2013 Feuerwerk Neuheiten 2014/2015 Lesli

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Gongoll-Dormagen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle Feuerwerker :)

    wir haben ein paar neue Artikel in unser Feuerwerks-Sortiment aufgenommen
    hier ein kleiner Überblick:
    http://www.gongoll-shop.de/blog/feuerwerk-neuheiten-2014/2015
    Das sind Artikel der Fa. Lesli aus Holland.

    Sind die Artikel im Forum bekannt?

    Ich finde es ist mal was anderes,
    Auf jeden Fall sind die Verpackungen optisch gut gelungen.
    Das Feuerwerk wird auch im Internet gezeigt: http://www.lesli.de/

    Gruss
    H.G.
     
  2. natürlich sind die Artikel bekannt:)
    Es wird ja schon über die Gulag gesprochen:)
     
    Gongoll-Dormagen gefällt das.
  3. Hallo Flashbang90,

    den Gulag habe ich mir auf Video angesehen. Live wahrscheinlich beeindruckend.
    Aber mit einem VK von 39,99 und nur 7 Sekunden (mit einem Mega-Lärm) eher was für Fans:)

    Wir nehmen die Lesli Produkte zum ersten Mal ins Sortiment und ich hoffe, daß die Artikel gut ankommen. Zuvor haben wir immer Weco geführt, davor Pyromax und ganz früher Feistel. Ich denke aber, dass das Feuerwerk von heute um einiges besser geworden ist.

    Gruss
    H. G.
     
  4. Nix für ungut, aber wer die Gulag für 39,99€/Stück kauft, kann nicht sonderlich clever sein...:shocked:
     
    Gongoll-Dormagen gefällt das.
  5. Das ist wohl eher eine Frage des Geschmackes, über den sich bekanntlich nicht streiten lässt, ;) und des geplanten Einsatzzweckes. :blintzel:

    Für mich persönlich wäre das Teil auch nichts, aber wer ein lautes heftiges Finale möchte - warum nicht?! :D

    Ich würde z. B. auch keine mittlerweile gut 15 € für eine Monsterking ausgeben, die praktisch nur etwas für die Hörmuscheln bietet. :p Trotzdem hat das Teil seine feste Anhängerschaft. :blintzel:
     
  6. #6 Feuer_und_Flamme!, 12. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014

    Die Gulag ist live der absolute Hammer & landet bei mir 2x im Warenkorb :blintzel:!
    Ich habe mich lediglich über den hohen Stückpreis gewundert, aber wir leben ja in einer freien Marktwirtschaft....
    Was die Salven betrifft, bin ich sehr auf die Pyro Elixier von Foxx gespannt & hoffe, dass ein Discounter sie in sein Sortiment aufnimmt:

    [youtube="Foxx Pyro Elixier"]mHhHA99-oaw[/youtube]
     
  7. Das Stimmt wohl, Toschi hat sie als eigenlabel für 31,99€ und im zweier Pack für 58,99€ und je nach bestellart und Menge kommt da ja noch rabatt drauf.


    mfg
     
  8. Soziale Marktwirtschaft ;) :blintzel:
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.

  9. Also bei Toschpyro habe ich die 7 Gulag bzw. Dort heißt sie ja Toschpyro 5 nur als 1er VE für 31,99 € gesehen, als 2er VE für 58,99 habe ich sie dort nicht gesehen,
    Die gibt es dort nur als 1er VE.
    Wenn man 2 kauft bezahlt man 63,98 €.

    Gruß

    Pyro-Fan-1985
     

  10. Dann hast du sie jetzt gesehen :blintzel:
    http://toschpyro.com/Batteriefeuerwerk/Toschpyro--Batterie-5-1484.html
    Zwei Stück für 58,99€

    Lg Olli
     
    NightFlyer gefällt das.
  11. ....im Übrigen wird die nicht mehr als 7-Gulag, sondern als 14-Gulag herauskommen, sprich Ladung dann in 14 Sekunden raus statt 7.
     
  12. Wozu das denn? ???
     
  13. Dann gibts ja immer noch die Toschpyro 5 die bei 7 Sekunden bleibt :)

    Aber woher deine Informationen Redox ?Gern auch per PN
     
  14. Ja, das stimmt wohl, haben wir von Lesli auch so gehört.
    Wir haben aber extra die 7-Sekunden-Variante bestellt, sozusagen eine Sonderanfertigung.

    Auch die Cross Thunder Kong haben wir schneller mit einer Laufzeit von ca. 20 Sekunden geordert; die Schussgeschwindigkeit bleibt, aber. mit wesentlich kürzeren Pausen beim Richtungswechsel.
     
    MTFireworks gefällt das.
  15. Direkt von Lesli
     
  16. Danke Dieter :D
     
  17. 39,99 wäre die UVP, bei uns im Laden wäre es dann so ca. 32,99 - aber die Gulag werden wir erst mal nicht führen. Wir bedienen eher den spontanen Silvester-Knaller-Käufer. Wir werden aber in diesem Jahr auch einen Silvester-Flyer auslegen. Vielleicht poste ich den noch später mal (oder einen Link zu unseren Angeboten)

    Aber vielen Dank für die vielen Infos und Beiträge - waren für uns schon mal sehr hilfreich.

    Gruss aus Dormagen an alle
    Holger
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  18. So, nun habe ich eine Korrekturmeldung bekommen: Es wird defintiv die 7-Gulag kommen. Hier ist wohl ein Kommunikationsfehler aus der Marketingabteilung gekommen.

    So etwas hätte ich auch stark wettbewerbsverzerrend gesehen, wenn man mit zweierlei Maß misst. Ist ja ein Unterschied, ob man nun Eigenlabels begibt oder nicht.
     
    Gongoll-Dormagen und Scherzartikel gefällt das.
  19. Gut das Du nochmal eine Korrektur bekannt gibst, hast mit Deiner Aussage "14s Gulag" ziemlich viele Forianer verunsichert und letztendlich auch Shopbetreibern Mehrarbeit durch die damit verbundenen Kundenanfragen gemacht.

    Ich weiß was, ich weiß was und dies in Netzwerken zu posten, sollte wenn, auch Wasserdicht sein. Nicht Auszudenken was passiert, wenn so eine Aussage im Dezember gemacht wird.

    Gruß Bluesky
     
  20. Made my day... ich stelle mir gerade ein riesen Gemetzel vor.... Hier wäre Weltuntergang :D
     
  21. Er hat die Info von Lesli falsch übermittelt bekommen und nun eine Korrekturmeldung bekommen und das hier berichtig, wo ist das Problem? Wenn andere Shops deshalb Anfragen bekommen haben und damit Probleme sollte man vielleicht überlegen ob man nicht lieber einen anderen beruflichen Weg einschlagen sollte.
    Wenn sie wirklich mit 14s Laufzeit gekommen wäre und er hätte dann nach Silvester geschrieben das er es schon ein halbes Jahr vorher wusste hättet ihr auch wieder rum geheult, weil er sein Wissen nicht geteilt hat.
     
    Mannermau gefällt das.
  22. Das war nicht MEINE Aussage :cool:. Die habe ich lediglich weitergereicht, habe mich etwas echauffiert und drei Tage später die Korrekturmeldung bekommen.

    Etwas aus der Luft greifen oder unbegründete Aussagen zu treffen ist eher nicht so mein Ding ;).

    @KIAS: Schon gut :) - danke.

    Trotz ziemlich erhöhter Arbeitslast, versuche ich zumindest ab und an was zu posten, was für euch von Interesse ist. Da ich demnächst Urlaub auf Balkonien habe, widme ich mich einem etwas anderen Thema, den berühmten Chargenunterschieden - ein Erfashrungsaustausch, der auch für mich von höchstem Interesse ist. Danach richte ich auch meine Einkaufsstrategie aus.
     
  23. ...überflüssiger Kommentar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden