Pläne & Erlebnisse Graal-Müritz 2017 Pfingstfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Captain Knallerbse, 14. Apr. 2017.

  1. Ich habe einfach nicht richtig nachgedacht ;)
     
  2. Nächstes mal ,,SOS" sortieren ordnen schreiben....
     
  3. Gibts diesbezüglich noch was neues?
     
  4. #105 Fireblader, 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    Falls Du daran interessiert bist, wäre es bestimmt besser dort anzurufen oder eine Mail zu schreiben. https://www.feuerwerksmarkt.de/impressum
     
  5. Sorry das ich erst jetzt bescheid gebe, hier die Mail von Feuerwerksmarkt auf meine Frage wegen Graal Müritz:
     
  6. Die eMail war vermutlich ursprünglich ausschließlich für den Anfragenden und nicht zur Veröffentlichung bestimmt. Ich habe die Nachricht oben etwas gekürzt.
     
    Brakelmann, Feistelmatze und Tulcea gefällt das.
  7. Ist die Veranstaltung jetzt mittlerweile offiziell oder ist die Genehmigung noch in der Schwebe?
     
  8. Ist Offiziell!
    Kann man auch auf der Website des Ostseecamp nachlesen und die Genehmigung anschauen. :)
     
  9. Kurz zusammengefasst das wichtigste.

    PFINGST FEUERWERK 2017

    Der Landkreis Rostock hat die Allgemeinverfügung zum Abbrennen von Feuerwerkskörpern am Pfingstsamstag, 03.06.2017, in der Zeit von 22:30 bis 23:30 Uhr erteilt. Hierdurch ist es möglich, in der genannten Zeit zugelassene Feuerwerkskörpern in den gekennzeichneten Bereichen am Strand abzubrennen!

    Ostseecamp & Ferienpark "Rostocker Heide" in 18181 Ostseeheilbad Graal-Müritz, Wiedortschneise 1, verlaufenden Ostseestrand, in den zu diesem Zweck ausdrücklich gekennzeichneten Bereichen zwischen den Strandaufgängen 40 bis 47 und den Strandaufgängen 52 bis 53
     
  10. Wünsche allen, die morgen dort anwesend sind, viel Spaß. Wir freuen uns auf tolle Berichte und Videos.
     
  11. Moin,

    Wen von euch trifft man den ggf.? :)
    Ich komm vermutlich hin, aber nicht um was anzuzünden, da ich bei Rostock im Urlaub bin :)

    Grüße
    Felix
     
  12. Schön wars gewesen :)

    Hoffe das es nächstes Jahr wieder stattfindet.
     
  13. Bin da mal gespannt, nach dem was da alles so vorgefallen sein soll :/
     
  14. Was soll denn dieses Jahr vorgefallen sein?
     
  15. Ich hoffe auf ein paar Details und Fotos vom Ablauf und Drumherum. *Bitte* - das interessiert mich echt. Aber vermutlich müssen einige Teilnehmer noch ausschlafen. Morgen ist auch ein Tag und passt auch ;)
     
  16. Und ich hab mich schon gewundert wieso immer noch keine Videos verfügbar sind. :D
     
  17. Doch, EINS ist schon verfügbar;)
     
  18. Wie man so mitbekommt, soll sich wohl nicht jeder an die Aktion "Klasse statt Masse" gehalten haben, wobei das wohl auch nicht wirklich kontrolliert wurden. Auch das Thema Einhaltung der Abbrandzeit wäre zu nennen.
     
  19. Danke für die Info, mit "Masse statt Klasse" war ja klar, das mit der Abbrandzeit ist halt der Herdenzwang, wenn einer anfängt, machen viele mit. Aber dann beschweren, wenn es nicht mehr genehmigt wird.

    Die Hauptsache ist aber, das alle auf dem Parkplatz geparkt haben und nicht woanders auf die Strandabschnitte gegangen sind, nicht das die Kontrollen bewußt umgangen wurden.;)
     
  20. Das stand wohl jedem frei.;);)
     
    Fireblader gefällt das.
  21. Ihr habt Probleme. Es war alles super da. Ging find ich sehr ordentlich zu. Alle hatten Ihre Pyrotechnik im Griff. Auch hatte keiner Riesenmassen am Start. Ab 23.10 wurde es ruhiger, weil wohl die Artikel alle wurden. Freut euch doch mal für alle über diese Möglichkeit. Diese Nörgler und wachsamen Nachbarn nerven hier.

    An Pyro: Das Event hat einen super friedlichen Charakter, top Temperaturen, super Loc. und schönes Zünden.




     
    Tulcea und Gast36578 gefällt das.
  22. Vor allem die Nögler und Besserwisser. Bin da voll bei Dir.



    Zitat:
    Zitat von Brakelmann

    Das stand wohl jedem frei.


    Normalerweise ja, doch nicht bei allen Kollegen ist diese Meinung vertreten.
     
  23. #124 wismuthoppel, 5. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
    Video Graal Müritz

    Hier gibt es ein Video https://www.facebook.com/groups/548307638558647/
    /* Edit von Pyro: Das Video auf FB ist identisch mit dem nachfolgend eingebetteten YouTube-Video */

    oder auch:

    [YOUTUBE="Graal Müritz 2017 - Totaler Pyro Wahnsinn am Strand -"]hgnDBmUElgU[/YOUTUBE]
     
  24. Kann man das Video auch ohne Eintritt in die Gruppe sehen?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden