2013 Kuriose Sturmstreichhölzer

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Saiph, 31. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durch Zufall drauf gestoßen, man achte auf den Preis pro Versandeinheit:

    http://www.e bay.de/itm/200-Sturmzu...z-/271168063489?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
    (Der Link geht nur, wenn man das Leerzeichen aus e bay löscht)



    Echtes Schnäppchen :D:shocked:


    Antwort des Anbieters auf Nachfrage:

    Hallo,
    der Artikel wurde preislich hoch gesetzt da dieser voraussichtlich erst Ende des Jahres vom Hersteller wieder zur Auslieferung kommt. Es wären dann wie in der Beschreibung angegeben 8 Schachteln à 25 Stck.


    Also kauf ich mir zu Silvester hin auch ein Display davon, falls unter dem Jahr mal Knappheit herrscht :hide:
     
  2. Schnäppchen

    Na was will man mehr, ganze 8 Schachteln Sturmhölzer a 25 Stück Inhalt, von fast aktueller Nico Ware für schlappe 90€.:D

    Mensch, da sind ja die Angebote von älteren Weco oder Riesa-Angeboten bei Online-Shops ja richtig überteuert.:blintzel:;):p:p:p

    Naja, zu dem Angebot braucht man wohl nix zu sagen und dann die Antwort noch darauf :eek::phantastic::stopit::fwk::knaller:
     
  3. Angebot nicht mehr verfügbar. :(
     
  4. Hm doch?
     
  5. Doch funktioniert wenn du die Link-Adresse kopierst und nicht die Buchstaben wie du es gemacht hast ;)
     
  6. Bei dem Preis werde ich mir gleich mal welche bunkern... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden