Pyro Games [Fotos] Pyrogames 2008 - Hoppegarten

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Stardust, 3. Juni 2008.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde,

    hier folgen nun meine ersten Fotografien der diesjährigen Pyrogames in Hoppegarten.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Hierbei handelt es sich um die Sequenz, die zwischen den Wettbewerbsbeiträgen von der Firma "Feuerwerk-Eventservice / Haupt Medientechnik" (alias rockman) geschossen wurde.

    Weitere ausgesuchte Fotos der Wettbewerbsfeuerwerke werden folgen.

    In diesem Sinne,

    *Stardust*
     
  2. Na dann aber los.Bin schon auf weitere Fotos sehr gespannt:D:D
     
  3. nice

    Sehr schöne Bilder. Was micht interessieren würde, mit welchen Parametern (Blende, Belichtung etc.) und welchem Objektiv die Fotos geschossen wurden :D
     
  4. Hallo Leute,

    nun folgen drei Fotografien der schönen Goldsequenzen des Feuerwerks der Firma "The Art of Fire".

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe auch diese Fotos treffen euren Geschmack.


    In diesem Sinne,

    *Stardust*
     
    Minirak und pyrocrackxxl05 gefällt das.
  5. Minirak und pyrocrackxxl05 gefällt das.
  6. #6 Detroit, 5. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
    Das sind mal wieder wunderschöne Fotos.

    Ich freue mich auch schon auf eine Gelegenheit.
     
  7. Hallo Stardust,

    wieder nur einfach Klasse, Deine Bilder.
    Ich habe ja von dem Feuerwerk zur Lasershow nicht viel mitgekriegt,
    da ich ja schon wieder in Bereitschaft stand, zum Ausmachen der Bodenbrände auf dem Abbrandplatz.
    Nun kann ich nur hoffen, daß Markus auch so gut gefilmt hat. Aber ich denke mal schon.
    Sonst würde er ja das Video nicht einstellen. Gell Markus.

    Gruß Minirak
     
  8. Sehr,sehr geil die Fotos.Vielen dank dafür:D
     
  9. hallo stardust

    hallo, hast du zufällig auch fotos von den potsdamern geschossen?

    wäre klasse bilder in dieser qualität von den schiffen zu bekommen.

    danke im voraus
     


  10. Für die Schiffe war er zu weit weg. Er hatte am anderen Ende des Feldes seine Position und demnach war es für ihn nahezu unmöglich gute Fotos von den Fronten zu schießen. War eben ein Kompromiss zwischen guten Fotos von Bomben oder von den Fronten......beides geht nur selten.
    Vielleicht war ja jemand anderes näher an den Fronten bzw. im Publikum
    Gruß
    Tobi
     
  11. Oder Christoph zaubert aus seiner unendlichen Mittelformatauflösung noch ein 8-MPixel Detailbild der Schiffsschlacht - würde mich nicht wundern :D

    Wie immer traumhafte Bilder!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden