Beendet Verkaufe alte Mustertafeln, Attrappen, Poster

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Feuerwerkskiste, 4. März 2017.

  1. Liebe Feuerwerksfreunde,

    auf Grund eines Umzugs werde ich mich von einigen meiner geliebten Mustertafeln trennen, da ich es zu schade finde, sie einfach im Keller verstauben zu lassen. Sie sollen in liebevolle Sammlerhände kommen. Außerdem verkaufe ich einige original Feistel Kunststoff Werbetafeln sowie später noch einige uralte Poster.

    Bei den Artikeln bitte ich um ernst gemeinte Angebote (die Mustertafeln dreistellig, die große Weco hoher dreistelliger bis niedriger vierstelliger Bereich), da ich selbst entsprechend viel für die guten Stücke bezahlt habe. Ein Notverkauf ist es nicht.

    Natürlich gibt es einen guten Preisnachlass, wenn ihr mehrere Teile zusammen kauft.

    Was ich anzubieten habe:

    1. Große Weco Mustertafel 60er/70er Jahre mit Holzrahmen aus dem Werk Eitdorf
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    2. Feistel 70er Jahre Mustertafel, die Päckchen enthalten Böller mit Thunder-Banderole!!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    3. Feistel Werbetafel mit Thunder Böllern im Päckchen (B Böller!)
    [​IMG] [​IMG]

    4. Feistel Mustertafel Schachtelware, mit schwarzem Samt überzogen, Top Zustand

    [​IMG]

    5. Feistel Feuerwerk Mustertafel gemischt
    [​IMG]

    6. Feistel Kunststoff-Werbetafeln
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    7. späte 70er Jahre Nico Klapp-Tafel, sehr schöner Zustand

    [​IMG] [​IMG]

    8. Ruggieri/Ofi Mustertafel 70er Jahre

    [​IMG] [​IMG]


    Weitere Bilder von den Plakaten kommen noch. Ihr könnt mir eine PN schreiben oder mich via whatsapp/Anruf direkt unter 0173-5466059 erreichen.

    Und bitte keine öffentlichen Preisdiskussionen, danke.
     
    DieEngel gefällt das.
  2. Ich ergänze die angekündigten Plakate, die zum Verkauf stehen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alles tolle, uralte F.K. (Franz Keller) Plakate aus den 70er Jahren.
     
  3. So,

    die Weco Tafel ist vorerst bis zur vollständigen Bezahlung reserviert.

    Die Nico Klapp-Tafel aus Pappe ist verkauft.

    Alles andere ist noch zu haben!
     
  4. Zwischenstand Mustertafeln

    So,

    bisher verkauft sind folgende Artikel:


    1. Große Weco Mustertafel 60er/70er Jahre mit Holzrahmen aus dem Werk Eisdorf

    4. Feistel Mustertafel Schachtelware, mit schwarzem Samt überzogen, Top Zustand

    7. späte 70er Jahre Nico Klapp-Tafel, sehr schöner Zustand


    ALLES andere ist noch zu haben! Macht mir einfach ein Angebot!
     
  5. Up... bin nach wie vor für sämtliche Preisangebote offen :)
     
  6. Update: die beiden Keller Plakate mit den Raketen und mit den Chinaknallern sind verkauft.

    Die restlichen Plakate sind nun auf der Bucht zu finden. Für die restlichen Mustertafeln nehme ich nach wie vor alle ernst gemeinten Angebote an. Für alle, die es bevorzugen, geht das auch über die Bucht, wo sie zur zeit drin stehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden