2016 Sonderpreis Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Luftheuler, 28. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soweit man dazu kommt sind alle Umlabelungen in der Datenbank zu finden!
     
  2. Ja, muss da reibkopfkracher66 einfach nur Recht geben.
    Ich schaue 2K immer gerne, aber bei den Prospektvorstellungen werden wir keine Freunde mehr ^^

    @Kuno, normal haben sie nicht ALLE 10 Schüsser vor Ort. Zumindest hatten sie bei mir immer nur 3-4 verschiedene Varianten. Da kann man nie wirklich sagen, was sie da haben werden.
     
    Jeinser und CeBee gefällt das.
  3. WICHTIG:

    Weiß hier vielleicht jemand, worin der genaue Unterschied zwischen dem Sonderpreis Baumarkt und dem Sonderpreis Baubox Baumarkt besteht?
     
  4. Wird im Sonderpreis Baumarkt auch wie in den Discountern aus den Körben raus verkauft,oder is das im Baumarkt anders???
    BG
     
  5. Hallo
    Denkst du das in Passau zu Mittag noch Alles vorhanden ist,ist der Ansturm dort gross?
    BG
     
  6. Ist ganz normal wie in den Discountern.
     
    ferl gefällt das.
  7. Ich kann nur von meiner Region berichten und da ist es so die haben bis jetzt früh um 6 aufgemacht und da war noch nicht mal alles da.
    Haben noch auf Nachlieferung gewartet bin dann aber später nicht noch mal hin da ich alles einzeln Schieße war es nicht so schlimm.
    Mir wurde gesagt das sie deshalb die Vorbestellungsscheine haben und es deswegen alles erst am 30.12 abgeholt werden kann weil dann da alles da wäre.
     
  8. Hallo ferl :)
    Ich komme aus Passau und schaue auch jedes Jahr zum Sonderpreis Baumarkt.
    Die Artikel sind ganz normal wie im Discounter ausgestelt und zwar ganz hinten im Laden.
    Wie es mittags ist kann ich schlecht sagen, da ich immer morgen, so um 8.00 Uhr bei denen bin.
    Allgemein ist der Andrang in Passau eher gering.
    Hab da noch nie irgendwelche Schlangen vor Discountern gesehen.
    Nur wenns was bestimmtes gibt, z.B. letztes Jahr die Full Power Multicolor von Keller, die war schnell weg. ABer ansonsten hält sich der Andrang in Passau in Grenzen ;)

    Achja, wenn du aus Passau oder Umgebung bist:
    Ein Freund und ich haben dieses Jahr einen Feuerwerksverkauf in Grafenau mit einigen Artikeln von Lesli, Panda, Heron, Weco und noch einge andere!!
    Gibt auch einen Thread schon hier.
    Würden uns freuen, wenn du vorbeischaust :p

    Viele Grüße
     
  9. Ich hätte mal ne kleine Frage , diese Überraschungstüten gibts dieses Jahr wohl nicht oder :p?
     
  10. Wurde bisher nicht bekannt gegeben ^^
    Aber war eh nicht meins... In meinem Markt gabs das nicht. Das war recht unregelmäßig in den ganzen Filialen.
     
  11. Weiss denn jemand wie das mit regionalen Unterschieden aussieht?

    Ich war noch nie in einem der Baumärkte und müsste auch um die 30KM fahren.
    Da wäre es natürlich sehr schade wenn dann nicht das im Prospekt abgebildete vorhanden wäre. Die Strecke wäre nicht das Problem, da ich eh nach Peine muss um meine Toschi Bestellung abzuholen, nur wäre es bei den Planungen sehr hilfreich da ich den Laden wohl als einen der letzten ansteuern werde.

    Meine zweite Frage wäre: Wie ist das mit der Verfügbarkeit der Ware?
    Da ich nicht Vorbestelle sondern am 29.12 gegen mittag einfach hinfahre muss ich natürlich hoffen das noch alles vorhanden ist. War die letzten Jahre denn schon viel sofort vergriffen oder ist der Laden nicht so überlaufen?

    Danke schoneinmal für die Hilfe
     
  12. Ich war im letzten Jahr zufällig zum ersten Mal im Sonderpreis Baumarkt. In Oberhausen befindet der sich schräg gegenüber dem Norma, und da Norma erst um 8Uhr geöffnet hatte, bin ich einfach mal in dem Sonderpreis Baumarkt gelaufen, da der schon offen hatte.

    Und das war echt geil, total unerwartet gab es dort eine super Feuerwerksauslage. Ich hatte natürlich vorher kein Prospekt gesehen, allerdings hab ich im Nachhinein gesehen, dass im Laden mehr gewesen sein muss, als im Prospekt abgedruckt war.

    Denn ich habe dort die The King Böller für 6,99€ und die Rocket Strike für 5,55€ bekommen! Zudem hab ich noch ein paar Space Sound Raketen für 0,99€ mitgenommen.

    Dieses Jahr werde ich definitiv wieder dort hinfahren und bin gespannt, ob es wieder mehr gibt, als im Prospekt gezeigt wurde.
     
  13. The King :shocked:
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Laden :D Ich fahre übrigens auch zu der Filiale in Oberhausen :joh:
    Dann werde ich trotzdem mal in den Norma reingehen zum gucken, auch wenn ich den Laden eigentlich von der Tour gestrichen habe.

    Öffnet der Sonderpreis Baumarkt echt schon um 7? Bei Google Maps steht 8 Uhr.
     
  14. Also The King hatte meiner bisher noch nicht ^^
    Aber in der Regel haben sie alles da, was im Prospekt steht.
    Eine gute, volle Feuerwerksauslage. Nur bei den 10 Schuss Bombetten Batterien von Keller haben sie nicht immer alle Versionen vor Ort!!
    Ansonsten ist das mit der Verfügbarkeit immer so ne Sache, das kommt ganz auf die Region an, daher kann ich hier schlecht was sagen.
     
  15. Wo seht ihr The King in dem Angebot? Ich bin den online-Prospekt, zu dem der Link führt, dreimal durchgegangen. ???

    Schade, dass es dieses Jahr wohl Comet-Kubis gibt, statt der Cubic Thunder von Keller, die ich gerne mal wieder hätte, aber nirgendwo finde (außer TP, aber da stelle ich mich morgens nicht in die riesenlange Schlange nur wegen 2-3 Packungen Cubic Thunder)
     


  16. letztes jahr
     

  17. Habe ich überlesen, danke! Naja, das muss ja nicht heißen, dass es ihn dieses Jahr auch wieder gibt. Erst recht nicht, in anderen Filialen als Oberhausen.
     
  18. Es stimmt, dass nicht alle Sonderpreis Baumärkte diese Artikel, oder Feuerwerk allgemein anbieten werden. Ob es regionale Unterschiede gibt, kann ich noch nicht sagen.
     
  19. Bei uns gab es letztes Jahr kein The King also Regionaler unterschied schon mal ja.
    Fahre jetzt schon ca 5-6 Jahre jedes Jahr zum Feuerwerksverkauf in den Sonderposten Baumarkt unsere Filiale macht auch schon um 6 auf hoffe das es dieses Jahr auch wieder so ist.
    Das war immer meine erste anlauf Station gefolgt von Lidl um 7.
    Zur verfügbarkeit der Produkte bei uns war es immer so Angeboten wurde bis jetzt nur Keller und es war am ersten Verkaufstag um 6 Uhr auch nicht alles Verfügbar.
    Mir wurde auf Anfrage immer gesagt am besten Vorbestellen deswegen kann es auch erst am 30.12 abgeholt werden weil in diesem Zeitraum alle Produkte da sind.
    Was bedeutet das wenn es viel Pech ist man nicht alles bekommt geht man später hin kann es sein das Produkte schon weg sind die Früh da waren geht man eher fehlt vieleicht auch das ein oder andere weil noch nicht geliefert.
    Ich bin dann auch nicht noch mal hin um alles zu bekommen was da war habe ich mit genommen das was nicht da war ist halt Pech gewesen das gesparte Geld habe ich dann halt in anderen Läden gelassen.
    Kann nur von unserer Filiale berichten wo anders kann es schon wieder anders aus sehen.
     
  20. Exakt das ist auch meine Erfahrung vom Markt in Klipphausen.
     

  21. oh das klingt interessant....damit wäre die Prezident Prio für 59,95 zu haben :shocked::shocked::shocked::shocked::shocked:
     
  22. Die Prezident soll, nach Aussage einer Mitarbeiterin in der Filale Wandlitz, wegen Wasserschaden im Container nicht verfügbar sein? Betrifft ebenfalls "Fire Road" und "Kometen-Spektrum". Kann das jemand ebenfalls bestätigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden