Video Zeitlupentest Lesli Moskitos mit 250 Bildern/Sek

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 10. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Ein neuer Zeitlupentest mit 250 Bildern/Sekunde (echte 250 Frames, nicht weiter in der Postproduktion verlangsamt), diesmal einige startende Moskitos von Lesli Silvesterzauber. Man sieht sehr gut, dass es eigentlich völlig egal ist, ob man sie legt oder stellt - da hingestellte beim Anzünden fast immer umkippen und liegende trotzdem senkrecht starten können. Beide Versionen haben aber auch Querschläger.

    Die dramatische Musik von meinem ersten Zeitlupen-Test habe ich der Einfachheit halber drunter gelassen. Ich glaube, das behalte ich noch ein paar Mal bei, es wirkt :D


    Https://vimeo.com/151298515
     
    rabe85, Limzero, Vulkanier und 53 anderen gefällt das.
  2. Danke für die tollen Impressionen Markus :)!
     
    Matthias Meyer und Pyro gefällt das.
  3. SUPER!

    Ich liebe diese Zeitlupen-Videos von startenden Artikeln!

    Das hat immer so etwas Episches, Gewaltiges, Erhebendes, Berührendes -
    erst Recht mit der passenden Musik dazu!

    Kategorie "NASA / Start Saturn V" eben!
    :)

    VG -
    Rocket Man
     
    Pyro gefällt das.
  4. Sehr schön gemacht :)
     
    Pyro gefällt das.
  5. Ich mag die Dinger wegen der Querschläger ja nicht so, aber das Video ist phantastisch!

    Der letzte hätte Dich ja fast erwischt...
     
    Pyro gefällt das.
  6. Das war "meterweit" an der Kamera vorbei :D
    Danke für Euren Zuspruch zum Video!
     
  7. Sehr beeindruckende Aufnahmen. :thumbup:
    Damit ist auch die Funktionsweise der kleinen Teile anschaulich erläutert.
     
    Pyro gefällt das.
  8. Bitte das Video unbedingt mit in die DB einpflegen!
     
    Gipsbombe und Pyro gefällt das.
  9. Sehr sehr geile Aufnahmen bitte mehr von sowas


    Gruß Daniel
     
    Pyro gefällt das.
  10. Stark, wirklich interessant anzusehen. In mir sagt etwas - "sowas bei Tageslicht" ;). Aber gut, gern mehr davon. Ich sponsere die PTG´s - du zauberst mit der Kamera.....
     
    Pyro gefällt das.
  11. Sehr schön! :thumbup:
    Da sieht man sehr schön die Startphase. :joh:


    Ich hätte da ein paar Ideen für weitere Videos:
    - Wirbeleffekte
    - Dicke Brummer
    - Bodenwirbel
    - Satelliten
    - Feuervögel
     
    Pyro gefällt das.
  12. Sehr schön gemacht, auch die Auswahl des Artikels war sehr gut bedacht. Wie schon angesprochen, bitte mehr davon und im Anschluss ein komplettes Video "Best of Zeitlupentest" ;) Hier lässt sich erst erkennen, wie gigantisch solche Effekte wirken können.

    Feuerwerk ist wirklich eine Kunst, und nicht nur am Horizont, während der Entfaltung der Effekte, sondern in vielfacher Hinsicht, wie dieses Video zeigt.

    Dank solcher Impressionen komme ich von Silvester nicht los und der Blutdruck bleibt immer schön fluffig über dem Wert.

    :thanks:
     
    Pyro gefällt das.
  13. Brummer, Silberwirbel, Meteoriten, Traumsterne und die genialen Glitter-Fontänen (Kat. 4) von Raini habe ich schon in der Cam :D
     
  14. Sehr schön zu sehen, wie die kleinen Dinger starten und Funken sprühen.
     
    Pyro gefällt das.
  15. Auch diesmal wieder sehr faszinierende Aufnahmen, sehr schön.

    Ich hatte ja schon mal im ersten Thread gefragt, jedoch leider keine Antwort bekommen.
    Mit was für einer Kamera wurde gefilmt ?

    Grüsse,
    Walter
     
    Pyro gefällt das.
  16. GEIL!!!
     
    Pyro gefällt das.
  17. Scheint ein neuer Trend zu sein!?!
    Erst gestern zeigte mir ein Nachbar ein paar Zeitlupen Aufnahmen von meinem Silversterfeuerwerk. :)
     
    Pyro gefällt das.
  18. Klasse Video!!

    Danke für das Video!

    Ich hab die Dinger, aufgrund der Querschlägergefahr, immer hingestellt. Aber im Video ist eindeutig zu sehen, dass fast alle trudeln, umfallen und trotzdem aufsteigen! :D
    Mit leichten Abweichungen der Flugbahn muss man wohl rechnen.


    Viele Grüße

    SHorty
     
    Pyro gefällt das.
  19. Klasse Aufnahme. :)



    Der Nachbar vllt. ein Iphone Besitzer!?
    Seit dem das Dingen das kann häuft es sich mMn.
     
    Pyro gefällt das.
  20. Sehr geiles Video! Schön mal die genaue Funktionsweise der flinken Dinger sehen zu können. Danke für diesen tollen Einblick :good:
     
    Pyro gefällt das.
  21. Schöne Aufnahmen! Anscheint nicht so gut zu bändigen wie früher die Luftheuler...:)
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden