Tarragona [Planung] Tarragona 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von lyt, 23. Januar 2007.

  1. Um den Informationthread von Pyro nicht zu zu spamen, hier ein extra Post zu Planung für Tarragona 2007.

    Wir rücken dieses Jahr mit geballter Ladung an (5 Leute). Hotel und Flug sind schon gebucht. Das wird wieder eine traumhafte Woche am Strand, der schönen Altstadt und zur Krönung das allabendliche Feuerwerk.
    @ Sierra oder wer auch immer helfen kann

    Wenn ich am Flughafen Barcelona raus komme. In welcher Richtung ist die Bushaltestelle, ab der der Bus nach Tarragona fährt, welcher genau vor dem Alexandra hält?
     
  2. Kann ich? Denke schon.

    Ich schau zu Hause nochmals genau nach. Vom Flughafen, direkt vor dem Terminal B (das mittlere Gebäude) fährt eine Busline "Rapid aeroport" oder so ähnlich. Karten gibt es vor Ort (im Terminal). Diese Busse fahren alle 2 Stunden Nonstop zum Busbahnhof von Tarragona (1. Stop). Dieser liegt etwa 5 Minuten zu Fuß von dem Hotel (die Rambla Nova weiter hoch, bei dem größeren Platz/Park, da wo die Gänse und der Schwan in dem Brunnen wohnen *g*).

    Wohnt Ihr dieses Jahr auch im Alexandra? Dann haben wir ja bald den halben Laden gemietet ;)

    Gruß, Thomas
     
  3. Vielen Dank für die Info. Ja wir wohnen auch da. Und vorhin rief mich Thomann an, dass er mit seiner Frau auch das Hotel gebucht hat. Sie reisen schon Sonntag an, wir erst am Montag. Der Flieger kommt 14.00 Uhr an. Dieses mal Non-Stop ohne Zwischenlandung und Umstieg auf Malle.
     
  4. So, ich hab nochmal kurz in den Sachen aus 2006 gewühlt. Leider habe ich keinen Scanner greifbar, da müssen halt 2 Digitalfotos herhalten. Ich häng die Bilder hier mal an. Hotel und Busbahnhof hab ich markiert.

    Ich freue mich schon auf die Pyro-Invasion im Hotel :D

    23.01.2007 20-50-49_0002.jpg
     
  5. Und wer hats erfunden? ;)
     
    Sierra gefällt das.
  6. Ja, hast Recht. Mein Dank gebührt Dir für alle Zeiten :D

    Im Ernst: War ein super Tipp. Kannst Du dieses Jahr dabei sein?

    Gruß, Thomas
     
  7. So tragisch der Grund letztes Jahr war, durch den ich nicht teilhaben konnte, desto schöner ist der Grund dieses Jahr, dass ich nicht teilnehmen kann...

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  8. @marvin
    Darf man Dir jetzt zu Achtlingen gratulieren? :D

    @Tarragona-Teilnehmer
    Bringt jemand einen Laptop mit? Im Alexandra ist die Internet-Nutzung kostenlos (Ethernet-Anschluss ist auf den Zimmern, IP + Passwort gibts beim Check-in).

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich neben meiner Film- und Fotoausrüstung die Kiste auch noch mitschleppen mag...

    Gruß, Thomas
     
  9. Danke Sierra und indirekt auch an Marvin 81 :D

    Ich denke mal so 1 - 2 Laptops sind dabei. Wir müssen ja schließlich die vielen Bilder wieder runter laden und die Videos noch einaml gemütlich bei einem Bierchen revue passieren lassen.
     
  10. Hallo aus der Schweiz

    Hallo Leute ja buchung hotel und flug ist angekomen ...:)

    also man freut sich mit freunden an Tarragona 07 ( einfach geile FW ) zu sehen ,
    leider reisen wir aber am Samstag wider ab den in Koblach hat MC-Pyro ja das event des Jahres..

    Koblach wir kommen auch .........
     
  11. Hey ho,

    ja das wird ja eine gesellige Runde. tagsüber kultur, abends feuerwerk, nachts in gemeinsamer Runde revue passieren. Besser kann ein Urlaub gar nicht sein.

    Also Laptop is wie lyt schon sagte definitiv dabei.
     
  12. Jepp, sehe ich genauso. Nur die Kultur werden wir wohl zu Gunsten von Strand/Meer/gutem Essen/Wein usw. etwas reduzieren (sagt meine Regierung ;)).

    Wenn alles klappt ist mein Laptop auch dabei. Teste gerade ein direkt-to-Disk recording System für HDV... von der Cam live auf die Platte (zusätzlich natürlich auch auf Band).

    Ist ganz nett, so nen 15 Zoll Monitor zur Bildkotrolle während des Filmens :D

    Na mal sehe wie zuverlässig das ist und ob ich den Läppi dann auch mit zum Filmen nehmen mag.


    Abends dann in (oder vor) einem netten Laden in lustiger RUnde bei Tapas und "vino de la casa" die Videos und Fotos anschauen... feine Sache...

    Gruß, Thomas
     
  13. Ja da hätten wir einen schönen Laden und zwar am Ende des Betonplateus in Richtung Abschussplatz. Da saßen Lyt und ich bei schöner chilliger Musik und nem Gläschen kühler "Hopfenkaltschale" ;)

    Mal schauen....
     
  14. Fahrplan

    Hi.

    Falls jemanden die Informationen noch fehlen habe ich den Fahrplan vom Airport in Barcelona zum Busbahnhof in Tarragona angehängt. Den hat mir freundlicher Weise mein Hotel zugeschickt.

    Bald gehts los..... :D

    Gruß, Thomas
     
  15. Super danke

    Hallo Thomas
    wir reisen am Samstag ( schon an ) aber das ist ( sau geil danke dir )gruss aus der CH ...
    Hansruedi
     
  16. Noch ne neue Busgesellschaft. Hatte schon bei 4 Stück geschaut.
    Wir landen 14 Uhr. Dann müssen wir mal sehen, wann wir einen Bus erwischen.
    ich hatte ienen gefunden 14:30 und erst wieder 16:30. Hier gehts ja erst 17 Uhr los.
    Und 14:30 mit auschecken und Koffer holen wird wohl sehr knapp.
    Wenn ich das hier richtig deute ist el PRAT der Airport?
     
  17. @Thomann
    Kein Ding ;) Wir sehen uns dann Sonntag Abend im Alexadra ?!?

    @lyt
    Hast Du mal Links zu den Linien? Oder Fahrpläne? Wir kommen um 15 Uhr an, da bleibt bis 17 Uhr noch Zeit. Vielleicht gibt es ja einen Bus, der etwas früher fährt. Der Rapid Aeroport ist uns vom Hotel empfohlen worden weil er direkt fährt (eine Stunde ohne Stop) und ganz in der Nähe vom Hotel hält.... Wohnt ihr auch im Alexandra?

    Gruß, Thomas
     
  18. Hey Thomas,

    vielen Dank für die sehr hilfreiche Info...hoffe wir finden den Ticketschalter und die Haltestelle am Terminal B ;) Ansonsten via Trainstation ;)

    1 Woche noch dann gehts los..lassen wir uns überaschen auf die Dinge die da kommen mögen ;)

    Ja Thomas wir wohnen auch im Alexandra..werden sicherlich lustige abende ;)
     
  19. Hallo Zusammen,

    bin schon in Barcelona, Wetter ist gut, bewoelkt, aber trocken, nicht zu warm. Wenn es so haelt, wird es eine gute Sache.

    Wegen den Bussen am einfachsten am Flughafen die Turi-Info fragen. Die wissen am besten, welcher Bus als naechstes Richtung Tarragona faehrt und wo der Bus abgeht.

    Turi-Info ist ausserhalb des Sicherheitsbereiches (Exit) links am Ende in der Vorhalle. Findet man leicht.

    Bis dann in Tarragona.
     
  20. supper......

    Ja das ist super wir sind am packen und kommen aus Basel ( CH ) und landen sonntag in Barcelona .
    nehmen diese jahr auch den Buss danke für die info..
    ps: werden ab montag am strand ereichbahr haben diverse drachen im gepäck ( bis zu 10m ) werden sichelich aufallen..na bis bald vileicht....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden