2013 Zimmermann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrodani, 16. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pyrodani, 16. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2013
    Öcki und Matthias Meyer gefällt das.
  2. Ich bin auch am warten..
    Ich glaube das Prospekt soll Donnerstag online gehen, wenn ich mich recht erinnere.
    Evtl bekommt es ja morgen schon wer per Post? :)
    Achja auf meine Anfrage kam folgendes von Zimmermann: "Feuerwerk der Firmen Panda, Weco, Diamond und Comet"
    Naja so weit erstmal die Infos, hoffen wir, dass das Prospekt die Tage kommt!:D
     
  3. :m letztem Jahr ging der Pros von Zimmermann so um den 20.12.on.:)
    I cant wait for Zimmermann!!!!:phantastic:
     
  4. Übrigens Zimmermann sucht in/bei Frankfurt Main oder Richtung Darmstadt ein leeres Gebäude / (altes Baumarktgebäude oder ähnlich) um dort ein neuen Zimmermann zu errichten ! Habe ich direkt von Herrn Zimmermann erfahren per E-Mail als ich auch mal nachfragte nach Feuerwerk was sie haben und ich sagte ich komme aus Nähe Frankfurt ob ich was kennen würde usw.
    Das wäre doch für hier im Rhein Main mal voll genial :)

    Also wenn jemand etwas weiß wo leerstehende Gebäude sind und es sich lohnen würde in Raum Frankfurt kann ja mal eine PN schreiben.
     
  5. Warte auch schon sehnsüchtig auf Zimmermann.
    Hab aber auch Angst, denn Zimmermann, könnte mein Limit sprengen. :D
     
  6. MZ - Kastel ist ja auch nicht wirklich weit, aber hier in Frankfurt das wäre was Feines.
    Mir fällt aber spontan auch keine leere Immobilie dieser Größe ein.
     
  7. Geht mir ähnlich wie euch, will endlich diesen Prospekt!:D
     
  8. Frag ihn mal ob er auch nach Erfurt kommen will wir haben einen leer stehenden Praktiker und Globus Baumarkt:)

    Gruß
     
  9. @1899

    Den Praktiker/MaxBahr in Eschborn gibts ja auch nicht mehr Lang.Ansonsten fällt mir nur die Hanauer ein.Da stehen auch ein paar Gebäude leer.

    Gruß ausm Taunus!

    Benni
     
  10. Letztes Jahr war die Amboss im Prospekt, konnte aber leider nicht rechtzeitig geliefert werden.
    Müsste sie dieses Jahr doch dann wieder geben oder? Und geliefert werden kann sie dann dieses Jahr wahrscheinlich.

    Off Topic: Unglaublich, dass die Amboss nen Umfang von 110cm haben soll :shocked:

    Passt die in nen vw golf? :D
     
  11. Zimmermann Rulez ! :D

    War für mich im letzten Jahr die Nr. 1 im "Discounter-Bereich" und ich hoffe dieses Jahr auch wieder.
     
  12. Wenn schon mein Thread in der Prospekte Rubrik gelöscht wird, dann könnt ihr den auch wieder verschieben.

    Edit: Geht doch ;)
     
  13. Ich bin schnell, aber auch nur ein Mensch ;)
     
  14. Schönes Angebot. Sind die Pandaketten die, die letztes Jahr nicht ausgeliefert wurden? Ich erinnere mich an ein Video, die darin gezeigte Kette brannte sehr schnell ab und wirkte schön laut.
    Hoffe es gibt die Pandaketten nicht nur bei Zimmermann, den gibts bei mir leider nicht.
     
  15. Ja sehr schön :) Leider kein Best of mehr..

    Was taugen die Ring Rockets und die Kugelkopfrakten von Comet?
    Die sind ja relativ billig ;)
     
  16. Sind nicht so der Bringer, aber für den Preis sicherlich in Ordnung.
    Videos gibts auf dem bekannten Videoportal ;)
     
  17. LED-Feuerzeug

    Einzelpreis: 0,99€

    2 Stück 1€ :D

    Super Angebot nur leider kein Laden in der Stadt
     
  18. Na da ist er ja. Sehr gut :)
     
  19. Was würdet ihr am meisten empfehlen an Raketensortimenten?
     
  20. Jetzt kanns los gehen Stimmung auf dem Höhepunkt
     
  21. Das sieht doch einigermaßen aus,werde beim panda Sortiment zuschlagen auch wenn ich mich Frage warum keine panda D,Super 2 und pyros?!
     
  22. Comet Raketen

    Wie sind die Comet Raketen Ring und Kugelkopf ?? Hab sie gerad bei Zimmermann gesehn:thanks:
     
  23. die ringraketen kannste sicherlich nicht mit denen von nico vergleichen aber der preis ist happy :):)von daher ruhig mit nehmen, die kugelkopfrakten habe ich leider noch nicht testen können...aber für den preis bestimmt 1 mal dabei um sie auszuprobieren...ansonsten ich weiss nicht...bisschen ernüchtert gerade...naja was solls
     
  24. die wird es leider nicht mehr geben,iss doch normal :( das gute muss weg :D
    Wahrscheinlich sind die ring rockets und die kugelkopfraketen von comet auch nur müll....dann
    vieeliecht doch lieber die Panda Raketen 30 stück für 22??

    Am Ende werde ich wahrscheinlich die 20 miniraketen für 99cent nehmen :narr:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden