Termin | News FEUERWERK Forum Adventskalender 2015

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cena_Flair, 6. Nov. 2015.

  1. Hallo, ich bin ja für den 2.12 eingetragen. DAs Video ist auch fertig, nur will ich noch eine Kleinigkeit zünden und mit rein nehmen. Sollte das wegen dem Wetter auch heute nicht funktionieren, lass ich das raus und lad das Video hoch. Allerspätestens morgen frü um acht ist es online und du hast den Link!!:):)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Hallo,
    eine bitte an alle teilnehmenden User:

    Stellt bitte auf YouTube Eure Videos auf > nicht gelistet < ein, danke. :blintzel: :joh:

    Denn wenn jeder schon Eure Videos vorher sehen kann, dann ist ja die ganze "Spannung" weg! :blintzel: :joh:

    Wenn Euer Termin verstrichen ist, dann könnt ihr gerne Eure Videos wieder auf > öffentlich > stellen. :blintzel:

    Gruß
    Scherzartikel

    .
     
  3. Alles so kompliziert hier :p:unsure:
    Habs auch prompt falsch gemacht
     
  4. An alle, die es nicht in den Adventskalender geschafft haben: Bitte dreht doch trotzdem ein Video und schickt es uns!

    Wir haben bislang noch kein einziges Ersatzvideo erhalten. Es wäre doch schade, wenn dann im Ernstfall gar kein Video gezeigt werden könnte...

    Ein bisschen wundert mich das Ganze schon, da einige von euch unbedingt dabei sein wollten, aber bei der Rückmeldung zu langsam waren.
    Schade, dass ihr nicht auf diese Weise mithelfen wollt.
     
    RSpyro, reloop27 und Scherzartikel gefällt das.
  5. Vielen Dank an
    Scherzartikel, Cena_Flair und an alle Beteiligten dieses Jahr.

    Der diesjährige Adventskalender ist wieder (wie jedes Jahr) echt SUPER geworden. :thumbup:

    Mal schauen, ob ich es schaffe nächstes Jahr dranteilzunehmen.:joh:
     
    Scherzartikel gefällt das.
  6. Vorbereitungen für Türchen Nummer 23 sind abgeschlossen ;)
    [​IMG]
     
    Scherzartikel gefällt das.
  7. Da bin ich mal gespannt, freue mich schon drauf.:schacka:
     
  8. Bin ich eigentlich zu böd für den Kalender? Warum kann ich nicht wie am Anfang auf die einzelnen Daten klicken, um die Vids zu schauen?
     
  9. Weil dies hier nicht der Thread ist in dem im ersten Beitrag ein Video verlinkt ist sondern nur ein Foto ;)
     
    Burning-Bruno gefällt das.
  10. OK...ist noch früh heute...^^ THX!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden