Beendet Kugelbomben Attrappen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von zuend-idee, 3. Feb. 2014.

  1. Hallo Freunde des guten Feuerwerks,
    ich bin auf der suche nach Attrappen von Kugelbomben. Größe von 75, 100, 125, 150 und gern auch 300mm. Wer etwas abzugeben hat oder ein guten Tip hat meldet sich einfach bei mir. Ich würde mich freun.
     
  2. Danke ist auf jeden fall interessant. Vielleicht hat trotzdem noch jemand etwas auf "Lager" .
     
  3. entscheiden musst Du das natürlich selbst, ich kann Dir (aus eigener Sicht) jedenfalls garantieren das Du nichts finden wirst das so detailliert gefertigt ist;)

    ich werde mir demnächst wohl mal einen 400er Querschnitt gönnen....
    Mein persönliches Ostergeschenk:eek:
     
  4. also ja die haben schon was muss man sagen !! Ich werde trotzdem noch etwas abwarten vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp.

    Auf alles Fälle Danke das du dich gemeldet hast.
     
  5. Hallo!

    Ich hab noch einiges an Dummys von Nico-China-Kugelbomben, neben ein paar anderen Sachen :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden