Beendet Exciter

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Claudio, 4. Februar 2014.

  1. Hallo,
    Frage zur Exciter Anlage:

    - wenn ich eine Exciter Anlage (2 Koffer, 1 Handsender) gebraucht erstehen möchte, was ist ein gerechtfertigter / realistischer Preis?
    Wieviel würdet Ihr ausgeben?

    EURE MEINUNG IST GEFRAGT!
    (Mir liegt ein Angebot vor, das ich jedoch deutlich überteuert halte...)
     

  2. Es kommt auf den Zustand, dem Alter und darauf an, ob diese Anlage Zukunftssicher ist...
     
  3. Wir haben selber 5 Koffer+Handsender, die Anlage selbst ist sehr gut alles sehr einfach zu programieren. Zu beachten ist das diese nicht mehr hergestellt wird. Es kommt drauf an wie alt und in welchen Zustand die Anlage ist, neu hat das Starterpaket mal 899,- gekostet. Das einzelne Modul 699,-.Der Funksender 250,-. Ich würde gebraucht nicht mehr als 450,- pro Modul und 150,- für den Funksender ausgeben. Was sagt den das Angebot für ein Preis?
     
  4. Hallo feuerkunst-lausen.ch,

    Ich habe 3 Exciter mit zwei Handsendern und dem USB Sender (für die Programmierung und das abfeuern von Musikfeuerwerken) welche ich gerne verkaufen möchte.
    Ein Exciterkoffer ist sogar noch "original" verpackt.
    Hast du schon gekauft, oder suchst du noch?

    Liebe Grüße
    Christoph
     
  5. Hi feuerkunst-lausen,

    ich habe genau diese Kombination auch. Sie ist zwei Jahre alt, hat quasi keine Gebrauchsspuren. Wenn ich die loswerden wollte, würde ich heute immer noch mindestens €900 aufrufen.
     
  6. Was sollen den die Module Kosten?
     
  7. Hallo,

    alle Komponenten von mir sind schon verkauft.

    Liebe Grüße
     
    Hemmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden