2013 Wiglo

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von alex2712, 19. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dritter_oktober gefällt das.
  2. Hallo,

    danke fürs zeigen...es ist ja erst der anfang bin gespannt was sie sonst noch so haben....das leuchtsortiment für ne 5er ist absolut empfehlenswert...gerne wieder dabei :) das set kenne ich leider nicht...aber bei der suche im netz und dann auch die erinnerung....das die vitrine big city hat und es wohl ähnlich sein soll

    hier noch der link mit video:

    http://www.feuerwerksvitrine.de/sil...-big-city-thunder-world-27-stueck-a-6361.html

    ist ja noch nen bissel zeit und ne überlegungwert:) mal schauen wann der rest online gestellt wird
     
  3. Leider scheinbar keine "Out of Control" mehr :(
    War letztes Jahr für 3€ der ober Knaller!!!

    Und die "Rainbow" Bat. für 12€ gibts im Norma als "LaserLights" für 9,99€.
    (fehlt glaub ich auch noch in der Umlabelungsliste)
     
  4. ich werd bekloppt.....NICO :phantastic: :thanks:
     
  5. Hmm scheine dieses Jahr wo anders für Schinken hinfahren zu müssen . Aber danek fürs Hochladen
     
  6. Auf der Homepage von Wiglo sind jetzt noch mehr Artikel (mit Videos) online!

    http://www.wiglo.de/index.php

    By the way: Hat einer von euch die Nico Höllentrip mal live erleben dürfen? Ist die empfehlenswert?
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.

  7. Leider hat Nico das Video für die "Spirit of Glory" falsch erstellt. Beim Video ist die "Out of Controll" bzw "Rhino" zu sehen. Aber trotzdem nicht so ne schlechte Bat. oder?
     
  8. Moin moin,

    also das SRS 12 wäre ja echt super wenn da nicht diese FE600 darunter wären. Zwei mal wäre ja nicht schlimm gewesen aber warum muss man da 4 Dinger von in die Tüte stopfen? :shocked:
     
  9. Hallo Leute,

    war heute jemand bei Wiglo und kann berichten? Habe es leider zeitlich nicht geschafft, weil sonst niemand da gewesen wäre um meine Bestellung anzunehmen.
    Ich bin auf der Suche nach dem SRS-9 bzw. Metalhead. Gibt es das dort?

    Bei Hagebau ist mir das mit 20€ zu teuer (normalpreis x2!)
     
  10. Zimmermann hatte ein Set es heisst Night Stars sind fast die gleiche Raketen drinne wie im SRS9 sind aber nur 8 Raketen dafür wohl 2 neue Sorten ZE620 und ZE630 Kostenpunkt war 9,99€ habe es 2x gekauft mal gucken wie es ist.

    Achso der rest der Raketen sind SP700, 710, 720


    Also 1x700, 2x710, 2x720, 1x620 und 2 mal 630
     
  11. Danke für den Tipp.
    Der nächste Zimmermann wäre 40km entfernt. Werd ich wohl dieses Jähr sowieso nicht mehr schaffen - leider.

    Aber bei Wiglo werde ich Montag evtl vorbeischauen, hätte gerne noch eine OoL
     
  12. Weiß jemand ob es bei Wiglo auch die Out of Limits gibt?
     
  13. In Northeim bei Wiglo gab es keine OoL, gab nur das, was in der Anzeige war und 3x15 römische Lichter für 2€.
     
  14. In Braunschweig hab ich keine OoL gesehen. Immerhin haben sie Nico-Drachenlabel-Böller. Und 3x Römische Lichter für 2€
     
  15. Ich habe mir die Einkaufsberichte durchgelesen und auf Seite 3 (oder 4/5) meinte jemand, er war bei Wiglo und hat eine OoL für 19€ eingepackt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden