Tarragona TShirt mit Tarragona 2008 Aufdruck

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von zünd|cable, 20. Juni 2008.

  1. Hi Tarragona Fans,

    hiermit wollte ich erfragen, wer Interesse an einem TShirt mit dem Tarragona 2008 Aufdruck hätte?

    Wenn Interesse besteht, würde ich mir ein Angebot von der lokalen Werbeagentur einholen und es Euch zukommen lassen.

    Dies soll nicht als kommerzielle Aktion gelten, sondern Ihr würdet nebst den Herstellerkosten lediglich einen Unkostenbeitrag von einem Euro zahlen.

    In der Masse gesehen kommen wir alle günstiger, als wenn jeder eine Einzelexemplar in Auftrag gibt.

    Viele Grüße

    Lars

    P.S.: Bitte Stückzahl und Größe angeben..
     
    lyt gefällt das.
  2. Wobei, um dieser Aufforderung zu genügen, bitte jeder Interessent sich hier outet und seinen Namen an das Thema anhängt.

    Du solltest bitte noch angeben, welche Qualität Stoff und Druck haben kann/soll. Ein weißes Billigst-T-Shirt mit Folienaufdruck ist ja eher uninteressant... Aber wenn's nur 1-3 Personen sind, wird's das vermutlich werden?!

    Ach ja, bitte 2x M, 3x L und 3x XL/XXL ;) (bei ansprechender Qualität)
     
  3. Nein, die Qualität des TShirts steht natürlich im Vordergrund. Ein Siebdruck (sofern in dieser Auflösung möglich) ist sicherlich angebrachter als ein einfacher Folienaufdruck, der nach dem ersten Maschinengang hinüber ist :D Die Qualität und Art des Stoffes muss ich noch mit der Werbeagentur absprechen.
    Idealer weise bietet sich hier ein Poloshirt an.

    Außerdem sollte, wie Pyro schon anmerkte, der Rahmen nicht die in Tarragona anwesenden Personen überschreiten.
     
  4. Na ja, ein paar Leutchen drumherum dürfen schon... Ist ja Werbung für Tarragona. Es darf nur keine größeren Dimensionen annehmen...
    Je nach Kostenpunkt könnte man vorne auf die Brust noch den Schriftzug packen :D
     
  5. Ich hätte Interesse, brauchbare Qualität vorausgesetzt... und bezahlbar. Dann hätte ich gerne 2 Stück in XL.... ich mags nicht so eng :D

    Gruß, Thomas

    P.S.: Klappt das denn terminlich noch vorher? Sonst halt in Tarragona....
     
  6. Ja wir würden die T-Shirts mit nach Tarragona nehmen. Qualität und Preis frage ich am Montag an und teile Euch das Ergebnis mit.
     
  7. Guten Tag,

    war eben bei der Werbeagentur und habe mir ein Angebot unterbreiten lassen.

    Zunächst ging es um eine Siebdruckmethode, die für einen 6-Farb-Siebdruck um die 270 euro pro Stück betragen würde.

    Davon sind wir dann schnell wieder abgekommen und zum Transferdruck übergegangen:

    Transferfolie

    - transparente Folie , die mit 160 °C auf das Gewebe aufgedampft wird
    und somit direkt in dieses einzieht. waschbar bei 30° und überlebt
    somit mehrere Waschgänge)

    +

    weißes Poloshirt

    - Marke : "Fruit of the Loom"
    - Größen : S - XXL (ohne Preisaufschlag)
    - Material : 100% Baumwolle

    Preis

    = ca. 20 Euro pro Stück

    Bitte sagt mir rechtzeitig bescheid, ob Ihr dem Angebot beiwohnen möchtet!

    Natürlich hole ich noch mehrere Angebot ein...
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Hier ein weiteres Angebot:

    25 Stck Poloshirt 1 25,50 637,50 1
    Baumwolle, 1/4 Arm, 225g/m²
    weiß, einseitig 6-farbig im Digitaldruck
    bedruckt - Direktdruck auf Poloshirts;
    Lieferzeit 3-4 Wochen nach
    Auftragsklarheit!


    Einzelpreis : 30,35 Euro (inkl. Mwst)

    alternativ:

    25 Stck Poloshirt 1 23,50 587,50 1
    Baumwolle, 1/4 Arm, 225g/m²
    weiß, einseitig mittels Digitaldrucktransferflex
    beschriftet - leicht erhaben;


    Lieferzeit 1-2 Wochen nach
    Auftragsklarheit!


    Einzelpreis: 27,97 Euro (inkl. Mwst)

     
  9. Vielen Dank für Deine intensive Recherche!
    Durch die Lieferzeit reduziert sich meine Anfrage leider auf 1x L und 1x XL. Würde aber verbindlich zusagen, egal, wie die Entscheidung ausgeht...
     
  10. Müssen wir schaun.. angesichts der Preisvorschläge ist die Nachfrage stark gesunken. Sinkt die Stückzahl steigt der Preis :rolleyes:

    Gegebenenfalls vlt. doch nur eine Bügelfolie nehmen :D
     
  11. Ich wär mit einem T-Shirt Grösse XL auch dabei. In tarragona sowieso... ;-)

    uiuiu - Vorfreude!
    Andy
     
  12. Hi.

    Also bei 20-25€ und lieferbar am Sonntag/Montag in Tarragona :D bleibt es bei meinen 2 XL-Teilen...

    Wenn das nicht in Auftrag gegeben wird muss ich mich wohl selbst kümmern....

    BTW: War da nicht mal was mit einem Firework Hunter Shirt? :rolleyes:

    Gruß, Thomas
     
  13. Inflation?

    Also, wir haben Polo-Shirts drucken lassen, für knapp 20 Euro.
    Ich kann keine Aussage über das Material und den Druck machen.
    Habe mein Poloshirt aber bereits mind. 20 mal gewaschen, und der Druck ist immer noch wie neu...
    Ich werde mich heute erkundigen und mich nachher nochmals melden.
    Lieferzeit wäre pünktlich zu Tarragona 2008...

    Bis gleich...

    EDIT:

    Material:

    Fruit of the Loom
    65% Polyester/35% Baumwolle
    180g/m²

    Flexibler Transferfoliendruck, 180 °C
    (dadurch reisst der Aufdruck bei Beanspruchung des Shirts nicht)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  14. Sorry wenn ichs jetzt kompliziert mache aber das wäre bei mir das KO. Bitte nur Baumwolle, in Kunstfaser geh ich kaputt (ist ja auch in zünd|cables Vorschlag so vorgesehen).

    Feurige Grüsse
    Andy.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Also auch 100% Baumwolle wäre gegen minimalen Aufpreis kein Problem.
    Ich finde Polyester garnicht so schlimm, aber okay...

    Also:

    100% Baumwolle
    Druck vorne und hinten.
    Farben der Shirts: weiß, schwarz, dunkelgrün, royalblau, dunkelblau, rot
    Größen: S - XXL

    Preis pro Stück: 21,50 €

    ab 20 Stk. - 0,50 €
    ab 30 Stk. - 1 €
    ab 40 Stk. - 1,50 €

    Wenn verbindliche Bestellungen eingehen, kann man evtl. nochmal nachverhandeln...

    Lieferzeit ab Bestellung: 1 Woche.
    Die Preise gelten ab 1 Stk.
     
  16. @Sierra:

    ja Lieferung müssen wir sehen, dass wir das bis zum 4. o. 7 Juli hinbekommen, ansonsten bringt die ganze Aktion gar nichts.

    Bzgl. der Hunters-Shirts muss ich mich mal erkundigen :D

    @Marvin:

    ja, den Transferdruck könnte ich auch um die 20 Euro bekommen. Vlt. gebe ich das auch in Auftrag, aber dazu fehlen mir ein paar konkrete Zusagen. Bisher sinds nur Pyro,Sierra und Balkan...

    @Balkan:

    Die Aussage mit 100% Baumwolle stammt von mir. Nach neuesten Informationen geht Transferdruck nicht auf 100% Baumwolle, sondern kann nur auf Polyester Material gedruckt werden, da sich die Folie nicht mit den Baumwollfasern verbinden kann!?

    Vorteil: Preis pro Tshirt wird günstiger

    Nachteil: schlechte Saugfähigkeit, Hautverträglichkeit
     
  17. Zum Transferdruck noch eine Info.

    Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Transfersublimationsdruck.
    Spezielle Tinte wird per Tintenstrahdrucker auf eine Trägerfolie oder Papier gedruckt.
    Mit einer Heizplatte (200 Grad) wird das gedruckte Bild übertragen. Hierbei sublimiert die Farbe. Das will heißen, das die Farbe vom Aggregatzustand Fest gleich in Gasförmig übergeht und nicht erst flüssig wird.
    Hierbei werden direkt die Polyesterfasern gefärbt. Deshalb muss das Shirt mind 35% Polyester enthalten oder ein 100% Baumwolle mit außen Polyetserbeschichtung sein.

    Dies scheint bei unseren Mengen die einzigts bezahlbare Lösunf zu sein.

    @ Sierra

    Wegen des Hunters Shirt müssen wir mal zündcables Dad fragen. Das leif immer in seiner Regie.
     
  18. Hi,

    so ein weiteres Angebot ist eingegangen, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

    F505 Screen Stars Original Polo 25,00 St. 4,20 105,00

    Hersteller: Fruit of the Loom

    Farbe: white
    Farbe Größe Menge​
    s.o. div. 25

    Textil-Digitaldruck, waschbar bis 40°C, 25,00 St. Stk.Preis: 5,50 euro Gesamt: 137,50 EuroEuro
    bedingt Trockner geeignet, hohe Farbdichte

    Größe: bis 300cm² (A5)
    Aufbringung: ?

    Druckdatenerstellung 9,00 Euro
    (einmalig pro Anuftrag und Logo)

    Mit Mwst kommen wir auf einen Stückpreis von 12 euro !!!! ​


     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  19. Wenns terminlich passt... leg los!! (Die Zeit bis zum 4. / 7. wird ja nicht mehr...) :cool:

    Gruß, Thomas
     
  20. Ich würde sofort loslegen, aber mir fehlen da noch ein paar konkrete Zusagen ;)

    Derzeit hab ich nur Pyro, Sierra und Balkan als feste Zusagen !

    Natürlich habe ich aufgrund der vorangegangen Mengenangaben eine Stückzahl von 25 Shirts avisiert.

    Da es jetzt deutlich weniger sind hoffe ich mal das der Preis stabil bleibt. :(
     
  21. Würde mich mit einklinken, aber mir fehlt da noch ne genaue Beschreibung, was da drauf soll, und ich hätte gern kein weiß. Das sieht doch nach 1 Stunde Bummel total "morkelig" aus.
    Da trag ich lieber blau. Die 3 °C mehr durch die Absorbtion nehme ich in Kauf... :)
     
  22. Sicher? --> Klick

    :D :D

    Gruß, Thomas
     
  23. Also wenns technisch nicht anders geht trag ich natürlich auch Kunstfaser. Aber mir tun immer die armen kleinen Polyestierchen leid die dafür ihr Leben lassen müssen. Also nach Möglichkeit hoher Baumwollanteil ;)

    Feurige Grüsse
    Andy
     
  24. soo liebe Tarragona Fans,


    hier ein letztes Angebot was uns sicherlich alle glücklich macht:


    Angebot:


    Shirt : Poloshirt "Fruit of the Loom"
    Größe : diverse Größen
    Farbe : weiß
    Material : 100 % Baumwolle

    Druckmethode : Textil-Digitaldruck
    Größe des Motivs : A5
    Eigenschaften : hohe Farbdichte, waschbar bei 40°, bedingt Trockner tauglich



    Preis (normal) : 12 Euro <- bis Tarragona nicht mehr realisierbar!!

    Preis (express) : 14,80 Euro <-- Lieferzeit: FIX zum 03.07.08 abgehend, sofern Ware verfügbar ist.



    Angebot bezieht sich wie gesagt auf 25 Stück! Derzeit zähle ich eine Stückzahl von 13. Vielleicht kann dieses Angebot den einen oder anderen noch umstimmen , um seine bisherige Anzahl zu bestellen ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  25. A5? Was soll den da drauf gedruckt werden? Ist das für das Plakat nicht etwas klein? Und wohin? Mittig auf den Rücken? Da währe A4 ja schon recht klein....

    Erklär doch mal kurz das Design...

    Gruß, Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden