Handhabung & Technik Neues von EXPLO

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von saibot_100, 20. Februar 2017.

  1. Der Zündanlagen- und Effektgerätehersteller EXPLO hat 2017 (endlich) mit einer neuen Homepage und vielen neuen Produkten begonnen :)

    www.explo.at

    Zu sehen ist unter anderem eine neue Version des Sender TX2-70M im Kunststoff-Koffer, ein neuer "ordentlicher" Koffereinbau für den RX2-30K, diverse Varianten des Flamers GX2, uvm.!

    Als Explo-User kann ich die Produkte nur empfehlen, hatte bis dato keinerlei Probleme und der Support/Service ist einfach nur TOP!!!

    LG Tobi
     
  2. #2 Aaalex, 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    Ich kann mich da nur anschliessen ... EXPLO hat bisher immer einfach funktioniert - nie gab es da Probleme.

    leider funktioniert mein Login nicht mehr was ich damals von EXPLO bekommen habe als ich die Steppersoftware gekauft habe ... muss die Kollegen wohl mal kontaktieren :)
     
  3. #3 Aaalex, 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    EXPLO Software für den Mac

    was aber mal sehr genial wäre ... die software funktioniert auf dem Mac ... da dies ja die Wahl der meisten Kreativen ist, wäre ein direktes arbeiten in der software ohne den Umweg über Parallels desktop sehr wünschenswert ...

    evtl was woran die kollegen mal noch arbeiten können :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden