2013 Zimmermann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrodani, 16. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hast auch zufällig ahnung wie die sind, also diamond und panda ??
     
  2. Ja weiß ich :)
    Gleichwertig fast heutzutage. Ich würde wenn nur die zwei doch die Panda´s nehmen. Bzw. gleich dort die Panda SBII nicht die Panda D, die SBII waren ganz gut.

    Hast du kein Müller Markt bei dir in der Nähe ? Als Tipp: versuche mal die SBI von Nico Dragon ;)
     
  3. nee müller habe ich nicht in der nähe, ist nen bisschen weiter weg.
    werde mal schauen wo es mich am samstag noch hin schlägt,
    danke für die antworten
     
  4. Die panda D waren letztes jahr eine katastrophe. Die sind bei mir nicht zerfetzt sondern nur vorne und hinten "rausgrschossen". Die dinger entwickelten sich also eher zu geschossen. Pandaböller werd ich deswegen nicht mehr kaufen.
     
  5. Ich steuere Zimmermann nach wie vor gerade wegen der Diamond-Böller an. Wieso haben denn so viele auf einmal eine schlechte Meinung von denen? Habe nur gutes von denen gehört (Achtung Wortspiel...), die D's sind schön laut, die SBII sogar richtig heftig laut. Kann mich der Kritik da gar nicht anschließen.
     
  6. Ja schon richtig das die Panda D etwas schlechter sind... da haste aber noch nicht die SBII probiert ;) Diamond SBII bekommt man hier sehr sehr schwer und waren zuletzt wirklich nimmer so gut wie zuletzt 2009. Naja und Diamond D ist jedenfalls 2012 gerade mal so gut gewesen wie Keller :D Jedenfalls kann man das Messgerät nicht täuschen.
     
  7. Weiß ja nicht genau wo du wohnst, aber hier in Hannover gibts von Nico (Drachen Label) bei Hagebau (Himmler) ein D Schinken für 3,99! Evtl. hol ich mir von denen mal einen hat jemand schon Erfahrungen mit den gemacht, weil hatte eher vor nur Diamond zu nehmen?
     
  8. War schon jemand bei Zimmermann und kann über weiteres Angebot / Preise berichten?

    MfG
     
  9. In Ol Wechloy gab es zumindest noch die Panda Crash für 3,99 glaube ich obwohl diese nicht in der Werbung erwähnt wurde.
     
  10. Gab es in Delmenhorst ebenfalls für 3,99 €. Ebenso wurde das Midnightfestival von Diamond gesichtet. Preis lag glaube ich bei 16,99 €, aber ohne Gewähr. (Die Augen werden schlechter, jaja das Alter ;))
    Bei Zimmermann in Bremen Walle war das Angebot bescheiden. Da gab es nix von beiden. Der Silber Rote Vulkan von Panda war noch vorhaden, der Goldvulkan hier, und ebenso in Delmenhorst ausverkauft.
     
  11. Red Heat 17,99€, Bull Dog 33€ (meine ich), Defender, Bones, Bumble Bee (alles Panda), Ohio, paar Raketensortimente, meiner Meinung aber nichts gescheites, Diamond D Böller, das ist mir so im Kopf geblieben...
     
  12. In Hannover garbsen war ich direkt am 28. Die schlange war so lang, dass ich nach 1Stunde gegangen bin, weil ich noch 2 Stunden warten hätte müssen :D

    Bin dann gegen 13Uhr noch mal hin! Viele Produkte waren zu der Zeit bereits ausverkauft. Ob es morgen nach dem Verkaufsoffenen Sonntag hier noch etwas gibt, bezweifel ich :D
     
  13. Beim Zimmermann in Edewecht gibt es Panda Defender für 1,99 €. Hab mir gleich mal ein paar Schachteln gesichert. Ansonsten ist im Laden tote Hose. Regale sind noch voll. Allerdings sind die Goldvulkane von Panda auch hier ausverkauft.
     
  14. Die Panda Bulldog von Zimmermann war echt der Wahnsinn sehr schöne Batterie.
    Der große Panda Vulkan ist leider nach etwa der hälfte explodiert, zum Glück standen wir weit genug weg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden