France-Benelux [Video] Fêtes de Pentecôte - Pfingstfest - Wissembourg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pironyian, 10. Juni 2014.

  1. Hi,

    am gestrigen Pfingstmontag hab ich mich mit Freunden mal nach Wissembourg aufgemacht. Zum Ende der Festtage gab es vom Quai Anselmann aus ein Feuerwerk zu sehen. Es war eigentlich ganz nett gemacht, nur hätte man das Material auch in einen kürzeren Zeitrahmen verpacken können.

    Da es ein Musikbegleitendes Feuerwerk war gibt es hier den Vimeo-Link:

    [VIMEO="Fêtes de Pentecôte - Wissembourg 2014"]97852783[/VIMEO]

    Für alle Freunde aus den Nachbarländern der Youtube-Link:

    [YOUTUBE="Fêtes de Pentecôte - Wissembourg 2014"]Enf-4EMwZH4[/YOUTUBE]

    Viel Spaß,
    Pironyian​
     
  2. Das hätte man wirklich etwas straffen können da hast du recht. Aber mal interessant zu sehen wie andere firmen schießen die nicht so bekannt sind .
     
  3. [Video] Fêtes de Pentecôte - Pfingstfest - Wissembourg 2015

    Hi,

    letzten Montag bin ich wieder nach Wissembourg gefahren um das Ende der Pfingstfeierlichkeiten mir anzuschauen. Leider hat es am frühen Abend geregnet und rechtzeitig zum Feuerwerk hat es wieder angefangen zu nieseln. So sind zum Ende hin die Effekte etwas im Rauch untergegangen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon:

    [YOUTUBE="Fêtes de Pentecôte - Wissembourg 2015"]PaF_Jb_JVNM[/YOUTUBE]

    Womöglich kommen später auch ein paar schöne Fotos von einem anderem User hier ....

    Viel Spaß,

    Pironyian​
    .
     
  4. Es war schön Euch mal wieder zu treffen. Meine Fotos folgen die Tage.
     
  5. Ich wollte ja auch noch was zeigen, auch wenn die Bedingungen für Fotos aufgrund des Wetters sehr schlecht waren.
    Die komplette Serie gibt es übrigens hier zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pironyian, mephisto, PTU und 3 anderen gefällt das.
  6. Sauber ........ gefällt mir! :applause:
     
  7. Wunderschöne Farben bei einem ansprechenden Motiv. Richtig edel und ich weiß schon, wo ein Foto davon landen wird :D
     
    Detroit gefällt das.
  8. [Video] Fêtes de Pentecôte - Pfingstfest - Wissembourg 2016

    Hi, es gibt wieder ein Update.

    Dieses Jahr war ich erst am überlegen ob ich wieder nach Wissembourg fahren sollte. Die Wetterbedingungen waren wieder nicht so dolle. Und das Budget ist sicher auch nicht gewachsen. Aber das Feuerwerk vom letzten Jahr war ganz nett, und ich war neugierig was es dieses Jahr geben wird...

    Also das Wetter hat gehalten und dieses Jahr wurde das Feuerwerk ganz zu klassischen Klängen geschossen. Einiges von den "Vier Jahreszeiten" und zum Schluss noch 1812. Dazu gab es ab und zu sehr stimmige Bilder zu sehen. Aber macht euch am besten selbst eine Meinung:

    [YOUTUBE="Fêtes de Pentecôte - Pfingstfest - Wissembourg 2016"]_ZfpYRfK9W8[/YOUTUBE]

    Viel Spaß,
    Pironyian​
    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden