Termin | News [SWR] Marktcheck - Discounter Feuerwerk 2015

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von NightFlyer, 16. Dezember 2015.

  1. Die angebliche Weco Rakete war aber keine!! Zumindest die Stelle wo man sieht wo die Rakete entzündet wird. Das war 100 Prozent eine Zink Rakete, das hat man ja am Treiber gesehen. Ob der Effekt von einer Weco Rakete war weiss ich aber nicht.
     
    inflamess gefällt das.
  2. EiEiEi.....
    Jetzt holen sie sich schon "Fachleute" (Silvester2k ist total Überrascht , das die Achilles PLÖTZLICH zu Ende ist ....bei 16 Schuss:dontthinkso:) und kratzen sogar etwas an der Youtuber -Szene .....
    und fahren die Sache DOCH wieder gegen die Wand.

    Bei Szenario 1 muss ich ganz direkt fragen : Was hat Lidl bezahlt , das beim Arena of Rockets eine Zink Rakete im Abschussrohr steckt ?

    Bei Szenario 2 wurde einfach irgendwelches Bildmaterial als Veranschaulichung genommen ...


    Der Batterie Test war ein Witz , da man anhand einer Batterie überhaupt nichts über das Sortiment erfahren kann !
    Ok , das die Comet letzter wird.......:cool:

    Auf die rotzigen Knallartikel sind sie gar nicht eingegangen ....war wohl geplant , aber als die "Böller-Bausätze" (Böller und Rote Pest kommen ja idR getrennt aus der Packung :D)zum Vorschein kamen , haben sie s wohl lieber gelassen ...;)

    Netter kleiner Beitrag :)
     
  3. Wer ist Andreas Tügel?:D
     
  4. weco raketen ankündigen und ne zink zünden..sehr low..:shocked:
    hat schon was von betrug am zuschauer..:cry:

    vielleicht sagt andreas t. was dazu :blintzel:

    Zwischenablage02.jpg

    Zwischenablage01.jpg
     
  5. Ja, ist mir auch direkt aufgefallen.
    Allerdings sah sie vom Effekt her wie eine Weco-Rakete aus. Vielleicht hat man da einfach einen alten Ausschnitt symbolisch fürs Zünden der Raketen verwendet, ohne zu wissen, dass die Insider sofort erkennen, dass es sich um eine andere Rakete handelt.
     
  6. Was sind "Böllerbatterien"? ???

    Netto hat jetzt nur noch Comet? Seltsam, die Rakete sah mir aber nach Keller aus. So wie die Raketen bei Netto gelabelt waren. Vielleicht haben die versehentlich eine vom letzten Jahr erwischt? ???

    Ist Niko ein neuer Anbieter? Kannte ich noch gar nicht.

    ;) bzw. :rolleyes:
     
  7. Hey, aber immerhin haben sie bei dem 1-Sekunden Auszug von Andis Berliner Show die Quelle richtig benannt (in Tempelhof war damals wegen der extremem Nähe ein Fisheye notwendig).
     
  8. Habe den Bericht gerade durch Zufall gesehen (onlinetvrecorder). Wie so oft, ein leichtverdaulicher und oberflächlicher (Test-)Bericht für die Masse. Das geht doch besser.

    Das Fazit im Bericht war: "Für 20€ gibt es bereits ganz ordentliche Produkte zu kaufen, selbst wenn sie mit einem Feuerwerk vom Profi nicht mithalten können." Was auch immer das heißt. Wahrscheinlich, dass man als Konsument möglichst mehr als 20€ ausgeben sollte.
     
  9. Etwa bei 4:45 sieht man auch den "Raketenzünder" mit einer Zink in der Hand. :dontthinkso:
     
  10. Leider kein guter Bericht... Ich finde es wirklich ärgerlich, dass sie eine Zink-Rakete gezündet und als Weco-Rakete ausgegeben haben. Da denkt der Ottonormalo doch "Geil, dieses Jahr kaufe ich nur Weco!" Da muss doch Geld geflossen sein :dontthinkso: Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  11. Ich sag da mal besser nichts zu......
     
  12. Meinst du meinen Kommentar zu dem Bericht oder war das einfach nur dein Kommentar zum Video?
     
  13. Ich war schon etwas irritiert. Ich dachte, du hältst mich für ballaballa :D
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  14. Na ja 2k jemand besseres haben sie wohl nicht gefunden. Das war so eine billige Schauspielkunst einfach traurig.
     
  15. Ich dachte lange, dass sich die Öffentlich-Rechtlichen bei ihren (Verbraucher-)Checks RTL 2-Niveau anpassen wollen. Nun wird selbst mir endlich klar, dass sie dieses mit aller Gewalt noch unterbieten wollen... Asche auf mein Haupt! ;) :rolleyes:
     
  16. Habe mir gerade das Video angesehen. Ich find's ganz lustig. Der Effekt war von der Weco-Rakete.
     
  17. Die reden Anfangs von Ausnahmegenehmigung, ist schon bestätigt das es keine Zink dieses Jahr in den Raks Sortimenten gibt?

    Fährt Zink dieses Jahr ne extra Charge in Zusammenarbeit mit Weco?

    Vom Treiber würde ich auch sofort auf Zink tippen.

    Normal kosten die doch richtig Geld.

    Falls nur wieder alles zusammengeschnitten worden ist, frag ich mich warum da überhaupt Zink Raketen vorhanden waren.
     
  18. Wie vermutet, war in der Tat am Himmel ein Weco-Rakete zu sehen.

    Silvester2k hat in seinem heutigen Stream soeben erklärt, dass vor dem eigentlichen Dreh zwei Zinkraketen gezündet wurden.
    Da lief die Kamera bereits mit und hat die Startphase gefilmt. Das wurde dann halt vor die Weco-Rakete hingeschnitten, aber das war's.
    Ansonsten war in der Tat eine Weco Rakete zu sehen.
     
    CeBee, Pyro und Feistelmatze gefällt das.
  19. Danke Cena_Flair das du hier nochmals dazu was sagst(Wollte es grade selbst nochmal tun)
    Wie Cena gesagt hat wurde dort leider ein Fehler beim Schnitt der Reportage gemacht.
    Halbs so wild da die Weco Rakete am Himmel ja gezeigt wurde.
    Traurig finde ich es das man hier gleich beleidigend wird(siehe Dexter)
     
    karaten18 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden