2015 Center Shop 2015

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroFan887, 15. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In meinem CenterShop hatten Sie schon am ersten Tag keine Lesli Gold mehr.. Die anderen beiden taugen meiner Meinung nach nicht viel..
     
  2. Aye, danke. Naja, hoffe auch auf Preisknaller. Letztes Jahr haben sie wohl auch am ende die ool für 15€ verkloppt.
     
  3. Bingo ool für 15€ und glitter für 7€. Ool noch 4x da, Glitter noch öfter. MG rufolfstr.bis 16:00 Uhr.
     
  4. Wollte auch mal mein kleinen Bericht zum Centershop in MH schreiben. Morgens um 07:10 dort angekommen direkt rein und zum Feuerwerk. Dort angekommen mindestens 10 Leute die an der Lagertür gewartet haben. Ich mir erstmal das Sortiment angeschaut, und auf der suche nach der Lesli Tatjana gewesen. Musste feststellen das sie nicht ausgelegt war. Also erstmal ein Mitarbeiter drauf angesprochen ob sie noch da ist. Nach kurzem warten kam der Chef dann mit dem Drahtkäfig wieder und meinte hier ihre Tatjana. Ich doch etwas verwundert gewesen und meinte nene da sind aber mehr Batterien drine, was ihn erst gar nicht aufgefallen ist, der wollte mir die ganze ve für 25 Euro geben.(wollte jetzt nicht gemein sein und ihn kein Hinweis geben ). Noch schnell ein Diamond d böller Schinken ein gepackt und ein bisschen klein zeug und kleinere Diamond Batterien und dann wieder raus. Es ist dort schon sehr eng und unübersichtlich gewesen.
     
    masterthao gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden