Testbericht PyroArt Dynamit-Böller

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Morphoys, 2. Jan. 2013.

  1. Der Gedanke kam mir auch schon...
    bin aufjedenfall mal gut bedient.
    schon allein weil ieder einer von weig guten knaller seine qualität voll verloren hat...
     
  2. Jup, bei mir leider auch. Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, dachte ich mir, ob ich wohl eine ältere Charge erhalten habe, so wie beim King Cobra auch.
    Dann ne Packung vom letzten Jahr und aktuelle geöffnet - wobei die aktuelle Charge aussieht wie du beschrieben hast.
    Schade!
     
  3. die neue und alte charge kann man sofort unterscheiden...
    nicht nur weil die qualität keine mehr ist sondern auch an der bandarole...
    die hat jezt viel mehr schriftverkehr drauf und dieses VPI zeichen...

    habe noch genau eine schachtel von den alten und diese verglichen mit allen neuen....
    das ist n unterschied wie tag und nacht
     
  4. Echt schade. Im ersten Jahr werden die Leute heiß gemacht und wenn es sich rumgesprochen hat dass die Sachen gut sind wird in den nächsten Jahren an der Qualität gespart.

    Denke auch dass es keinen Test gab weil man um die Qualität der neuen Knaller wusste...
     
  5. Könnte durchaus möglich sein. Haben ja schon die dollsten Sachen erlebt.
     
  6. Ja , wisst ihr noch als gesagt wurde im video man holt das maximum raus aus den böller und mehr an lautstärke etc geht nicht...
    nun ja laut aren sie auf alle fälle, aber natürlich nicht so das nicht mehr gehen würde , wie wir jezt erfahren haben durch z.b fireevent.

    aber für mich waren die böller so wie sie waren Absolut top.
    lautstärke total OK so und von der verarbeitung war ich immer hoch zu frieden.

    und jezt auf einmal ganz anders.
     
  7. Dann habe ich wohl ebenfalls die alte Charge erhalten. Ich habe kein VPI-Zeichen drauf. Die 2014er waren echt gut.
     
  8. Ja hast du dann....
    die aktuellen haben das auf der verpackung sowie banderole...
    mir fiel sofort auf das die anders sind...

    freu dich , ich find die älteren sind top anzuschauen , alle super sauber und hart gewickelt
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden