2013 Daniel Schlinker

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bikerday, 1. Dez. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Flashbang Battery ist wirklich richtig geil! Davon wird nächstes Jahr mehr gekauft ;)
     
  2. Gerade die Total Mayhen geschossen - Geiles Teil hält, was Sie verspricht.

    In diesem Sinne Spaceball, viel Spaß, genauso Dir Pyroboy ;).

    Mist selber keine Flashbang Batt. mitgenommen - habe leichtes Knallerverbot. Mein Weibchen ist etwas empfindlich - Den ich werde im März Papa!!!! 2014 kann kommen ich freu mich.
     
  3. FB Battery wirklich der Hammer!
    nimmt am besten statt der LaC die ThunderKong XXL
    ins Programm..die war echt Derb:D

    So 1000€ verballert jetzt penn:)

    Mfg
     
  4. Klingt gut. War meine letzte Batterie und hab sie dann nicht mehr geschossen sondern wieder mit nach Hause genommen. Aber der nächste Geburtstag kommt. :D
     
  5. Pyro-Nachwuchs :D Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes neues Jahr!
     
    Noufi gefällt das.
  6. Von der Vulcan Megapixel hatte ich mir mehr erhofft. Die Buketts waren sehr schön, hätten aber deutlich größer sein können.
    Und die Loud and Clear hat zwar wunderschöne Blinker, aber damit wurde das Thema Salutknall verfehlt - 6 setzen :joh:
     
  7. ich hoffe aber das die blinkerbatterie dieses jahr eseperat neben der richtigen LaC auf den markt kommt. ist sehr exakt gelaufen und hat echt wunderschöne blinker. für um die 15 euro einen richtig gute batterie.
     
    lwbd gefällt das.
  8. Herzlichen glückwunsch zum Pyronachwuchs Stephan-) Übrigens die Dr Pyro chaosmaschine war echt gut gewesen......
     
    Noufi gefällt das.
  9. Dankeschön an Schlinker!Ich nahm mir unter anderem 2 mal die Flashbang Batterie mit.Ich war sehr beeindruckt von der Lautstärke.Die Flashbangs gefielen auch.Der Verkauf findet in diesem Jahr doch wieder statt?Dann komme ich wieder.Gutes neues Jahr wüscht euch der Leipziger.
     
  10. Moin,

    mich würde es interessieren ob sich die
    Läden und der Umsatz gelohnt haben?

    Daher, dass das mit der Bestellung sehr gut geklappt
    hat, wird es sicher dieses Jahr die Doppelte Mänge werden
    :D

    Auswahl und P/L Top!!!!!
     
  11. ich weiß man kann nicht alles haben.
    Aber Heron fehlt bei euch noch im Programm,
    meiner Meinung weit aus besser wie Vulcan.
     
  12. So da ist einer.

    Also mal ein kurzes Feedback von uns.

    Es hat eigentlich alles super geklappt. Auch wir hatten einen deutlichen Zuwachs an Besuchern und können uns nicht über den Umsatz beschweren.
    Von daher nochmal einen Ausdrücklichen Dank an Euch!!!

    Mit einigen Forianer ergab sich auch die Möglichkeit mal ein wenig zu fachsimpeln - sehr schön so soll es sein.

    Zu unserer Produktpalette ein paar Worte. Da wir möglich nah am Kunden sein wollen bieten wir unsere Produkte über meherer kleine Läden an - so kann man sogar in Köthen oder auch in Adorf auf unser Angebot zurückgreifen.
    Einziger Wehmutstropfen: bei der Menge von verfügbaren Produkten verschiedener Hersteller ist es schlicht unmöglich alles zu bieten. So haben wir Standardmässig kein Weco, PyroArt und Heron im Programm. Natürlich bedeutet das nicht, dass wir nicht Augen und Ohren offen halten und sollten sich Produkte bewähren und der Preis stimmig sein - wer weiß, denn die Kontakte zu allen Herstellern und Importeuren bestehen.

    Für meinen Laden in Taucha kann ich mit folgenden Zahlen glänzen: Insgesamt 143 Artikel gab es, davon waren 43 verschieden Cakeboxen zu haben, wobei die teuerste die Showof Fireworks von Jorge mit 35,-€ zu Buche schlug.

    Ich selber habe mir von Vulcan die Total Mayhem, High Jinx, Meltdown, Wake up Call, Fiesta und Dr. Pyros Chaosmachine angeschaut. Mir haben Sie eigentlich alle gefallen wobei ich über kleinen 19 Schüsser am meisten gestaunt habe.

    Ich hoffe Ihr seid allesamt gut ins Neue Jahr gestartet, auf ein gutes 2014.

    Mit feurigen Grüßen,
    Euer Noufi
     
    Silan, marb75, Firstones und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden