Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 5 Einkaufsgutscheine von Pyroland.de zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 2. November 2014.

  1. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wiederholt Pyroland.de sein exklusives Gewinnspiel für die Mitglieder von FEUERWERK.net. In diesem Jahr sind die Gewinne sogar noch höher. Es können Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 800,- Euro gewonnen werden, die unter allen Teilnehmern verlost werden:

    • 1 Gutschein im Warenwert von 300,- Euro
    • 1 Gutschein im Warenwert von 200,- Euro
    • 3 Gutscheine im Warenwert von je 100,- Euro
    Die Gutscheine können im Onlineshop unter http://www.Pyroland.de für beliebige Bestellungen eingelöst werden. Die Versandkosten übernimmt Pyroland zusätzlich.



    Ablauf

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist eine einfache Frage zu beantworten und eine eMail mit der persönlichen Antwort einzusenden. Nur wer die Frage beantwortet, kommt in den Lostopf für die Einkaufsgutscheine.
    Pyroland hat sein Sortiment 2014 bereits um 150 Produkte erweitert. Aber welche Produkte möchtet Ihr zusätzlich im Programm von Pyroland entdecken?

    Die Teilnahmefrage lautet deshalb:
    Welche Produkte fehlen bei www.Pyroland.de und sollen ins Programm aufgenommen werden?

    Ein "richtig" oder "falsch" oder "gut" oder "schlecht" gibt es bei diesem Gewinnspiel übrigens nicht. Pyroland möchte einfach möglichst viele Vorschläge und Meinungen von Euch, den Silvester- und Kleinfeuerwerk-Kennern im FEUERWERK Forum, erhalten. Traut Euch, macht mit!



    Teilnahmebedingungen

    • Am Gewinnspiel teilnehmen können registrierte Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welche Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
    • Die Teilnehmer müssen das Mindestalter im Onlineshop von Pyroland.de besitzen. Jugendliche dürfen teilnehmen, wenn sie von ihrem Gewinn z.B. Jugendfeuerwerk bestellen.
    • Gewinnspiel-Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
    • Bitte eine formlose eMail mit folgenden Angaben senden:

    • Gewinnspiel-eMail-Adresse: *** Gewinnspiel beendet ***
    • Betreff: FEUERWERK.net Gewinnspiel mit Pyroland.de
    • Lösungsantwort, d.h. einen oder mehrere persönliche Vorschläge, welche Artikel im Programm von Pyroland.de noch fehlen
    • Benutzername im Forum des Teilnehmers
    • im Forum verwendete eMail-Adresse
    • Realname des Teilnehmers
    • Geburtsdatum des Teilnehmers
    • Wohnland des Teilnehmers
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erforderlich.
    • Nur Teilnehmer, die alle o.g. Angaben sowie die Antwort in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an Pyroland.de weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Es findet von Pyroland.de eine Altersüberprüfung der Gewinner statt.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an Pyroland.de übermittelt werden.
    • Teilnahmeschluss ist Donnerstag 13.11.2014 um 20:00 Uhr. Die Verlosung findet im Anschluss statt.
    • Wie immer gilt: wer schummelt, gewinnt keinesfalls! Es kann genau eine eMail pro registriertem Forumsmitglied abgesendet werden. Mehrfache eMail-Einsendungen werden per Script vollständig herausgefiltert. Freunde, Verwandte und Bekannte können dann am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie registriertes Mitglied im FEUERWERK.net Forum sind.
    • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen eingegangen eMails gezogen.
    • Der Einkaufsgutschein gilt nur für die Silvestersaison 2014 und verfällt am 31.12.2014.
    • Der Einkaufsgutschein gilt für eine Bestellung. Eine Einlösung in mehreren Bestellungen ist nicht möglich.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen. Ein evtl. verbleibender Restbetrag verfällt unmittelbar nach der Bestellung.
    • Die Versandkosten für die Bestellung sind im Gutschein enthalten.
    • Auf Wunsch können über dem Warenwert des Einkaufsgutscheins hinaus weitere Artikel in der gleichen Bestellung geordert werden. Die Differenz/Mehrkosten über dem Wert des Gutscheins (inkl. MwSt.) hat der Gewinner selbst zu tragen.
    • Die Abholung bzw. bei Bestellung mit Versand die Lieferung der Feuerwerksartikel erfolgt entsprechend der gesetzlichen Vorgaben zwischen dem 29.12. und 31.12.2014
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mein herzlicher Dank geht an Pyroland.de für die großzügige Spende der Einkaufsgutscheine!
    http://www.Pyroland.de

    Viel Erfolg wünschen
    Pyroland.de · FEUERWERK.net


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    nco77, Toro, FeuerwerksSchweini und 50 anderen gefällt das.
  2. Klasse, das ihr wieder ein Gewinnspiel macht und das in der Vorfreudezeit! Ich hoffe auf rege Teilnahme vieler Forum-User :blintzel:
     
  3. Vielen Dank fürs Gewinnspiel :)
     
  4. Danke für's Gewinnspiel an Pyro und Pyroland! :blintzel:
     
  5. Super Gewinnspiel! mal schauen vielleicht klapps ja :)
     
  6. Danke für das Gewinnspiel!
     
  7. Hi,
    finde ich super das ihr so etwas macht! =)
    Hoffentlich klappt es mit einem Gewinn ;)
    Gruß und viel glück allen!
     
  8. Wieder Mal eine klasse Aktion. So eben etwas Zeit dafür genommen und euch eine kleine Liste geschickt. :fwk:
     
  9. habe zwar schon in der mail geschleimt:D:D:D aber dennoch mal vielen dank für die aktion, und auch wenn es ihr nicht glaubt, ich drücke beide daumen für alle Teilnehmer:)
     
  10. Ich gönne zwar jedem Teilnehmer den Gewinn, aber ich hoffe, dass unter den Gewinnern nicht allzu viele Accountleichen dabei sind, die zuletzt irgendwann 2011 online waren.

    Ansonsten klasse Aktion! Freut mich, dass Pyroland wieder mit einem Gewinnspiel am Start ist.
     
  11. Danke

    Danke an Pyroland für das Gewinnspiel!
    Ich wünsche allen hier im Forum, besonders den aktiven Mitgliedern, viel Glück! :)
    MfG
     
  12. Klasse gleich mal mit machen .. :)
    Viel glück allen die Teilnehmen.

    Danke an alle beteiligten die für das gewinnspiel gesorgt haben ! !
     
  13. Viel Glück euch allen:)
     
  14. Danke an die Initiatoren des Gewinnspiels !

    Liste wurde erstellt und verschickt .

    Also allen viel Glück !
     
  15. Danke für das Gewinnspiel... :)

    Viel glück allen andern Teilnehmern ! :p
     
  16. Ist man ausgeschieden wenn man einen Artikel genannt hat den Pyroland im Sortiment hat
     
  17. Das kann ich mir nicht vorstellen! ;)
    Das kann ja mal passieren, wir sind doch alle nur Menschen.


    Danke an Pyroland für das bereitstellen der tollen Gutscheine!
    Und auch ein großes Danke an dich Markus, dass du diese Arbeit wieder übernimmst.


    Gruß RSpyro
     
  18. Danke für Euren Zuspruch an Pyroland und FEUERWERK.net/mich!

    Nein, eine fehlerhafte eMail ist kein Disqualifikationsgrund! Schicke einfach eine hinterher und schreibe in den Betreff als erste "Korrektur". Dann weiß ich Bescheid und lösche Deine erste eMail weg.
    Das können andere Teilnehmer übrigens auch machen, wenn sie Änderungen oder Ergänzungen anmelden möchten.

    Traut Euch, es ist ganz einfach. Zwar kommen schon schöne Antworten rein, aber geht noch einiges - legt Euch bitte mal in die Riemen :p
     
  19. Ist ja nicht so das Pyroland ein kleines Sortiment hat^^
    Die Artikel vom letzten Jahr die ich geschickt habe hat Pyroland schon;)
    Naja bin mal suchen was es noch nicht gibt.
     
  20. Es gibt ziemlich viel das man nennen kann. Jetzt ein Tag nach dem Abschicken fallen mir immer noch zusätzliche Sachen ein :D
     
  21. Auch von mir Danke an Pyroland und Feuerwerk.net für das tolle Gewinnspiel.

    Langsam steigt die Vorfreude immer weiter an. :D
     
  22. Auch von mir herzlichen Dank für das Gewinnspiel! :)

    Gruß
    FeuerwerksSchweini
     
  23. eigenlich hat pyroland ne gute mischung, das einzige was ich anregen würde,ist die übersichtlichkeit...zum beispiel, ne trennung von chinaböllern und kubis bze reiber... also so ne art untergrundsystem:D:D:D
     
  24. So.mail ist raus.Danke an Pyroland und diejenigen,die das ganze ins Leben gerufen haben.


    Es geht wieder los Freunde!!!:D
     
  25. Schlag's per eMail vor ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden