Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [youtube=Pyromusical in Italien]ccWf9KhqZ6I[/youtube]
     
    Excalibur75 und skydancer gefällt das.
  2. Hier mal ein Video von mir, mit 10 Reno´s in Folge. RENO-WAHNSINN

    Schon ein besonders Video! :)

    [YOUTUBE="Reno WAHNSINN"]1MLUGcQ5fq8[/YOUTUBE]
     
    boom_bamm12 gefällt das.
  3. #2553 Matthias Meyer, 27. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
    [youtube=Rückwärtsfeuerwerk aus Paris]c_3e3XAhU0M[/youtube]
     
    Blumenkohl86 gefällt das.
  4. Video lädt nicht. Womöglich defekter Link?
     
  5. Läuft jetzt!:)
     
    Blumenkohl86 gefällt das.
  6. The "Fire-Donut"

    [YOUTUBE="Fire-Donut"]UJ4GiYHezog[/YOUTUBE]

    Wir haben da was ganz Schickes entwickelt. Kostengünstig, gerade bei häufiger Anwendung, exakt reproduzierbarer Effekt, keine Gefahr durch Splitterflug, keine Kontamination durch Brennflüssigkeiten, schnell und einfach vorzubereiten, auf Basis von T1-Effekten und Propangas. Optimal geeignet für Filmeffekte, aber auch zur Lagedarstellung für Armee, THW, Polizei, Feuerwehr, etc. Mehr Infos zur Funktionsweise auf Anfrage.
     
  7. [YOUTUBE="Erprobung XXL-Explosionstrichter"]jIB-rOa2gF4[/YOUTUBE]

    “Könnt Ihr uns Explosionstrichter zur Darstellung von Granat-Einschlägen bauen? Aber bitte in XXL!“. Diese Anfrage erreichte uns vor einigen Wochen von einen Kunden aus dem militärischen Bereich. Eine Herausforderung ganz nach unserem Geschmack. Wir haben ca. 1,2 Tonnen Stahl verschweißt und 6 Explosionstrichter mit unterschiedlichen Winkelungen und 12 mm starken Wänden gebaut. Ehrensache das wir die Trichter persönlich ausliefern und den Kunden bei der Erprobung unterstützen. Und so ging es für uns einen Tag lang auf einen Truppenübungsplatz, wo wir mit über 20 Kilo Schwarzpulver, einem Karton 125mm-Kugelbomben, viel brennbaren Flüssigkeiten, Tonmehl, Blumenerde und ein paar anderen Zutaten die Trichter ausgiebig getestet haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vom Lack ist (wie zu erwarten) nicht mehr viel übrig, aber die Stahlkonstruktion scheint den Anforderungen eines Militärmanövers durchaus gewachsen zu sein.
     
  8. [YOUTUBE="Setting off 300 Rockets ALL AT ONCE"]yQf5cGPcP48[/YOUTUBE]
     
    Excalibur75 und Matthias Meyer gefällt das.

  9. Joa kann sich sehen lassen[emoji7]
     
  10. Was der Reinhold und der Helge wieder feines für uns gezündet haben:eek::p:
    [YOUTUBE="Pyropillemänner"]gBTEUOkBOX4[/YOUTUBE]
    Einigen wird da wohl das Herz bluten.
     
    CeBee gefällt das.

  11. mir bluten höchstens die Ohren von dem Gelaber :D
     
  12. Ohne das Gelaber wären die Pyropillemänner doch nur halb so unterhaltsam!:D Ein Abo kann ich bedenkenlos empfehlen.;)
     
    CeBee und audiopyrophil gefällt das.
  13. Die Smiley Bombe bei 1:20 ist ja mal der Hammer :drool:
    Und der Rest natürlich auch.


    [youtube="2014 山中湖報湖祭 尺玉10発"]gCAtnwpY-GA[/youtube]
     
  14. Die ist schon ganz schön aber was ich richtig geil fände wäre mal ne smileybombe mit traurigem oder wütendem oder irgend einem anderen Gesichtsausdruck! Hab ich aber leider noch nicht gefunden.:( Es muss doch nicht jedes mal lachend sein.:cry::p
     
  15. ich weiss zwar nicht ... was daran "geil" ist ... ein Negativ-Smily bei einem Highlight sehen zu müssen ... ist so ähnliche wie ein Trauermarsch zur Hochzeitsfeier :mad: ... aber unter dem Strich gibt's Deine Geile-Bombe doch ... :mad:

    naja ... und explodieren tut der Wutbüttel auch noch ... :mad:

    4" KB Mr.Sinister :mad:
    [S-100-7507]

    Na . ich wünsche Dir viel Spass beim kaufen :mad:

    Herzliche Grüß :mad:
    hesi :mad:
     
  16. #2567 Brakelmann, 21. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
    Tja wie soll ich dir das blos erklären? ??? Die Welt der Smilys ist doch grenzenlos und vielseitig.:nerd: Lachende smilys sind in Bauart und Effekt doch schon ziehmlich simpel. :cry:Ein trauriger oder wütender smily stahlt auf jeden Fall eine gewisse Ironie aus. Die Meisten Zuschauer brächte ein gute gemachter böser smily vor einem Feuerwerk bestimmt zum lachen. :kicher: Ein standart-grinse-smily wohl höchstens zum gähnen.:sleep: Davon abgesehen haben smilybomben meiner Meinung nach im Feuerwerk sowiso nicht verloren sondern nur am Anfang oder Ende als kleiner Gag.:whistling:
    Aber vielen Dank, dass du so eine geile Bombe für mich gefunden hast, auch wenn ich kein verwertbares Video finden konnte.:narr:
     
  17. Hab ich doch vor kurzem noch in 2 Feuerwerken gesehen, sogar mit Wechsel von Mundwinkel nach unten zu Mundwinkel nach oben und der Rest wechselte auch passend die Farbe dazu.
    ...aber ich weiß nicht mehr genau wo ;)
    Pyrovision, Maltavideos oder irgendwo in dem YT Kanal von FWK-Art...
     
  18. hallo

    könnte bitte nochmal jemand den "Böller-Alex" irgendwo hochladen?
    die hier gefunden links dazu sind alle down :(

    -vielen dank

    gruß
     
  19. [youtube="Defqon.1 Weekend Festival 2015 | Official Endshow Saturday"]7T0NrGr8d-c[/youtube]
     
    westfeuer, boom_bamm12, lwbd und 4 anderen gefällt das.
  20. Wenn nur diese Begleitmusik zum Feuerwerk nicht wäre....:whistling::haehae::D
     
  21. [YOUTUBE="Formia 2015 - Zio Piro Gianni Vaccalluzzo"]WjyjyKFYEMc[/YOUTUBE]
     
    Ruhrpottrambo gefällt das.
  22. [YOUTUBE="Sussisa (Genoa) Italy - Ligurian Firecrackers"]gnhKMxA8bPE[/YOUTUBE]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden