Raketen [Meinungen u. Umfrage] TSR / Tolle Lola 2014

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von D-Böller, 3. Jan. 2015.

?

Wie haben euch die Neuauflagen von TSR und Tolle Lola gefallen ?

  1. Die Tolle Lola hat meine Erwartungen erfüllt

    70 Stimme(n)
    47,6%
  2. Die Tolle Lola hat meine Erwartungen enttäuscht

    14 Stimme(n)
    9,5%
  3. Die TSR hat meine Erwartungen erfüllt

    87 Stimme(n)
    59,2%
  4. Die TSR hat meine Erwartungen enttäuscht

    17 Stimme(n)
    11,6%
  5. Weco soll weitere Klassiker in Deutschland herstellen (welche ?)

    74 Stimme(n)
    50,3%
  6. Die TSR und die Tolle Lola reichen mir

    13 Stimme(n)
    8,8%
  7. Neuauflagen von Weco können mir komplett gestohlen bleiben

    14 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal geschrieben:
    Ich bin von der Turbo Salut Rakete sehr enttäuscht. Für 3€/Stück erwarte ich eine hohe Verarbeitungsqualität und ein rundum gutes Produkt.
    Die äußerliche Verarbeitung ist auch wirklich tadellos. Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Aber, ich hatte bei 6 geschossenen Raketen 3 Stück, die nicht geknallt haben. Ich finde es für ein Artikel "Made in Germany" und für den Preis einfach nur traurig.
    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und wieder einmal ein Montagsprodukt.
     
  2. erstmal danke an Weco für das Neuauflegen der Tollen Lola und der TSR , muss von vorherein sagen, habe nicht die riesengroßen Erwartungen gehabt und war sehr zu frieden mit beiden Raketen

    Tolla Lola - leider fehlte mir der direkte Livevergleich, aber der aufstieg war gut,das bukett hat potenzial, das war mir nicht dicht genug,standzeit aber ok

    TSR - hier war ein direkter Vergleich möglich,den einzigsten Unterschied den wir feststellten das die alten einen dumpferen und satteren Knall hatten als die Neuauflage

    ansonsten bin ich aber begeistert von beiden Varianten und freue mich sie einfach wieder schiessen zu können und hoffe auf weitere Wiederauferstehungen am Nachthimmel :)
     
  3. Also was ich nun gar nicht verstehen kann, ist das doch sehr viele enttäuscht sind oder schlimmer meinen die können bleiben wo der Pfeffer wächst!:cry: ABSOLUTER HUMBUG! Das waren bestimmt wieder die Miesepeter die Weco keinen Erfolg gönnen oder diese Sparte Leute die absolut nicht bereit sind den gerade mal geringsten Preis von 2,80€ pro Turbosalutrakete zu zahlen. Also ich habe es nicht bereut die Turbosalutrakete auszuprobieren. Ich bereue es eher nur eine 10er Schachtel gekauft zu haben! Also ich als übler Geräuschfeuerwerksfan war wirklich sehr bedient mit dieser Rakete. Der Knall war für DEUTSCHE! Verhältnisse richtig gut. Also ein kleiner Blitzknaller aus Polen wird da schon abgerotzt. Ich kann Weco nur dafür loben, dass ich nun auch im Genuss der wahrscheinlich besten Geräuschrakete Deutschlands erleben durfte.

    Wenn Weco die Alte Tri Color mit Silberaufstieg und meine Erstlingsrakete Smaragd mit guter Schüttladung und Crackling aufleben lassen könnte wäre das der Oberhammer. Aber erstmal gebe ich mich mit der TSR zufrieden. Denn die ist top! Genauso wie alle sämtlichen Neuheiten-Geräuschbatterien 2014 von Weco. Crying Wolf war der Stimmungskracher an Silvester! So herzlich habe ich meine Mutter schon lange nicht mehr lachen gehört. Die 19,99€ oder 24,99€ oder teurer ist es allemal wert. Ich glaube ich kuschele gleich meine 6 TSR und meine Wolfsgeheul :drool: :crazy:

    ALSO WECO! LASST SIE LEBEN! DIE TURBOSALUTRAKETE:blintzel:
     
    Eleven gefällt das.
  4. Ich muss sage das weco hier echt tolle Arbeit geleistet hat. Die Tsr habe ich mit der alten Tsr direkt verglichen und man kann kein Unterschied feststellen. Der kreischaufstieg ist identisch und der knall ebenfalls.. ich kann nur sagen absolut geil.

    Die Tolle Lola hingegen hat beim Goldbukett nachgelassen. Der kreischaufstieg ist identisch aber das Bukett ist echt mager, ich muss sagen das hat mir nicht so gefallen und ich werde sie mir auch nicht mehr holen.
     
  5. Vermutlich haben viele von Euch noch lange nicht alle Artikel des letzten Jahres bewertet. Auch waren einige von Euch sicherlich gerade auf Vorschießen und können bereits die Neuheiten bewerten - gerade das ist JETZT als Kaufentscheidung für alle Kurzentschlossenen wichtig, die ihr Silvesterfeuerwerk 2016 dann bei den Fachhändlern erwerben. Und alle "Nostalgiker" finden zahlreiche "Raritäten" in der Datenbank.

    Also, bitte bewertet JETZT soviele Artikel wie möglich in unserer Datenbank!


    [​IMG]
     
    Gipsbombe gefällt das.
  6. Ich wurde aufjedenfall nicht enttäuscht toller Aufstieg und ein geiler Knall, gute Arbeit!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden