2015 Megafeuerwerksverkauf Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerksverkauf, 23. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses Jahr bin ich leider im Elsaß unterwegs und vermisse schmerzlich meinen Standard-Anlaufpunkt.

    Heiko und dem gesamten Team einen tollen Verkauf und “Gut Schuß“.

    Kommt alle gut rein!
     
  2. Eigentlich waren doch alle wegen der
    Pyroshow da :rolleyes:

    War wie immer top
     
  3. So wieder daheim. Hat mir wieder viel Spaß gemacht bei der Pyroshow mit zuwirken.

    Beim Vorschießen sind mir folgende Batterien in positiver Erinnerung geblieben:

    Heron 35-6
    Heron SW5
    Jorge Thunder King
    Gaoo Diamond3 (der wahnsinn)
    Golden und Blue Star

    Grundsätzlich waren aber alle Artikel soweit gut.
     
    CZ Jena gefällt das.
  4. Bei der Agra ist heute auch Flohmarkt wodurch es extrem voll ist auf dem Weg zum Parkplatz. Wir haben uns dann vor der Halle um 10Uhr noch ca. eine halbe Stunde im freien anstellen müssen. Durch die Parkplatzsituation hat sich das heute etwas gezogen. Einmal einkaufen hier mit warterei 1,5 Stunden. Etwas schneller geht es nur für diejenigen die nur 1.3G einkaufen wollen.
     
  5. Ist jetzt der neue trennt feuerwerksverkauf mit Flohmarkt?
    Ich find es einfach belastend.

    Brauchte 20min um auf den Parkplatz zu kommen
    Zirka 40min um in die Verkaufshalle zukommen,
    wo man am Ende 20min drin ist
    Und 10min um wieder vom Parkplatz zu kommen.

    Parkplatz Gebühr (4,-) musste ich keine Zahlen da
    ich gesagt habe das ich zum feuerwerksverkauf
    will.

    Aber dank Heiko war das erwünschte auch noch da!

    :D :D :D
     
  6. Ich will Heiko auch nochmal meinen Dank aussprechen, der Megafeuerwerksverkauf war (und ist) wie jedes Jahr eine Bereicherung für alle Feuerwerksbegeisterten in Leipzig.
    Angefangen beim Vorschießen, um einen frischen und ehrlichen Eindruck von den Neuheiten und aktuellen Chargen zu bekommen. Schön organisiert dieses Jahr, alle Produkte gut erkennbar und endlich waren auch die Ansagen laut genug, Top!

    Beim Verkauf heute waren wir zum ersten Mal erst gegen 11 vor Ort (sonst immer gleich früh um 7) und überrascht zu der Zeit auch anstehen zu müssen. Leider war die Gaoo Diamond 3 schon vergriffen, hat wohl nicht nur uns begeistert :)
    Ansonsten alles bekommen was der Geldbeutel hergab, nur Schade, dass man so viele schöne Sachen liegen lassen muss :D

    Dafür bezahl ich gern ein paar Euro mehr als im Discounter, nur steigen sollten die Preise nicht :p
     
  7. Gegen 10 angekommen erstmal anstellen für einen Parkplatz. Gleichzeitig Flohmarkt ist wirklich nicht gut geplant. Das müssen die ausgerechnet an dem Tag machen wo auch Feuerwerk verkauft wird. Seid Jahren ist dies klar. Würde mich mal interessieren wer da versagt hat.

    Ansonsten jemanden in der Schlange gekannt und etwas weiter vorne gelandet. Schnell rein und ein paar Sachen gegriffen. Leider leider waren Lesli Tatjana und Gaoo Diamond 3 ausverkauft. Damit hatte Heiko auch nicht gerechnet wie er sagte. Ich konnte es verschmerzen...meine Kumpels nicht. :D

    Beim 1.3G Verkauf wirkte die junge Frau etwas überfordert was man ihr aber nicht übel nahm. Dort wurden auch Kunden vom zweiten Mitarbeiter bedient die gar keine Salutartikel usw. wollten.

    Zu meiner Bestellung muss ich sagen das ich zu Hause feststellte das statt 2 Brutus einmal eine Thunder King eingepackt wurde obwohl es beim Verkauf genug gab. Habe dann überlegt es zu reklamieren aber nochmal los fahren wollte ich auch nicht und nehme nun die Thunder King in Kauf. Eine kleine Info vorher wäre gut gewesen.

    Evtl. fahr ich morgen einfach nochmal gucken. :D
     
  8. Vielen Dank für euer Feedback.

    Ja der Flohmarkt ist leider von uns nicht beeinflussbar.Wir mieten ja nur die eine Halle.Wir wissen das es dadurch vorallem beim parken Probleme gibt.
    Ansonsten ist auch die Wartezeit beim EInlass nicht mehr von so zu steuern.Wir haben dieses Jahr die Auflage nur eine bestimmte Anzahl von Personen in den Verkaufsraum zu lassen...
    Zu den ausverkauften Artiklen....ja es ist sehr ärgerlich wenn Artikel so schnell alle sind. Aber wir haben im Traum nicht damit gerechnet.
    Bitte an alle die jetzt etwas verärgert sind....nutzt unseren Onlineshop fürs vorbestellen.Ich weiß Gaoo war nicht im Shop aber alle anderen Sachen waren bestellbar....

    Nochmals sorry für die fehlenden Artikel.Wird nächstes Jahr besser...

    Gaoo Diamond 3 wer zu mir kommt...fragt nach Heiko bekommt noch eine ;)Ich habe noch ein paar aufgetrieben...
    Tatjana ist restlos alle sowie die Bombenrohre von Diamond.

    Feurige Grüße....
     
  9. Mir wurde heute gesagt Bombenrohre befinden sich noch welche Im lager und ich solle Morgen wieder kommen ? :D

    Heut Früh gegen halb 8 da gewesen ...Schlange war uns zu lang. Also sind wir nochmal gegen 18 Uhr gefahren und haben bis auf die Bombenrohre alles bekommen :)
     
  10. ...mit der Diamond 3 ist ja ärgerlich, war vorhin da. Das Posting kam leider zu spät... :-(
     
  11. hat jemand Videos gemacht insb. zu Gaoo Artikeln und Black Mamba?
     
  12. Feuerwerkverkauf Leipzig

    Hallo Zusammen
    Leider komm ich erst morgen dazu Feuerwerk zu kaufen, da ich nur zu Besuch in Leipzig bin.
    Kann mir jemand sagen ob der MEGAFEUERWERKSVERKAUF AUF DEM AGRA GELÄNDE noch genug Auswahl hat. Oder kann mir jemand sagen wo ich sonst noch welches kaufen kann.

    Vielen Dank für Infos

    Gruss
     

  13. Wir haben noch genug da um Silvester einordentliches Feuerwerk zu schiessen...
    und wenn du mich ansprechen möchtest bekommst du auch noch eine Gaoo Diamomd 3 ;-)


    Grüße Aeroteufel
     
  14. Hallo

    Vielen Dank für deine Antwort ich nehm gern eine Gaoo und noch ein wenig mehr bin ca. 9.30 Uhr bei euch und freu mich auf ein paar tolle Batterien und hoffe das ihr eurem Ruf gerecht werdet.

    Gruß CAEPT
     
    Aeroteufel gefällt das.
  15. War sowohl beim Vorschießen, als auch dann beim Verkauf. Hatte vorbestellt und auch noch extra dort etwas gekauft. Alles bekommen was ich wollte, war alles in Ordnung.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  16. Wir vom Team Megafeuerwerksverkauf bedanken uns bei allen Freunden und Forianern die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und bei uns eingekauft haben.
    Es war wieder überwältigend und es hat diesmal besonders viel Spaß gemacht.
    Ich weiß auch das die langen Wartezeiten am ersten Tag nervig sind.Der Trödelmarkt hat natürlich auch dazu beigetragen....aber dies können wir nicht beeinflussen.
    Aber eins ist sicher.....wir machen 2016 weiter...und auch dann bekommt ihr die größte Auswahl an qualitativ hochwertigen Feuerwerk in der Region.

    An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Helfer,Mitarbeiter und Freunde die viel Kraft und Zeit investiert haben.

    PS.Dankeschön Tobias von den Dübner Feuerzauber Team für die Hilfe bei der Pyroshow.
    Auch das will ich mal hervorheben denn ich sehe uns nicht als Konkurrenten sondern als Freunde der Pyrotechnik.Nicht zu vergessen die die Freunde vom Schlinker Team.Ich hoffe wir sehen uns beim Forumstreffen 2016.

    So wie immer muss ich mich jetzt etwas um meine Familie kümmern.
    Ende Januar geht's nach Nürnberg und dann beginnt die Planung für den Megafeuerwerksverkauf 2016.

    Feurige Grüße

    Heiko

    [YOUTUBE="Pyroshow 2015"]7H3zH5T527Y[/YOUTUBE]
     
  17. klasse super usw weiterso erholt euch gut denn es geht bald wieder los!!!!:paar::thanks::knaller::fwk::boom::victory::praise::thumbup::good::phantastic::fwk:
     
    Aeroteufel gefällt das.
  18. [YOUTUBE="Pyro Show 2015"]PU-tovzMqcc[/YOUTUBE]
     
    Aeroteufel und eastfighter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden