Forum Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von ivhp, 28. Dezember 2008.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wrampi und ich sind da
     
  2. was ist denn los mit dem ts? ich komm nicht mehr drauf...
     
  3. Die IP hat sich geändert. Verbinde mal zu 87.230.93.233:7976 . Damit geht es wieder.
     
    CeBee, Big Nut, Feuerwerksstatus und 4 anderen gefällt das.
  4. Leute kommt rein lasst es krachen!

    ip: 87.230.93.233:7976
     
  5. Die IP hat sich nochmal geändert (bin auf einen günstigeren Server gezogen).

    Neue IP: 87.230.23.141:7976
     
    CeBee und Koboldbombette gefällt das.
  6. Nutzung von Forumsnamen in Teamspeak

    Hallo an alle die Teamspeak nutzen, :joh:

    leider habe ich gestern im Chat erfahren,
    das ich angeblich schon seit längeren nicht mehr auf dem Teamspeak Server war.

    Ich war dort NOCH NIE! :blintzel:

    Es hat also irgendein ganz netter User meinen Forumsnamen auf diesen Server verwendet! :dontthinkso:
    Falls dieser Teamspeak 11Pyro nochmal aktiv werden sollte dan weißt ihn bitte auf meine Forumsnamen hin.
    Egal was diese Person behauptet, ICH BIN NICHT auf diesen Server und war dort noch nie!

    Falls ich mich doch mal auf Teamspeak anmelden sollte werde ich das HIER schreiben. :)
     
  7. ONLINE !! wer noch?
     
  8. Gestern war am Abend noch ein sehr tiefsinniges Gespräch der Teilnehmer. Cool ! :)
     
  9. gings wieder um klobürsten? ^^
     
  10. ;) Ne, darum was es bedeutet als Flüchtling nach Deutschalnd zu kommen... Und vor allem was
    die Einheimischen wollen dürfen ect..
     
  11. Bitte mal einer ins Ts kommen!
     
  12. Soo, September ist es, so langsam Zeit, wieder öfter im TS zu sein :)
    Bin ab jetzt abends wieder öfters drin, wäre schön, wenn sich noch ein paar dazugesellen würden. :joh:
     
  13. Wenn ich wieder Frühschicht hab,gerne.
     
  14. online...kommt noch wer?
     
  15. bin quasi alleine :D wer kommt? :D
     
  16. Ab sofort wird mindestens der TeamSpeak 3 Client mit der Version 3.0.18.1 benötigt, um auf den Server zu kommen. Alle Versionen darunter haben eine Sicherheitslücke. Also bitte alle einmal das Update durchlaufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden