Beendet Suche Feistel Kataloge ! (Ferner auch Depyfag, Weco, Moog, Nico)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Feuerwerkskiste, 12. September 2012.

  1. Suche JEDERZEIT Feistel Kataloge!

    Egal welches Alter, obwohl natürlich gilt: je älter, desto besser! Bitte alles anbieten.

    Wer ferner alte Weco Kataloge (50er Jahre bis 1987), Moog, Nico und Depyfag Kataloge.


    Bin sowohl bereit zu kaufen als auch zu tauschen! Wer hochwertige Scans liefern kann, solche digitalen Dokumente wären für den Fall, dass ihr einen Katalog nicht aus den Händen geben wollt, ebenso ein Interessantes Gut für mich!

    Ich würde mich sehr freuen, einige Angebote zu bekommen, die auch preislich oder tausch-technisch nicht allzusehr überzogen sind.
     
  2. Na, hat jemand was für mich? Bitte melden!!!!
    :)
     
  3. Liebe Leute,

    bin nach wie vor auf der Suche nach alten Feuerwerkskatalogen!!! Bitte alles anbieten, zahle gut bzw. bin auch gern bereit zu tauschen!


    Hier ein Bild einer Katalogsendung vor einigen Monaten (wie ihr seht, nehme ich Kataloge auch in großem Stil):

    [​IMG]


    Also Leute, bitte meldet euch, wenn ihr noch Kataloge im Schrank habt. Richtig tief in die Tasche greife ich vor allem für alte Feistel Kataloge bzw. generell alles aus der Zeit vor 1990, aber auch von 1990-1999 dürft ihr gerne alles anbieten!

    Ich hoffe, da kommt noch einiges, damit die Katalogdatenbank weiter wachsen kann. Ich würde mich freuen!
     
  4. Suche Feuerwerk Kataloge

    Liebe Feuerwerksfreunde,


    um den Thread mal wieder nach oben zu holen möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich nach wie vor Feuerwerkskataloge jeder Art suche und mich immer wieder über Angebote freue.

    Meine aktuelle Gesucheliste findet ihr hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden