Besucher Versand unter dem Jahr

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Hochzeitsfeuerwerk, 5. März 2017.

  1. Hallo liebes Forum. Am 24.06.2017 Heirate ich meine liebe Frau und möchte sie hierzu mit einem Feuerwerk überraschen. Ausnahmegenehmig liegt vor. Jetzt lese ich aber gerade in einer Feuerwerks Gruppe von einem großen Shop geschrieben das er selbst nicht mehr unter dem Jahr versendet und 99% der andern illegal versenden :(. Wollte bei Pyroland bestellen und genau der Name ist nun negativ bei ihm gefallen ? :(
    Bekomme ich jetzt überhaupt mein Feuerwerk? und woran erkennen ich einen seriösen Shop?

    Mit besorgten Grüßen

    Manuel Fischer
     
  2. Betreffender Shop versendet nicht mehr unter dem Jahr, weil er es wirtschaftlich nicht kann oder will.
    Die Aussage das andere Shops es deshalb auch nicht auf legal Weise machen könn(t)en, ist doch sehr übertrieben, du kannst ruhigen Gewissens bei Pyroland bestellen.

    Es gibt hier im Forum eine Übersicht bezüglich Bewertungen von Onlineshops, diese bezieht sich zwar Vorwiegend auf die Bestellungen für Silvester, aber sie sind genauso auch für Bestellungen unter dem Jahr anwendbar:
    http://www.feuerwerk-forum.de/FWShopTabelle.html
     
    Quinzy, Captain Knallerbse und Hawergetzi gefällt das.
  3. Quinzy und Captain Knallerbse gefällt das.
  4. #4 Eleven, 5. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2017
    Du kannst bedenkenlos bei Pyroland bestellen, es gibt bei denen nix zu beanstanden. :joh:
    Dieser ominöse Shop mit dieser Gruppe... ??? :dontthinkso: :rolleyes:
    Nur weil er selber dafür zu faul ist heißt das nicht dass andere es illegal machen... :blintzel:
     
  5. Facebook bringt mehr Nach- als Vorteile mit sich..
    Gott sei dank habe ich den Mist bald schon zwei Jahre nicht mehr.
     
    PaintedSky.Beckii und Quinzy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden