gab nicht mal ein Preisschild für den Artikel, somit wurde er auch gar nicht erwartet...
     
  5. So,
    alles wie gewünscht bekommen.
    OK ein/zwei Teile sind es doch noch extra geworden.
    Nichts besonderes, also Vulkane und Kracher.

    Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir das Zeugs am Sylvester zur Straße trägt :)

    Charbo
     
  6. Wer Silvester mit y schreibt, muss eh sein ganzes Feuerwerk wieder verschenken.
     
  7. Sieht man leider viel zu oft, selbst in Märkten mit Feuerwerksverkauf:bad:
     
  8. In meinem Penny war die Blue Steel als Daybreaker im System. Leider Rechnung nicht vor Ort kontrolliert und 7€ zuviel bezahlt.

    Ansonsten aber immerhin um 14:00 alles in ausreichender Menge vorrätig.
     
  9. LOL (schäm)
    dachte angesichts der Vorfreude wohl an den Stallone

    ABER
    verschenkt wird nichts !!

    Charbo
     
  10. Das ist ja nicht so schlimm, auch wenn die Variante mit i in Deutschland geläufiger ist, machbar und nutzbar ist beides. Aber am Sylvester ist noch etwas anderes... ;) "Rambo, nimmst du bitte die Granaten mit raus?"
     
  11. hat eigentlich mal jemand das Cassiopeia Raketenset gehabt? Mir ist aufgefallen, dass die Raketen da fast alle max. NEM haben. Habs mir mal gekauft und werde das erste mal seit Jahren Weco-Raketen wieder ne Chance geben
     
  12. Aber hallo ist das schlimm. Gerade für Feuerwerker.

    "Der letzte Tag im Jahr, benannt nach Papst Silvester I. (314–335 n. Chr.), wird ausschließlich mit i geschrieben; beim Vornamen Sylvester / Silvester gibt es beide Schreibweisen."
    http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/sylvester.shtml
     
  13. Also ich empfinde das Angebot als eines der besten in den letzten Jahren bei Penny. Ich habe mir dort die Scorpion geholt. Weiter so!

    Guten Rutsch !

    aquariummanner
     
  14. Ja ich war letztes Jahr nur bei Norma und Real.

    Das Penny Angebot hat mich auch überzeugt. (bis auf ein paar Ausnahmen.)
    Die habe ich dann bei Norma geholt.

    Charbo
     
  15. Ich war heute Abend kurz in unserem Penny (Milch und Salz vergessen = Klassiker! ;)) und die Körbe sahen aus als würde der Verkauf gleich erst starten...propevoll!
    Gleichzeitig hatte aber auch jeder Zweite an den Kassen (war echt voll zur Feierabendzeit) irgendwas an Feuerwerk in der Hand.
    Das zeigt mal wieder welcher Kundenkreis bedient werden möchte.
    Der Kunde der beiläufig was mitnimmt und dabei innerhalb von 30-120s entscheidet.
    Da wird kontinuierlich über die drei Tage was verkauft bis die Körbe leer sind...völlig egal was da drin liegt! ;)
     
  16. Positiv überrascht war ich von der "Bull" ala Mr. Monkey. Für 13 Euro ein super P/L-Verhältnis. Solche Batterien würde ich mir mehr wünschen: Keine brachialen Zerleger, sondern schöne Chysanthemen.
     
  17. Ich fand es nicht so gut, eben weil es sehr schlicht war

    Alf
     
  18. P/L-Verhältnis von der Banshee (Heulerbatterie mit 222 Schuss für 5,55) hat mich auch überzeugt. Zudem waren die Heuler auch gut laut und hatten am Ende ein schönes Crackling. Würde ich mir wieder kaufen.
     
  19. Hat einer die Falling Stars Raketen gehabt? Ich hatte dann doch drauf verzichtet, da ich bei dem Namen dann doch eher von Schüttis ausging.
     
  20. Ich hatte dem Cassiopeia Set mal ne Chance gegeben wo ja auch welche von den Juwel-Raketen drin waren und mich haben sie nicht überzeugt. Soweit ich mich erinner war viel Crackling drin, Raketen waren mit Zerleger, was aber auch drauf stand. Effekte konnten nicht mit Nico-Raketen mithalten. Ich bleibe damit Weiterhin bei meiner Weco-Raketenabstinenz.
     
  21. Hatte nur die Dragon von Weco.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden