2016 Sonderpreis Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Luftheuler, 28. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Wenigkeit hat bei Sonderpreis Baumarkt angefragt, ob es dieses Jahr wieder einen Flyer für die Vorbestelltung von Feuerwerk gibt und siehe da, gerade eben wurde er mir freundlicherweise per e-mail mit vier Bilddateien im Anhang zugeschickt.

    Sieht zwar ein wenig merkwürdig aus, vor allem im Vergleich zu den Flyern der Vorjahre, man sieht auch fast nirgendwo was von SP Baumarkt, aber ich garantiere die 100% Echtheit.

    Dafür spricht auch, dass unter diesem Link gerade YT-Videos zu den einzelnen Artikeln hochgeladen werden/wurden:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLfEP55Vjoqy-JTjrUaDNblrdpjyGcgiIS

    Natürlich fantastisch, dass sie jetzt auch Lesli mit im Angebot haben. Prezident Piro für knapp 85,- EUR & die Brutus für knapp 8,- EUR sind mal ´ne Ansage. Auch die anderen Sachen bewegen sich preislich auf absolut fairem bis sehr günstigem Niveau. Aber schaut selbst... :)

    Auf jeden Fall mal ein Riesendankeschön an Sonderpreis Baumarkt, für diesen hervorragenden Service. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit, da können sich andere Händler/Märkte echt mal ´ne Scheibe abschneiden.

    2016_KW50_SPB_16_07.jpg

    2016_KW50_SPB_16_08.jpg

    2016_KW50_SPB_16_09.jpg

    2016_KW50_SPB_16_010.jpg
     
  2. Nice!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Danke!
    der einzig relevante Prospekt in diesem Jahr (für mich) ist der erste den ich sehe. :)
    Im Prinzip ist meine Planung jetzt abschließbar :D
     
  4. Cool. Wirklich sehr schöne Sachen dabei.
    Wird aufjeden Fall wieder als erstes angesteuert.

    :)

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  5. Wird dieses Jahr mal wieder Besucht wegen den Thunder Kong und der Himmels Donner finde das es ein guter Preis ist.
     
  6. Kennt jemand das Set "Midnight Showdown"?
    Lohnt sich das?
    Die Raketen sehen stark nach Cometraketen aus. Aber die sind für mich sowieso vernachlässigbar.
    Laut Kellerwebseite enthält das Set:
    2 Phantomflieger
    3 20er RöLis
    1x Crackling und Knall
    4Pck D Böller
    2 kleine Feuerwerksbomben
    1 Sambafontäne
    1 Regenbogenfontäne
    8 Raketen

    bin mir da irgendwie unsicher ob man dafür 20€ hinlegen kann..
    Bin allerdings ein Fan von Vögeln (höhö. :rolleyes:) und die beiden kleinen Feuerwerksbomben reizen mich auch.
     
  7. Night in the Beach, Fanstyle und Kosmos haben auch nen spitzen Preis.
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  8. Gutes Sortiment, 2x Himmelsdonner kommen in den Einkaufskorb.
     
  9. wie geil ist das denn die haben LESLI !!!!! :phantastic:

    //edit: kennt jmd vll die echten namen von den lesli battsen?
     
  10. Hallo,

    schau mal in der FEUERWERK.net Datenbank vorbei.
    Die Namen dort einfach in die Suche eingeben: http://www.feuerwerk-datenbank.de

    Fasse es aber gerne kurz hier zusammen:

    Fast Forward => Moskito Sturm
    Böse Sekretärin => Starke 19
    Brutus => Himmelsdonner

    Grüße
    Inflammable
     
  11. Astrein! Vielen Dank!

    Wie immer eine wichtige Station auf meiner Tour.

    Letztes Jahr durfte ich an der Kasse auch noch einen oder zwei Würfel würfeln und hab nochmal Rabatt bekommen in der Höhe der Augenzahl. Hab das System aber nicht ganz verstanden, ist das im Sonderpreis Baumarkt normal also ganzjährig?

    P.S.: Letztes Jahr hab ich im Sonderpreis Baumarkt in Oberhausen sogar The King Böller bekommen, gab es die auch in anderen Filialen?
     
  12. Oh, die PP noch mal einen Fünfi billiger, aber außer den TK ist jetzt nichts da, was mich großartig anspricht, zumal ich kein großer Fan von Batterien und Verbünden bin. Wie wandte sich ein Gast auf unserer Silvesterparty einmal an mich, als er seine WECO Power Box anzündete: "Ich liebe das! Ich bin Vertreter der Gattung Rentnerfeuerwerk. Anzünden, warten, gucken." :joh:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  13. Nettes Angebot. Schön, dass man auch mal andere Hersteller sieht!

    Ich hab den Laden sogar in der Nähe :D
     
  14. Also wenn ich bei der Playlist auf Youtube die Videos durchsehe, sind da bedeutend mehr Lesli Artikel dabei, als man im prospekt sehen kann???

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLfEP55Vjoqy-JTjrUaDNblrdpjyGcgiIS

    Wäre natürlich mega nice, wenn die Sachen auch alle da wären.
    Beispiele sind die Böse Oma, Touch of Gold oder die Luftpfeifer.
    Sehe ich nicht im Prospekt.
     
    CeBee gefällt das.
  15. Okay ich sehe gerade der nächste Markt ist in 8km :D
    Dann plane ich den Laden mal direkt in meine Tour ein. Es geht loooos! :phantastic:
     
  16. Auf der Playlist ist wirklich deutlich mehr. Entweder ists regional unterschieldich was die anbieten oder der Prospekt ist unvollständig. Der erschien mir im vergleich zu den vorjahren eh etwas klein. Mal abwarten was zu sehen ist, wenn se ihr angebot online stellen
     
  17. Es gibt ja viele Läden die nur eine Auswahl im Prospekt zeigen und dann im Laden viel mehr haben. Könnte ja hier auch so sein.
     
  18. dieses prospekt is ja wieder lediglich das prospekt zum vorbestellen. beim eigentlichen feuerwerksprospekt sind sicherlich noch mehr artikel dabei.
     
  19. Top Sache, wird angefahren.:D
     
  20. Ich weiss Comet ist nicht sehr beliebt bei einigen hier.Aber die Alarm mit 80 Schuss mehrfach geschossen werd ich dieses Jahr mal probieren.:)
     
  21. Da fehlt bestimmt noch mindestens Kat1! In sofern könnten die Luft...äh...Bodenheuler von Lesli passen!:)
     
  22. das Angebot kann sich durchaus sehen lassen, die meisten Preise sind ok, die Comet Full Energie kann ich empfehlen, das ist ne Umlabelung, ich komme nur gerade nicht drauf, aber dieses Teil hat bei Obi um die 40€ gekostet, du hast erst ne Fontäne und dann schöne große Buketts, ich glaub Weiden und Blinker, sehr hübsch

    die Fanstyle und Kosmos haben nen Hammerpreis :D:D:D

    die Raketensets da würde ich vom Preisleistungverhältnis an:

    1. Mega-Set
    2. Sternenzauber
    3. Midnight Showdown (gab letztes jahr bei thomas phillips für 5 oder 10 tacken mehr,fand ich nicht so toll,Nachbar hatte es)
    4. Himmelhoch (an den Raketen kannste kaum noch erkennen, was was ist oder sein soll,ich muss aber sagen auch Keller hat seine Sahnstücke in Form von schönen Weidenraketen)

    und das Hexentanz für 4,44€ wahrscheinlich hat die Regenbogenfontäne keine 4 Kammern mehr, dennoch gesamt gesehen,gutes Set-----noch)

    ganz interessant könnte für einige noch die keller "die bestie" 20€ sind kein schnapper, mit hat sie gut gefallen
     
  23. Es kommen in die Knallertüte:

    1 x Hexentanz wie immer
    1 x Brutus zum ausprobieren
    1 x die Heuler zum testen

    vielleicht noch die 300'er Heulerbatterien für 6,99 (guter Preis) zu einem kleinen Verbund verleiten.

    Und was es sonst noch so im Laden gibbet.

    Sehr gutes Angebot ! :thumbup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden