Pläne & Erlebnisse Feuerwerk kaufen und abrennen in Ungarn/Budapest

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von D-Böller, 13. Oktober 2015.

  1. Hallo Leute,

    ich reise Morgen spontan für ein paar Tage nach Budapest. Kann mir jemand sagen wie Verkauf und Verwendung dort geregelt sind ? Hat jemand einen heißen Tipp auf Lager wo man in Budapest gut einkaufen kann ?

    Besten Dank !

    David
     
  2. Niemand ne Idee ?
     
  3. Ich frage mal eine Freundin die dort wohnt, aber ich kann nichts versichern, weil sie sich nicht so sonderlich damit auskennt.

    Laurenz
     
  4. Cool, danke :)
     
  5. Hey,

    laut meiner Freundin brauch man eine Genehmigung, dass man an "normalen" Tagen Feuerwerk abrennen darf. Soll ich sie noch Fragen wo man gut Sachen kaufen kann, oder ist das dann für dich uninteressant?

    Laurenz
     
  6. Hey Jungs,

    danke noch für eure Tips. Leider war ich während meiner Zeit in Ungarn nicht in der Lage hier rein zu schauen. Budapest ist aber ne sehr schöne Stadt ! Werde sicher wieder hin, eure Hinweise waren daher nicht umsonst ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden