Termin | News Das besondere Feuerwerk - Bayrischer Rundfunk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von ronny5048, 28. Dezember 2014.

  1. #1 ronny5048, 28. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
    heute um 21.15 Uhr Bericht über Silvesterfeuerwerk
    mit Hilfe eines Pyrotechnikers wird erklärt wie jeder mit einem überschaubarem Budget ein Silvesterfeuerwerk in den Himmel zaubern kann

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hier der Link... www.br.de/mediathek/video/vid...t&period=today
     
    Silberhütte, Chrissi14 und Pyro gefällt das.
  2. Man sieht Old Hummig, fein. Danke!
     
  3. Himmelsschreiber :applause:
     
  4. Das war doch ganz unterhaltsam und sympathisch gemacht. Nur die Sprache.... :p
     
    ronny5048 gefällt das.
  5. über röder wurde auch berichtet... :D:D:D

    sie sind einfach überall.lol
     
  6. War eine schöne Sendung. Auch die Lager/Werksverkäufe von Röder, Zink, Weco, PyroArt und Himmelsschreiber wurden genannt und auf einer Karte mit Fotos gezeigt.

    Viele Grüße und viel Spaß beim shoppen morgen.

    Christian
     
    ronny5048 gefällt das.
  7. Ja die Reportage war gut. Nicht mal so klischeehaft wie sonst immer. Die beiden Himmelsräder sahen auch gut aus, versuche ich glaube ich nächstes Jahr auch mal.
     
    ronny5048 gefällt das.
  8. #8 ronny5048, 28. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2014
  9. ... ganz dünnes Eis, Pyro!!! :p
     
    Pyro gefällt das.
  10. Ich fand die Preise in dem Laden ziemlich happich.... Und das es bspw. Bugano nur im Fachhandel gibt stimmt auch nicht...
     
  11. Wenn du wüsstest, was dort Flashbangs kosten. :D

    Hust... Da hat wohl jemand vergessen, wie hoch der bayerische Anteil seiner CoMods ist... :whistling:
     
    RSpyro gefällt das.
  12. Sehr schöner Film. Endlich nimmt sich mal Jemand Zeit um die Thematik vernünftig anzukratzen, den Unterschied zwischen Discounterstandardware und Qualitätsware zu erklären und dann vor allem auf die positiven Aspekte von Feuerwerk einzugehen, Leidenschaft, Faszination,.....
    Mal eine schöne Abwechslung zu Polenböllerberichten. Top.
    Sowas sollte mal in den "Hauptkanälen" laufen, z.B. nach der Tagesschau, dann würden evtl. mal einige Pyrogegner, oder zumindest Skeptiker mitbekommen, daß Pyros nicht grundsätzlich bekloppt, gefährlich, oder sonstwas sind.
     
    ronny5048 gefällt das.
  13. Ein schön gemachter Bericht, echt super. Vor allem ohne das leidige Thema Polenböller etc. :) :thumbup:
     
  14. Das besondere Feuerwerk

    Hab ich neulich auch im TV gesehen und ich finde den Beitrag ganz gut gemacht. Gerade zu Silvester als Vorgeschmack, aber auch für Leute, die mit dem Gedanken spielen, Pyrotechniker zu werden.

    Viel Spaß beim Schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden