2015 Thomas Philipps

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 18. Dez. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmmm, schade, habe allerdings von meinen noch keinen gezündet. Das diese Reiber beispielsweise den 'Silver-Pirates' von Fireevent die Hand reichen können hätte ich allerdings eh nie erwartet.
     
  2. ich hatte die nico reiber aus dt. fertigung neueren Datums dagegen gezündet, die Keller Dinger können nichts^^, aber Preis und Brett wie auch bei den alten Keller Reibern ok von daher war es ein Versuch. Können wohl eher mit Austria Knallerbsen mithalten xd
     
  3. Ich würde mich freuen, wenn wir vor allem auf die diskutierten Artikel noch mehr eingehen und ggf. Bewertungen abgeben könnten:
    Wer hat denn eines der Raketensets geholt (die es dieses Jahr wahrscheinlich ja wieder verfügbar sein werden) und kann dazu etwas sagen?
    Ich meine hier besonders das "Mission Moon", das "Rocket Mix" und das "Fly High".
    Auch einen Erfahrungsbericht über das kleine Leuchtfeuersortiment "Bunte Lichertwelt" würde mich interessieren.
    Danke!
     
  4. 'T€di' !?

    m.E. im äußeren Doppelblatt des Prospektfolders abgebildet.

    Übrigens: Bei 'Wreesmann' gab es 4x4St. Sets von Lesli.
     
  5. Seit wann das? Tedi hat doch nur Meteorite.:blintzel:
     
  6. In der Tat gibt bzw. gab es die bei T€di. Zumindest gab es sie noch Anfang des Jahres.
    Das stimmt schon, da hat Athlon 63 Recht. :blintzel: Kostenpunkt 1 Euro. :blintzel:



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Athlon 63 gefällt das.


  7. Also meines Wissens gab's/gibt's im TEDI keine Powerballs (die sind ja von Keller) sondern eben nur die Weco Blitz-Knatterbälle. Die jedoch beinhalten leider nur einen Meteoriten :(

    BG, der Zündler :)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Stimmt! Da lag ich daneben. Ja, bei T€di, das sind natürlich die von WECO!

    Das passiert, wenn man kurz mal geistig abwesend ist, gleichzeitig die Trägheit siegt und man zu faul ist,
    sich aus dem Sessel zu erheben, um zum Schrank zu gehen und nachzusehen. Danke, Zündler76! :)



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  9. Möglich das T€di nunmehr die Marke gewechselt hat, bis 2014 hatten die (zumindest hier in C) allerdings nur Kat.1-Artikel von 'Keller', u.a. Powerballs, Vulkane sowie die murksigen Wunderkerzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden