Termin | News [Video] Unboxing Bestellung Tischfeuerwerk bei Hegro

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 19. Januar 2017.

  1. Da ich ja schon seit längerem Tischfeuerwerk sammele habe ich gestern eine recht große Bestellung über die Bucht bei Hegro getätigt.

    Das ganze hat u.A. den Hintergrund das ich die Artikel in die Datenbank einpflegen werde und zum Anderen dazu auch einen Thread eröffne.

    Hier nun mal das Video zu diesem Unboxing

    [youtube="Unboxing"]A-2UFv_4F3Y[/youtube]
     
    NightFlyer, frank dux und Steam Hammer gefällt das.
  2. Finde ich super, ich verzweifele langsam an der Atmosphäre die hier in mehr und mehr Threads einzieht. Schön, dass du Unboxing Fahne auch nach Silvester oben hältst;) Gibts zu den Datenbanken Einträge auch noch kurze Tests? Muss ja kein Video jedes Mal sein.
     
    ille gefällt das.
  3. Es sei gesagt, vergesse mein Thread nicht... ;)

    ... dort ist jeder willkommen und so ist nachzuvollziehen, wie sich die Zukunft, hinsichtlich des Tischfeuerwerkes entwickelt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser und alle weiteren Beiträge hier gepostet, oder mit eingebracht werden.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden