Termin | News Was ist mit Foxx Fireworks?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 6. Dezember 2014.

  1. Über Foxxx haben wir ja nun sehr lange nix gehört in diesem Forum. Ist mittlerweile endlich mal raus wer (wenn überhaupt) sie im Angebot haben wird und wie die Preise dazu aussehen.
     
  2. Leider nein. Die Frage beschäftigt mich dieser Tage aber auch sehr. Die Extreme und die Glampunk würde ich gern mal in Action sehen! Deshalb hoffe ich auch auf Infos!
     
  3. Ich mache mir da mittlerweile wenig Hoffnung. Wenn dann doch einer der Läden hier Foxx hat, wäre es umso besser, denn mich reizt die King of Rock sehr.
     
  4. Wie oft wurde die Frage schon gestellt? Wartet doch einfach mal die Prospekte ab!

    Ich glaube nicht, dass Foxx von einer der ganz großen Handelsketten vertrieben wird. Ich hoffe auch, dass die Baumärkte, bei denen es letztes Jahr eine schöne Auswahl an Pyro Art-Artikeln gab, jetzt nicht die Discountervariante Foxx verkaufen. Von mir aus kann Foxx gerne in Läden verkauft werden, die bisher Comet angeboten haben. Es ist aber wohl fraglich, ob es so kommt. Naja - in zwei Wochen sind wir schlauer! :)
     
    KIAS gefällt das.
  5. der foxx der hat die gans gestohlen...gib sie wieder her, gib sie wieder her... :narr:


    ***glaskugelreib****
    ich sehe licht am ende des prospekte tunnels..
    ob ihr richtig liegt seht ihr wenn das licht angeht... :D
    eins, zwei oder drüüüüüüüüüü.... (eine hommage an cool runnings)...lol
     
  6. Moin
    Ich hatte Foxx Feuerwerk angeschrieben , wo es evtl. ihre Produkte zu kaufen gibt ?


    Antwort :
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  7. Scheint ja ein voller Erfolg zu werden die Sache mit der Zweitmarke "Foxx" :p:D

    Das hätte Pyro Art sich sicher sparen können und stattdessen einfach die "normalen" Pyro Art "Fachartikel" in "Teppichhäusern" oder sonstigen Läden anbieten können.

    Wenn man es nicht in einen großen Discounter oder eine Supermarktkette schafft ist die "Kommerzschiene" schon fast gescheitert.
    Aber vlt tauchen die Artikel ja doch noch irgendwo anders auf als im Teppichladen.
     
    eastfighter und Red342Bull gefällt das.
  8. @ Toro

    :D:D

    "Fühlt die Explosionen
    Fühlt die Heuler
    Diese Cakebox bringt uns den Sieg

    Feuer frei

    (ebenfalls frei nach Cool Runnings)
     
    Toro gefällt das.
  9. Eine neue Marke muss sich eben erstmal etablieren, gerade in Deutschland ist das nicht immer leicht, das man sofort groß ins Geschäft einsteigt gelingt in den seltensten Fällen.
    Bald kommt ein Prospekt nach dem anderen, dann werden wir sehen wer sich auf das Wagnis eingelassen hat, das einer der großen dazu gehört, bezweifle ich allerdings schon von Anfang an.
     
  10. Könnte ja sein, dass es was in der Postenbörse von denen gibt?
     
  11. nuja ihre ausrichtung ist auf die discounter beschränkt,deshalb hatte ich gehofft ...in den letzten jahren hatte der groschenmarkt pyroart produkte,vielleicht ist dort was zu finden, aber ich denke nicht das es dieses jahr für mich erreichbar ist, na dann vielleicht hat einer von euch mehr glück foxx in der nähe zu haben
     
  12. Denke eher das es Richtung Sonderposten geht......Diamond ist dort auch immer dünner vertreten, fasst nur noch Böller im Angebot. Die Batterien, Raketen oder Leuchtkram kommt größtenteils schon von anderen Importeuren.
     
  13. Dort wo ich mein Feuerwerk bestelle und kaufe gibt es Artikel von Pyro Art. Ich hab dort nachgefragt ob ich auch was von Foxx bestellen könnte. Der Firmeninhaber wusste das zunächst auch nicht aus dem Stegreif, hat bei Pyro Art angerufen und die Antwort war nein.

    Foxx ist nix für den Fachhandel, das wird nur an Discounter, Baumärkte usw. ausgegeben. Welche Discounter das weis ich leider nicht.
     
  14. Vom Hagebau Rostock gibt es ein Vorschiessen mit Foxx Artikeln..
     
  15. Voreifelrambo, auf welchen Zitat basiert dein "fühlt die Explosionen"? :)
     
  16. Weiß jemand ob Foxx auch Böller im Angebot hat? Dann würd ich vielleicht nen Abstecher nach Rostock machen.
     
  17. Ja haben se, glaube drei Größen und kubis. Musst mal auf deren Seite schauen [emoji6]
     
  18. naja scheinbar hoffen sie auf den großen wurf für nen flächdeckenden verkauf, ich fürchte mal dafür ist das sortiment noch zu ausbaufähig... das heisst ich werde das zeug hier nie sehen :crying2:
     
  19. Vl hat lidl foxx... Wer weiß... :)
     
  20. Zu 99,98% nicht ;)
     
  21. ich tippe auf 99,999999999 % nicht !
     
  22. Das heißt, es gibt also noch eine kleine Chance ...
    :D
     
  23. trinkgut alaaaaaaaaaaaf...
    sie haben foxx...:p
     
  24. Teppich Frick hat dieses Jahr bei mir Foxx habe gestern mal angefragt.
    Flayer oder eine Liste konnten sie mir aber leider nicht geben aber die Auskunft reicht mir schon um einen Besuch ein zu Planen.
     
    AirWolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden