2013 Dollar Hugo

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Elaster, 27. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raketenwerfer gefällt das.
  2. Moin Leute, ich war eben im Dollar Hugo. Leider ist es diesmal nur noch sehr wenig Panda und viel Weco (auch die Böller sind diesmal Weco). Es gibt aber Panda Pfeifraketen (freu), eine Amboss habe ich gesehen und auch wieder schöne Klasse 1 Artikel.

    Kann nur jedem empfehlen mal vorbeizuschauen. :five:
     
  3. Ich weiß der Beitrag ist zwar schon alt nur könntest du vielleicht noch das ganze Prospekt reinstellen?
     
  4. Das war das ganze Prospekt von 2013. Habe mich auch gewundert, warum 2012 ein richtiges Prospekt in die Zeitung gedruckt wurde und 2013 nur ein Hinweis auf den Feuerwerksverkauf.
     
  5. Ah ok aber es lohnt sich aufjedenfall mal dort vorbeizuschauen?
    Hab mich nämlich letztes Jahr richtig geärgert, ich war bei Thomas Philipps und Dollar Hugo war 3,5Km entfermt und ich wusste gar nicht dass es ihn da gibt:(((((
    Wird es dort eventuell nächstes Jar wieder die Panda Mini Raketen geben?
    Mfg.
     
  6. Du meinst nicht dieses Jahr?;)
    Abwarten!;)
     
  7. Klar, dieses Jahr:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden