2013 Real - Komplett

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 15. Dezember 2013.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein lieber Scholli, das sind ja Preise zum Davonlaufen. Nicht wesentlich günstiger als Metro.

    Aber danke fürs Posten, Real wie immer mit Comet keine Anlaufstelle.
     
  2. Preise sind jenseits von gut und böse. :p
     
  3. Diese Preise :shocked:
    Also wer da einkauft tut mir leid
     
  4. Geiles Angebot zu Bestpreisen. ich weiß gar nicht was ihr habt, ich kauf alles Kartonweise NICHT!:D
     
  5. Das ist so übertrieben teuer!! Unglaublich sowas..
     
  6. Wirklich extrem teuer, krass...
     
  7. Danke für's reinstellen.

    Wie immer, Comet zu top Preisen...
     
    B!zzY gefällt das.
  8. Wenn man das mit dem Angebot von vor 10-12 Jahren vergleicht kann man echt nur noch den Kopf schütteln :rolleyes: Ich frage mich ob die überhaupt irgendwas verkaufen...
     
  9. Keine Effektbeschreibungen,keine Videos.Und die Preise BEGINNEN bei usngefähr 9 Euro.:(
     
  10. Nen Klasse I Set für schlappe 8.99 €... pfff :D
     
  11. Ja leider, da sind nicht gerade wenige Leute, die sich an den Wühltischen vergnügen.
     
  12. also dort wird schonmal kein artikel gekauft :D


    0
     
  13. *kopfschüttel*

    Haha, die schießen mal wieder den Vogel ab... :crazy:
    Die Morning Star Fontäne für 9,99 EUR - ist das etwa die Sun Flash? Die gibt´s z. B. im Rossmann für die Hälfte des Preises und dass, obwohl Rossmann nun auch nicht gerade der Billigheimermarkt schlechthin ist.

    Aber na ja, Real ist sowieso eine Welt für sich. Dort gibt´s zwar so gut wie alles (ähnlich wie bei Marktkauf), aber dafür ist auch alles schweineteuer.
    Beim Feuerwerk langen sie wohl besonders zu. :kicher:
     
  14. Die Thriller 19,99€! Unglaublich! Gab es sie im Erscheinungsjahr 2010 noch für 14,99€ bei Kaufland... Diesjahr irgendwo für 17,99€ gesehen und selbst das ist zu teuer.
     
  15. Bei Sconto kam sie 12,99 EUR, mit 10% Vorbesteller-Rabatt sogar "nur" 11,69 EUR - ich finde, für das Geld ist sie mehr als ok.
     
  16. wie immer sehr teuer der laden.
     
  17. Dafür auf jedenfall. Ich hatte sie mir 2010 auch für 14,99€ geholt und war zufrieden damit. Aber für 20 Euronen? Niemals!
     
  18. für real ist das nur ein nebengeschäft und des wegen gibt´s auch die hohen preise. mfg
     
  19. Immerhin kann ich mir da noch die Comet Frösche kaufen, die es jedes Jahr ungelistet gibt. :) Für 2,69€ die Schachtel.
     
  20. Kauf dir bloß keine Comet-Frösche :eek: Die sind genau so schlecht wie die großen von Weco. Die Comet sind zwar größer, aber die bleiben nur auf der Stelle liegen. Da wären selbst 50 Ct zuviel. Oder waren die von real anders?
     
  21. Aber vermutlich nicht die Monster-Frogs im 10er-Pack? Die wären mir den Preis sogar noch wert.


    Die genannten Monsterfrogs im 10er Pack (gab es in den letzten Jahren im Centershop) sind richtig klasse. :blintzel: Leider waren das wohl Auslaufmodelle. Die neue Version in anderer Packung soll tatsächlich mies sein.
     
  22. Ist glaube ich eine 4er oder 6er Packung ?
     
  23. Mal wieder richtig überteuert! Real wird keine Option sein, da gehe ich lieber zu preiswerteren Läden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden