2015 Sonderpreis Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 24. Nov. 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee, is bei mir auch 7:17 Uhr. Wieso sollte es da auch regionale Unterschiede geben? Hab persönlich kein Problem damit, meine Tour beginnt generell immer beim SP-Baumarkt, das war bei mir schon die ganzen Jahre so. Jetzt halt 1 Stunde und 17 Minuten später. Auch gut, mehr Zeit zum Schlafen. :D

    Die Discounter können ruhig warten, die haben genug auf Lager, aber bei SP-Baumarkt sollte man immer einer der ersten Kunden sein. Nicht nur wegen der Gratis-Feuerwerk-Aktion, sondern weil dort auch mal schnell was ausverkauft sein kann.

    Letztes Jahr z. B. war die Moonraker-Batterie für 3,33 EUR (100-Schüsser) sogar schon weg, bevor der Laden aufgemacht hat. :eek:
    Die hatten schon alle Vorbesteller aufgekauft. Tja, so kann´s auch gehen... :blintzel:

    EDIT:

    Wahrscheinlich alles Knallerbsen, Bleigießen und Party Popper. :D
     


  2. Sehr gut, dann brauch man für den Kleinkram zumindest kein Geld ausgeben :D:D

    Werde mich so gegen 6:45 vor Den SP-Baumarkt meine Vetrauens begeben..
    Mal schauen, ob ich der einzige sein werde:p
     
  3. Bin auch sehr gespannt darauf, wieviele schon vor dem Laden hocken werden, wenn ich dort aufschlage. :D
    Wenn´s irgendwo was umsonst gibt, sind die Leute doch wie die Geier. Aber ich will mich da nicht ausnehmen. Wer würde bei so einer Aktion schon "Nein" sagen... ;)

    Von daher: Der frühe Vogel fängt das Gratis-Feuerwerk. :D
     


  4. Naja ich wohne in nem relativ kleinen Ort mit nur ca 3000 Einwohnern.
    Ich hab von daher schon Hoffnung, das ich unter den ersten 20 sein werde :D
     
  5. Steht ja da "Nur bei teilnehmenden Filialen" . Bei uns im Prospekt stand nichts von Überraschungstüte.
     
  6. Ich hoffe, dass ich das bis 7.17 schaffe.
    Wenn ich um 7.17 beginne wirds eng bei anderen Läden.
    Also zieh ich was anderes vor.
     
  7. Bei mir macht der Markt schon 6 Uhr auf. War völlig schockiert, als ich das Prospekt gesehen habe. :dontthinkso:
     
  8. Info für alle Dresdner und Umgebung.
    Der SP-Baumarkt macht in Klipphausen bereits um 6 Uhr auf und nimmt nicht an der 20 Euro Gratisfeuerwerk Aktion teil.
     
    Luftheuler und Luntenriecher gefällt das.
  9. Selbiges zählt übrigens für die Filiale in Weinböhla.
     
  10. Kann ich auch für die Filiale in Passau sagen.

    Nimmt nicht an dieser Aktion teil und öffnet um 6 Uhr!!
     
  11. @ casa Fantastica

    war heute in Passau, dort aktuelle Prospekt mitgenommen, macht zwar um 7:17 auf, aber kein Gratisfeuerwerk.

    Gleiches gilt auch für sämtliche Märkte in Niederbayern.
     
  12. woran erkenne ich denn jetzt die guten Fullpower mit 4Fach Zerlegung?Letztes Jahr hatte ich einen 3er Fächer gebaut und war mega entäuscht.Weiß das jemand?
     


  13. Ahh, ok.
    Danke für die Info.

    Hab es nicht über das Prospekt dort erfahren, sondern habe eine E-Mail geschrieben, aber so weiß ich jetzt wenigstens, dass er wirklich dann um 7.17 Uhr aufmacht :)

    Der Mann aus der E-Mail meinte zwar, dass dieses Filiale nicht an der Aktion teilnimmt, man aber bestimmt etwas anderes vorbereitet hat ???
    Keine Ahnung, mal sehen was uns da erwartet.
     

  14. Das ist wirklich nur noch sehr sehr schwer zu sagen, ob es die guten Teile überhaupt noch gibt...

    Ich kann dir nur empfehlen: Kauf dir keinesfalls mehr eine Umlabelung.
    Also die Cleopatra oder Cäsar (vom Imperator Set) ausm Netto oder der Sonderpreis Baumarkt hatte die letztes Jahr die Mega Force, die aber auch keine 4-fach Zerleger mehr hatte.
    Ich würde wenn, nur noch die Originalen versuchen, die wo Full Power droben steht und dann unbedingt hinten die Effektbeschreibung lesen. Sie schreiben jetzt nämlich schon auch drauf, was da drin ist, sprich: Bei der Mega Force letztes Jahr stand schon drauf, bunt Cracklingkugeln...

    Aber sicher kannst du dir nirgends mehr sein, dank Comet...
     
    BumBum und Feistelmatze gefällt das.
  15. Bin gerade aus dem SP Baumarkt raus. >20 standen am Eingang in der Schlange. Da ich die Twinkle Stars aus der 10er Serie nicht finden konnte, eine Fan Style und eine Full Power eingepackt und als vorletzter eine gratis Tüte bekommen. Inhalt: Familien Sortiment Super Star, eine Packung Reiber, Bleigießen und eine Comet 100 (80) Schuss Batterie. Nichts doĺles, aber für geschenkt - ich freue mich drüber. :)
     
  16. #66 CZ Jena, 29. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2015
    In unserem Markt war die Aktion kompletter Beschiss!
    Keine Kunden im Markt...an der Kasse wussten sie nichts von der Aktion, erst nach Vorlegen des Prospektes wurde die Aktion "erkannt" und dann behauptet es seien schon massenweise Kunden vor uns gewesen.

    Absolute Kunden********e. Die Artikel wurden liegen gelassen... :mad:
     
  17. Hier war das absolute Chaos.
    Erst alle brav vorm Eingang Reihe bilden und dann bei Öffnung wie die ersten Menschen auf die Ware. Total egal was man fand, es wurde gepackt und an die Kasse gedrängt. Alles für die Gratistüte.
    Ich bin nach 10 Sekunden gegangen. War mir echt zu blöd..
     
  18. Hört sich gruselig an... :dontthinkso:
    Bei uns in der Filiale Klipphausen gab´s die Aktion ja nicht, von daher war das ein ganz entspanntes Einkaufen um 6 Uhr früh, gemeinsam mit drei weiteren Forianern aus der Region. :D

    Nur die Full Power gab´s nicht so reichlich, aber eine reicht mir auch aus. Hoffe nur, es ist das Original und nicht diese dämliche Crackling-Variante.
     
  19. wir waren schon um halb sieben vorm Sonderpreisbaumarkt! Waren die ersten dort und haben auch eine Gratistüte bekommen!
    Inhalt (Mega Set; Moonraker 100 Schuss; + Jugendsortiment von Keller):)
    Echt super!
     
  20. War so gegen 8.00 Uhr im Sonderpreis Baumarkt (Filiale 94036 Passau)

    Die Aktion gabs bei uns ja nicht, da hab ich mich schon erkundigt und zuvor an den Baumarkt ne E-Mail geschrieben.
    Dafür bekam jeder so ein kleines Glücksklee Anzuchstset geschenkt.

    So war noch alles in Massen da. Freundliche Mitarbeiter!!

    Die Keller Full Power hab ich nicht gesehen, aber nachdem sie letztes Jahr eh nur noch Crackling-Rotze war bei mir, hab ich sie nicht vermisst ^^
     
  21. Ich war um kurz vor 8:00 Uhr da, laut Kassierer seit 7:17 Uhr der zweite oder dritte Kunde, sonst auch niemand im Laden.
    Hab meine Bestellung abgeholt, die war aber nicht ganz so wie gewünscht.

    Statt der von mir gewünschten Sinfonie in Grün, habe ich die Blue Moon genommen, neben der war die goldene Variante eine der beiden verfügbaren.
    Statt drei Full Power habe ich nur eine und dafür zwei Mega Force bekommen.

    Die Gratis-Aktion gab es hier anscheinend auch nicht.
     

  22. Mit den Mega Force hast du echt Probleme...
    Ist zwar die Full Power umgelabelt, aber ich hatte die Mega Force auch letztes Jahr.
    KEINE Crossette/Vierfachzerlegung!! Da kommen nur noch Cracklingkugeln raus.
    Nur die originalen Full Power sollte man da noch nehmen.

    Die Mega Force hätte ich reklamiert, die ist keine 2€ wert...
     
    Pyro-X gefällt das.
  23. Hallo,
    hat jemand die Full Power gekauft und geschossen? War das jetzt die Crossetten-/Vierfachzerleger-Variante?
    Salute
     
  24. Ich hatte die Full Power vom Sonderpreis Baumarkt und es war die Version mit Vierfachzerlegung. [emoji106]
     
    ulid2006 gefällt das.

  25. Wie bereits erwähnt und vorhin auch beantwortet haben die Original Labelung "Full Power" noch den gewünschten Effekt, da es noch großteils original Keller Ware ist.

    Nicht so die ganzen Umlabelungen wie
    "Mega Force" (Gabs letztes jahr auch im Sonderpreis Baumarkt)
    "Cleopatra" (vom Netto ohne Hund)
    "Caesar" (3x enthalten im Imperator Set vom Netto ohne Hund)

    Diese 3 sind mir bekannt, dass die Cracklingkugeln beinhalten.
     
    ulid2006 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden