Termin | News Vorschießen Sky Dreams Feuerwerke 17.12.16 Lilienthal

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroPremium, 17. Dezember 2016.

  1. Habe gerade habe gerade bei Facebook die Vorschussliste für das Vorschießen von Sky Dreams Feuerwerke heute um 17:30 Uhr in Lilienthal bei Bremen gesehen, sehr interessante Artikel dabei wie ich finde, siehe Anhang :)

    tmp_14129-skydreamsd1lfx433217477.jpg

    tmp_14129-FB_IMG_1481969685687183732433.jpg
     
    AndyF gefällt das.
  2. Wo ich gerade die Liste sehe. Mich würden da teilweise die Preise interessieren. Ein Teil davon wurde schon gepostet. Aber wie sieht es denn mit den Pyrotrade Artikeln aus? Speziell Cake P2 und Italian Power 2.

    Beste Grüße
    Jan
     
  3. Cake P2 - 35€
    Italien Power 2 - 145€

    LG Andreas
     
    JanW gefällt das.
  4. Dankeschön :)
     
  5. Moin,
    Der Preis für die Italian Power 2 ist falsch gewesen.
    Ich bekomme heute abend denn richtigen Preis,
    wird auf jedenfall günstiger .
    LG Andreas
     
  6. Preis für die Italian Power 2 ist 99€ statt 145€

    lg Andreas
     
  7. Ok. Danke. Beim Preis von 145 Euro wäre ich schon ins grübeln gekommen, wie es sein kann, das ein anderer Anbieter ganz in der Nähe von euch fast 50 Euro günstiger sein kann. Aber so ist es dann doch nicht so schlecht.

    Grüße
    Jan
     
    AndyF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden