2013 Megafeuerwerksverkauf 2013 Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Frontenmichel, 24. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komm vorbei es sind noch genügend Jorge Rölis da.....
     
    High-Solution gefällt das.
  2. 2 PSP 1-01 hab ich gekauft ;) aber ich finde Support Beratung und super team auf der AGRA
     
  3. Von den Lion im 6er Pack hab ich genug gekauft, aber in den letzen beiden Jahren gab es ein 4er Sortiment (u.a. mit Meteor und Vader), das meinte ich ;)
    Ist ja auch egal, ich hab für dieses Jahr ein mehr als ausreichendes Sortiment, danke für die Auswahl, die ihr bietet! :)
     
  4. So, dann mal Danke an euch, habe genug Geld ausgegeben und weiß das es sich gelohnt hat wieder einmal in der Agra beim Megafeuerwerksverkauf mein Feuerwerk gekauft zu haben! Vielen Dank an Heiko und Co!
    Wünsch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!

    :fwk: :thanks:
     
  5. Vielen Dank ans Team, super Auswahl und Preise bis ins kommende Jahr!
    Guten Knall und guten Rutsch an alle!:)
     
  6. Ich hab gehört die VS Batterie von BB
    war Feucht?" Beim (vorschießen)!?

    Meine die ich hatte waren richtig Laut
    Extrem Laut und Geil :)
     
  7. Ja meine war auch laut
    Liegt aber an der steighöhe von 3-10m

    Die anderen Fliegen höher
     
  8. Meine waren auch gut....scheinbar beim Vorschiessen ne Montagsbatterie erwischt...


    Aeroteufel
     
    Frontenmichel gefällt das.
  9. Die kamen mir sogar lauter wie die Black Thunder vor. Ein wirklich geiler Artikel von blackboxx.
     
  10. Na toll und ich hatte extra keine gekauft um nicht enttäuscht zu werden:(
     
  11. Gesundes neues an alle hier.

    Ich hatte diesmal leider kein Glück mit den Blackboxx cakes.

    Hatte wohl nur Montags cakes,denn mir hats alle 3 zerlegt.

    Die Dock 12 beim 2 Schuss,die Heyloo beim 4 und die violett fantasia beim 7.
    Ein Diamond Rohr ist bei mir auch am Boden geblieben.

    War zwar schade aber nicht zu ändern.
    Nächstes mal hab ich hoffe wieder mehr Glück.
     
  12. Hatte mir auch ne VE Diamond Blue Star's
    geholt, ein Rohr war nur ein Feuertopf
    aber sonst ein Geiles Bukett Riiieeesiger Ball
     
  13. Die vs war meines Hörens genauso laut wie die Black Thunder aber unter einem fb einzustufen
    Sehr überraschend für mich waren die bft für 2€(?) nehme ich nächstes Jahr gerne noch nen paar mehr mit. War gar nicht so verkehrt
    Ansonsten waren alle cakes die ich bei euch gekauft haben Top!
     
  14. gesundes neues jahr an alle!noch 363 tage dann ist es wieder soweit!haben grosses lob fürs feuerwerk bekommen hat alles klasse funktioniert doch das es so toll ausgesehen hat dieses lob gebe ich mal weiter an heiko und sein team denn dank der tollen beratung usw war einfach nur toll.:D[​IMG] weiter so ist ja nicht mehr lang bis zum nächsten mal.viele grüße
     
    Aeroteufel gefällt das.
  15. So liebe Freunde.Ein kleiner Bericht vom Megafeuerwerksverkauf 2013.

    Allen Besuchern und Freunden von hier aus nochmal Alles Gute für das neue Jahr.

    Wie jedes Jahr haben wir unser Angebot erweitert und verfeinert.Ich glaube in diesen Jahr haben wir nochmal 20 % mehr Artikel im Angebot gehabt als letztes Jahr.Uns war natürlich bewusst das wir auf Grund der Lagermengenregel genau aufpassen mussten wieviel NEM im Verkaufsraum aufbewahrt wird.Deshalb gab es von uns viele Überlegungen wie wir das anstellen.Und was soll ich sagen es hat sehr gut geklappt.Unser Konzept hat sogar den Behördenkontrolleur gefallen und uns grünes Licht für die weiteren Megafeuerwerksverkäufe gegeben.Das heisst wir haben noch Luft für mehr Artikel :).
    Weiterhin möchte ich mich hiermit nochmals für die langen Wartezeiten von bis zu 1 Stunde entschuldigen.
    Leider können wir das nicht direkt beeinflussen aber ich denke das war auch dem Samstag geschuldet da viele einen freien Tag hatten.Auch die Anfahrt war auf Grund des Trödelmarktes etwas zäh.Leider könnnen wir auch den Trödelmarkt nicht beeinflussen.Im nächsten Jahr wir es aber keinen geben:)
    Aber mal ganz ehrlich...so kennne ich den alten Megafeuerwerksverkauf von früher.Dort musste man immer anstehen auch noch Mittags:) Eben weil es das beste Angebot in der Region gab.Und ich glaube wir sind fast so gut wie die ehemaligen Berliner.
    Was mich gefreut hat war das diesmal viel mehr Forianer zu mir gekommen sind.Leider hatte ich nicht wirklich viel Zeit aber ein kurzer Plausch war immer drin. Aber auch der Treff nach dem Vorschiessen war doch nett.Machen wir dieses Jahr bestimmt wieder.

    Erwähnen möchte ich hier auch noch meine stillen Helfer die mich bei der Vorbereitung des Megafeuerwerksverkaufes immer unterstützen.Da wäre der Tobias alias eastfigther und der Michel alias misc88.Vielen Dank nochmal :)

    Vorschau 2014

    Was soll ich sagen.Wir werden wieder versuchen die besten Produkte am Markt anzubieten.
    Ende Januar gehts nach Nürnberg zur Messe.Ich habe da schon was im Kopf aber mal schauen ob es klappt.
    Was wir auf alle Fälle erweitern werden ist der Vorbestellservice.Wer es gesehen hat, wir haben relativ spät unseren Onlineshop im neuen Design eröffnet.Das wird dieses Jahr eines meiner Hauptaufgaben werden diesen Shop für euch so aus zu bauen das ihr gemütlich Online bestellen könnt und eure Ware beim Megafeuerwerksverkauf abholen könnt.Ist ja gerade für die 1.3 G Artikel sehr interessant.

    So dann sage ich mal Tschüss denn jetzt brauche ich erstmal etwas Urlaub.

    Eure Aeroteufel
     
    4m@ru, knallbeere, Frontenmichel und 9 anderen gefällt das.
  16. Den haste dir verdient. :p

    Macht weiter so! Freu mich schon auf dieses Jahr, ist ja nicht mehr lange hin... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden