Feuerwerk Pyrofest Pittsburgh 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuersturm, 29. Mai 2016.

  1. Hallo Freunde des spanischen Feuerwerks.
    Ricasa hat zum vierten mal beim Pyrofest in Pittsburgh geschossen.
    Die Show ist 16:42 min lang und laut Ricasa hat das Klavierstück ab ca. 8:15
    2800 Cues!
    Leider können die Amis nicht wirklich filmen:D:(

    [youtube="Ricasa Pyrofest 2016"]KYlBmhC5MfA[/youtube]

    Gruß Rolf
     
    strontium, HoPa, heliusdh und 8 anderen gefällt das.
  2. Danke für das Video!

    Nur warum können die Amis nicht richtig filmen? ???

    So schlecht ist das Video doch gar nicht, oder benutzt Du den Google Chrome Browser, denn da ruckeln und
    zicken bei mir sehr viele Videos, so auch dieses. :blintzel:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  3. Danke,
    Klasse Feuerwerk mit super Ware. Hat mir richtig gut gefallen & die Ultratec Tracer Cometen machen Outdoor ja auch einiges her :D


    Grüße Olli
     
    Feuersturm gefällt das.
  4. Ja die Quali geht ja so, aber auf den Video sind nur ca. 2/3 des Abbrenner. Und das Gelände ist sehr groß, da kann man sich auch mal weiter hinten hinstellen.
    Es gibt allgemein sehr wenig gute Video dieser doch recht großen Veranstaltung.

    Gruß Rolf
     
  5. Das Problem mit dem Video könnte ja auch sein das wie in den USA ja üblich NTSC als Videosignal genutzt wird.

    Never
    The
    Same
    Color

    ist dafür bekannt nicht sehr farbtreu zu sein
     
  6. Das sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Ultratec!!! Ricardo benutzt so viel ich weiß nur eigene Ware also werden diese Fast-Cometen sicher auch von Ricasa hergestellt... aber dies nur am Rande...wunderschön sind die allemal....
     
  7. Some like it big:
    “Prism” by Pyrotecnico

    https://www.youtube.com/watch?v=2SZbRjqxKqk

    Leider keine gute Bild- und Tonqualität, leider nur mit VPN oder Proxy aus Deutschland aus anzuschauen. Aber die 24 Minuten Show vom 2. Tag beim PyroFest sind echt fett und perfekt durchdigitalisiert. Muss man nicht mögen, kann man aber :D
     
    Feuersturm gefällt das.
  8. Hätte es mir gern angeschaut, aber ...

    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von *** enthalten könnte,
    über deren Verwendung wir uns mit der **** bisher nicht einigen konnten.

    Das tut uns leid.



    Schade!

    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  9. Ja schade, mit Abhilfemöglichkeiten in meiner Nachricht.
     
  10. Vulcan hat es noch schlechter erwischt. YT hat gleich mal die Tonspur entfernt :-(

    Das Fest wird von Jahr zu Jahr größer.
    Wäre mal eine Reise wert. Zumal das Programm ja noch viel mehr Pyro hatte!

    Gruß Rolf
     
  11. Pyro gefällt das.
  12. Guck an, danke für die Info. Dann werde ich doch gleich mal anfragen.
    :D

    Grüße Olli
     
  13. Hallo Olli,

    guck mal bei Europla in den Katalog. Dort findes du sie auch.

    Gruß Rolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden