Schweiz | HD-Video und Bilder | Strandfest Aarburg (300mm)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 26. Juli 2009.

  1. Atemberaubende Effekte, allerfeinste italienische 210mm Zylinderbomben und Kugelbomben bis 300mm, was will man mehr.
    Schade, dass die "Knallkette", die über den Fluss gespannt war, nicht zündete.
    Aber hey, schaut euch den Rest an und ihr vergesst die Kette schnell.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Wie immer eine geschnittene Version der besten Szenen. Dieses mal wars nicht einfach,
    denn das Feuerwerk dauerte ca. 35-40min, inklusive kleinere Pausen versteht sich.
    Vielleicht uploade ich das komplette Feuerwerk irgendwann, wobei "Ben77" das sicher tun wird.
    Der Standort war nicht optimal, aber in Aarburg ist es sowiso etwas mühsam um Feuerwerke zu filmen.
    Achja, irgendwie rauscht das Bild recht stark...

    HD-Version: http://www.youtube.com/watch?v=1I0nTE4NpBI&fmt=22

    [youtube="Strandfest"]1I0nTE4NpBI[/youtube]
     
    HoPa, devastor, rabe85 und 13 anderen gefällt das.
  2. War wirklich ein Feuerwerk vom Allerfeinsten. :applause:
    Habe mich oben bei der Kirche platziert zusammen mit meinem Bruder.
    War schon sehr nahe dran. :cool: Bei einer Bombe am Anfang kamen die Effekte bis auf die Hausdächer runter.

    Als die Rakete? von der Brücke aus in Richtung Zuschauer geschossen wurde, um wahrscheinlich die Kette zu zünden, kam mir das allerdings schon etwas Risikoreich vor.

    Bericht mit Fotos und Videos folgt am Montag.
     
  3. Morgen jungs..

    Also Ben..das war eine Seilrakete...die fliegt nur da wo sie soll:)

    Ja mit der Knallkette ist wieder son ding..zündmaschinen und aarburg scheint kein paar mehr zu werden:)

    Ansonsten war ich zufrieden...

    Konnte von einem Baugerüst das Fwk begutachten
     
    Ben77 gefällt das.
  4. Danke für das schöne Video und für die tollen Fotos.
    Das Feuerwerk war wircklich Wunderschön großes Lob!
     
  5. Hammergeil!!!Ich bin begeistert!!!Das Feuerwerk muß gerockt haben bis zum geht nicht mehr!!! Weiter so!!!!:):):)
     
  6. 1PYRO8, *Pyro*, Knallkörper und 2 anderen gefällt das.
  7. Was für ein gewaltiges Finale , der Wahnsinn !! Immer wieder schön zu sehen , geil ...:)
     
  8. Ja das war ein sehr gutes Feuerwerk. Leider extrem in die Länge gezogen, aber das ist nicht die Schuld des Feuerwerkers.
    Man stelle sich vor, dieses Feuerwerk in der üblichen Zeit von 20-25min!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden